Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wunden am Penis

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Erok, 30 Juli 2010.

1. Erok
    Erok (36)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    7
    26
    0
    in einer Beziehung
    Habe wie das Thema schon sagt Wunden am Penis die auch verwachsen und es dann immer eine Kruste gibt. Dies ist schon seit 2 Wochen und so und es kommen immer neue wenn die alte Wunde weg ist. Im Internet habe ich dazu nix gefunden und ich kann auch keien Selbstbefrieidungg gechweige denn sex haben da es einfach nur weh tut und brennt.
    Zum Doktor gehen habe ich sehr große Angst. Hatte in der letzten Zeit keinen Sex und den Penis auch gewaschen wie man es sollte.

HILFE ! :ashamed:

Erok, 30 Juli 2010
  2. Kerze-im-Feuer
    Öfters im Forum
    222
    53
    28
    nicht angegeben
    Du solltest auf jedenfall schnellstmöglich zum Urologen (schreibt man dass so?) gehen.
    Hoffen wir für dich einfach, dass du auf Waschmittel oder Weichspüler allergisch bist, was benutzt du denn da so?

Ansonsten wird es wirklich schwer Ferndiagnosen zu stellen, und der Arzt weiß allemal mehr:zwinker:

Kerze-im-Feuer, 30 Juli 2010
  3. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.211
    Verheiratet
    Was für Wunden sind es denn?

Ich kenn das bei mir eigentlich nur, wenn ich es entweder mit der SB übertreibe oder ich auf Grund des Wetters so eine trockene Haut habe, dass es eben zu kleinen Rissen kommt, die sich bei einer Erektion dann entsprechend aufreißen.
    In beiden Fällen hilft mir eine einfache Feuchtigkeitscreme.

Wenn es natürlich etwas größeres ist, dann würde ich doch mal den Weg zum Doktor einschlagen.

Subway, 30 Juli 2010
  4. Erok
    Erok (36)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    7
    26
    0
    in einer Beziehung
    Das mit SB könnte sein. und das Problem ist die Wunden sind an stellen wo immer in Bewegung sind wie unten am Ansatz vom Penis. Mir komt es so vor wie wenn er eine alte Haut wegmacht und eine neue drauf will.

Erok, 30 Juli 2010
  5. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.815
    248
    1.502
    Verheiratet
    Geh. Zum. Arzt.
    Das braucht Dir nicht peinlich zu sein - der sieht tagtäglich hunderte nackte Menschen :zwinker:. Also ab zum Hausarzt oder Urologen und anschauen lassen. Das kann nämlich alles sein: Neurodermitis, Pilz, Herpes, etc. pp. - im schlimmsten Fall ist es irgendeine Geschlechtskrankheit und damit ist wirklich nicht zu spaßen :ratlos:...

User 15352, 30 Juli 2010
  6. Erok
    Erok (36)
    7
    26
    0
    in einer Beziehung
    Aber woher soll ich den sowas bekommen also Krankheitne oder so hattes seit über 2 monaten keinen Sex mehr,.

Erok, 30 Juli 2010
  7. Kerze-im-Feuer
    Öfters im Forum
    222
    53
    28
    nicht angegeben
    Gelbe Seiten - Branchenbuch - SMS Auskunft - Stadtplan

Da einmal Urologe und deinen Ort eingeben. Dann rufst du einfach bei allen an und der erste, der jetzt noch offenhat wird nach einem termin gefragt. Ansonsten notierst du dir die Öffnungszeiten auf den Bändern und bist am Montag morgen dort...
    Das darfste nicht schleifen lassen.

Und wenn du sagst am Ansatz, so klinkt es für mich nicht nach zu viel SB, dann wäre ja eher die Eichel wund und es würden keine neuen auftauchen...

8. User 34625
    User 34625 (45)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    Wenn die Wunden tatsächlich nur durchs Scheuern entstanden sind, hilft Bepanthen. Ansonsten schliess ich mich den über mir stehenden an und verweise auf den Urologen. Du bist doch schon gross, Du schaffst das :zwinker:

User 34625, 30 Juli 2010
  9. Luria
    Sorgt für Gesprächsstoff
    99
    33
    3
    nicht angegeben
    Woher du das haben sollst?
    Na da gibts aber einige Orte, wo du dich mit irgendwas anstecken kannst.
    Zum Beispiel auf öffentlichen Toiletten. Vielleicht hast du dich schon beim GV mit irgendwas angesteckt und das kommt jetzt erst zum Vorschein.
    KA, aber ab zum Arzt, mit sowas sollte man nicht spaßen.

Luria, 30 Juli 2010
  10. Erok
    Erok (36)
    7
    26
    0
    in einer Beziehung
    das wird schon :zwinker: an manchen stellen ist es ja schon wieder wie wenns normal wär ;D

Erok, 30 Juli 2010
  11. Kerze-im-Feuer
    Öfters im Forum
    222
    53
    28
    nicht angegeben
    Erok, du hast also zu große Angst um zum Arzt zu gehen und wartest daher auf eine Spontanheilung...

Mach das bitte nicht, stell dir mal vor, du hättest dir woher auch immer Syphilis o.ä. zugezogen. Unbehandelt hat es echt üble folgen, von Nervenschäden bis zum Tod. Behandelt wirds mit nem passendem Antibiotikum und ist auskuriert...
    Und wenn es eine Krankheit ist hat sich dein*e Partner*in wahrscheinlich auch schon angesteckt. Wenn du jemandem zum Händchenhalten brauchst kannst du sie oder Ihn mitnehmen. (dein Beziehungsstatus lässt mich davon ausgehen, dass da jemand ist)

12. Erok
    Erok (36)
    7
    26
    0
    in einer Beziehung
    jaa aber das kann ja nicht von einen auf den anderen tag kommen das wäre ja verrückt. es war aufeimnmal nach sb da und davorh at ich noch NIE etwas

Erok, 30 Juli 2010
  13. User 34625
    User 34625 (45)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    Wieso soll es dann von SB von einem Tag auf den anderen kommen? :zwinker:

User 34625, 30 Juli 2010
  14. Erok
    Erok (36)
    7
    26
    0
    in einer Beziehung
    und habe jetzt nach langem suchen im internet eine Person gefunden die 15 Jahre alt ist noch nie sex hatte und da genau das gleiche ist. also kann es eine Krankheit nicht sein

Erok, 30 Juli 2010
  15. User 34625
    User 34625 (45)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    Du könntest nach kurzer Suche im Internet auch einen 80jährigen finden, der das hat. Und nun?

User 34625, 30 Juli 2010
  16. Erok
    Erok (36)
    7
    26
    0
    in einer Beziehung
    Ja woher soll er es den haben bei mir könte es vom sex sein. aber bei ihm ......

Erok, 30 Juli 2010
  17. Kerze-im-Feuer
    Öfters im Forum
    222
    53
    28
    nicht angegeben
    und auch ein 15-Jähriger der noch nie Sex hatte kann sich mit einer Geschlechtskrankheit angesteckt haben...

Aber mal wieder zurück zu deinem Eingangspost:

Also alle die dir helfen wollen haben dir geraten zum Arzt zu gehen, wenn du andere Hilfe haben möchtest wirst du noch lange warten können. Weder kann hier jemand Wunderheilungen über Profilklicks bewirken, noch werden sonderlich viele immer wiederkehrende Wunden an deinem Geschlechtsorgan verharmlosen...

18. User 34625
    User 34625 (45)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    Siehe Lurias Beitrag:

User 34625, 30 Juli 2010
  19. Eye
    Eye (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    103
    13
    vergeben und glücklich
    AB ZUM ARZT - ABER SCHNELL!

Egal was irgendjemand anders ähnliches oder sonst was hat!! Also wenn ich als Frau was an meinen Geschlechtsorganen habe - ich wäre schon längst beim Arzt - weil ich will die noch lange weiter benutzen...

In dem Sinn - Montag morgen sofort dahin!!!

Eye, 1 August 2010
  20. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x

Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 1 August 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...