Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.386
    123
    1
    nicht angegeben
    15 Dezember 2004
    #1

    Woran merkt man(n) wenn Frau kommt?

    Woran merkt ihr bzw. man(n) wenn Frau beim Fingern kommt. Weiß ja net ob das beim Fingern anderst ist als sonst aber ich schreibs mal dazu. Weil meine Freundin geht da immer voll ab. Sie atmet gegen Ende sehr schnell, hat die Augen zu und genießt.


    Meine Frage ist woran merk ich das sie gekommen ist, oder langts ihr einfach nach einer gewissen Zeit oder wie ist das? :grin:
     
  • swisspacha
    DieterBohlen-Klon
    972
    0
    1
    Single
    15 Dezember 2004
    #2
    "oder langts ihr einfach nach einer gewissen Zeit oder wie ist das?"

    MUAHAHAHAAAAAAAAAAAA der war geil! :grin: :grin:

    sie:" so, jetzt reichts aber langsam, jetzt hab' ich dann die faxen dicke!!!" :zwinker: :tongue:

    nee, das merkt man... wenn sie immer schneller atmet und lauter stöhnt und sie schliesslich einen befreiten schrei von sich gibt... wobei ja nicht alle mädels stöhnen! manche sind auch eher leise... wenn sie anschliessend zuckt und meint, sie sei jetzt empfindlich, dann hats ihr gereicht! LOOOL
     
  • hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.386
    123
    1
    nicht angegeben
    15 Dezember 2004
    #3
    Und wenn sie gar net stöhnt? Wenn sie wie wild zuckt, schnell atmet und auf einmal einfach die Augen wieder aufgehen ^^
     
  • Iya
    Iya
    Gast
    0
    15 Dezember 2004
    #4
    wenn sie rumzuckt und nachher die augen wieder aufmacht is sie aller wahrscheinlichkeit nach gekommen ^^

    natürlich stöhnt und schreit nich jede ^^
     
  • hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.386
    123
    1
    nicht angegeben
    15 Dezember 2004
    #5
    Kann ich sie da einfach fragen? ... "Hey Schatz wollt mal fragen ob du schonmal durchs fingern gekommen bist" ... oder lieber net?

    Bin mir da echt unsicher
     
  • bleistift_
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    nicht angegeben
    15 Dezember 2004
    #6
    wenn du's wissen willst.. klar.

    ich denke nicht, dass das ne frage ist, mit der du sie irgendwie "verletzen" könntest..
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    15 Dezember 2004
    #7
    also da denk ich auch mal, dass sie ziemlich sicher gekommen ist...

    wie gesagt, net jede stöhnt rum...
     
  • hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.386
    123
    1
    nicht angegeben
    15 Dezember 2004
    #8
    Naja wenn sie meint das sie z.B das letzte mal gekommen ist, dann weiß ich wie es ihr beim Fingern besonderst mag. Den da ging sie so geil ab wie noch nie ^^
     
  • kLeInEz
    kLeInEz (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    103
    24
    vergeben und glücklich
    15 Dezember 2004
    #9
    lecken und dabei fingern ist noch geiler

    :-P



    nunja aber wenn du halt die finger in ihr hast und ganz genau drauf achtest und es besonders gut war *g* dann merkste auch son leichtes zucken in der scheide aber auch nur manchmal :smile2:
    ansonsten auf die atmung achten und des gesicht verrät auch sehr viel *g*
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    15 Dezember 2004
    #10
    Die Typische Männerfrage^^ Ganz allgemein kann man sagen, dass man es bei einer Frau nicht an bestimmten Merkmalen merken kann! Soll heißen: Keine Begingung ist immer gegeben wenn eine Frau kommt. Aber natürllich hat jede Frau da so ihre Eigenheiten, wenn sie kommt, daran kannste das sicher schnell erkennen, wenn du es schon öfter miterlebt hast. Wenn du es bei deiner Freundin nicht weißt, dann sag ihr//bitte sie doch mal, dass sie dir Bescheid sagt oder die irgendein Zeichen gibt, damit du es lernen kannst, wie sich [für dich] ihr Orgasmus anfühlt. Wenn du sie so nicht fragen magst, dann gehts auch in der Situation, wenn die merkst, dass sie wirklich heiß ist, nen paar flüsternde Worte wie 'Ich will sehen wie du kommst' oder 'zeig mir wie und wann du kommst' und sie wirds sicher tun :smile2: Und es ist ja auch für sie gut, wenn du weißt, wenn sie kurz vorm Orgasmus steht bzw. kommt, dann kannst du nach einiger Übung herauszögern und spielen, und das ist sicher auch in ihrem Sinne.
     
  • MicrowaveDave
    0
    15 Dezember 2004
    #11
    Also meine Freundin rollt sich beim Orgasmus zusammen, fiept in den höchsten Tönen und danach darf ich sie 2 Minuten lang nicht anfassen ;-)
     
  • Logonpower
    Logonpower (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    Verliebt
    15 Dezember 2004
    #12
    Bei meiner merke ich das sie schnell artmed und sehr intensiv (stark)
    Und sie schließt die augen und rekelt sich leicht!
    Sie schweigt und genießt sachte sie mal
     
  • Olisec
    Olisec (35)
    Kurz vor Sperre
    1.246
    0
    0
    Single
    15 Dezember 2004
    #13
    von wikipedia

    Es kommt zu rhythmischen Kontraktionen (ungefähr alle 0,8 Sekunden) in der Genitalregion sowie anderen Muskelregionen und zum Anstieg des Blutdrucks sowie zu einer Beschleunigung der Atmung. Die Frequenz des Herzschlags kann sich verdoppeln. Dabei stöhnen einige Menschen in unterschiedlichem Grade vor Glück.

    schon toll das man die kontraktionen sogar messen kann! :eckig:
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    15 Dezember 2004
    #14
    is schon ganz gut beschrieben hier, wobei ich die kontraktionen zum beispiel nur bei besonders heftigen orgasmen habe.

    frag sie doch wirklich ruhig, kann nicht schaden und ich hab mich zumindest gefreut, als mein freund das gefragt hat, das hat mir ja gezeigt, dass er sich dafür interessiert, obs mir dabei gut geht, ob ich was davon habe. :zwinker:

    trau dich und frag.
     
  • hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.386
    123
    1
    nicht angegeben
    15 Dezember 2004
    #15
    Hab ihr ne message geschrieben ... Vorteil an ner Fernbeziehung - man reden mehr und fragt mehr :smile:

    Mal gespannt. Also diesmal war sie danach au total fertig und wollte nur kuscheln sonst geht ihr Hand dann eher zu mir :drool:
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    15 Dezember 2004
    #16
    find ich gut, dass du gefragt hast.

    und alles was du schilderst klingt wirklich sehr nach orgasmus. :smile:
     
  • hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.386
    123
    1
    nicht angegeben
    15 Dezember 2004
    #17
    Sie meinte ich muss da nix dran verbesser, war nur genial aber gekommen ist sie net ... aber ich geb net auf :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste