• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wunsch: Rape-Play

M
Benutzer Gast
  • #1
So... hat jemand von Euch Erfahrung mit Rape-Play?

Ich wünsche mir in meiner Phantasie schon sehr lange so etwas: Rape-play, eine gespielte (Gruppen)-Vergewaltigung. Dabei soll es nur ganz wenige Tabus geben (Verkehr nur mit Kondom, keine bleibenden Spuren / Schäden, keine Kaviar-Spiele). Ansonsten gilt ein Safe-Word, bei dem abgebrochen wird, wenn ich es ausspreche... bloßes jammern, betteln oder weinen wird ignoriert... .

Allein der Gedanke, dass (alte) Tabus gebrochen werden, ich hart benutzt werde, gedemütigt, geschlagen, gewürgt, angespuckt, etc. lässt mich zittern...

Also: hat das jemand schonmal gemacht? Gibt es Erfahrungen Tipps, Ratschläge?

Mein Freund würde die "Organisation" übernehmen - also 1 oder 2 Mitspieler, die das ganze dann bei uns zu Hause umsetzen...

Bin gespannt...
 
T
Benutzer145807  Meistens hier zu finden
  • #2
Habt ihr das denn für denn Anfang schonmal zu zweit ausprobiert, bevor es direkt von 0 auf 100 zu einem Gruppenspiel kommt?
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
Ist vielleicht wichtig: .. wir swingen seit mehreren Jahren und haben da Erfahrung in allen möglichen Konstellationen - ist also kein komplettes Neuland. Auch BDSM und "harter Sex" gehört zum Erfahrungsschatz :ashamed:
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #4
Die Antwort auf die Frage lautet also eher ... Nein ?
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
... doch, zu zweit haben wir schon so etwas in die Richtung experimentiert :smile:
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #6
Also grundsätzlich habt Ihr ja die wichtigen Dinge bereits beherzigt. Sprich ein Code-Wort ausgesucht und die Tabus festgelegt. Ich nehme stark an, das Ihr die dann vernünftig den Mitspielern kommunizieren werdet.

Bleibt praktisch nur noch, die Mitspieler sorgsam auszusuchen und sich ggf. Plan B zurecht zu legen. Also den Plan, wie man vorgeht, wenn sich die 2 Mitspieler nicht an die Regeln halten.

Schade das ich in meinem Bekanntenkreis keine solch offenen Personen habe.
 
N
Benutzer129692  Beiträge füllen Bücher
  • #7
Dabei soll es nur ganz wenige Tabus geben (Verkehr nur mit Kondom, keine bleibenden Spuren / Schäden, keine Kaviar-Spiele).
Allein der Gedanke, dass (alte) Tabus gebrochen werden, ich hart benutzt werde, gedemütigt, geschlagen, gewürgt, angespuckt, etc. lässt mich zittern...
Was zählt denn bisher zu Deinen Tabus, was jetzt erlaubt wäre? Und was davon habt ihr auch schon mit anderen Mitspielern ausprobiert?

Bist Du wirklich sicher, dass das oben wirklich die einzigen Tabus sind? Also wären auch Dinge wie Augen verbinden, fesseln lassen, knebeln lassen, BDSM-Praktiken, Sperma schlucken, Urinspiele (auch Urin schlucken), Spiele mit Deinem Ekelgefühl (z.B. dass Du an Schuhen / dem Boden / der geputzten Toilettenschüssel lecken „musst“) usw. wirklich ok für Dich?

Und was ist mit gefilmt oder fotografiert werden?

Ansonsten gilt ein Safe-Word, bei dem abgebrochen wird, wenn ich es ausspreche...
Meiner Meinung nach sollte auf jeden Fall auch Knebeln zu den Tabus zählen, falls ihr für diesen Fall kein anderes Zeichen vereinbart habt, mit dem Du das Ganze jederzeit abbrechen kannst.

Mein Freund würde die "Organisation" übernehmen - also 1 oder 2 Mitspieler
Verstehe ich das richtig, dass Dein Freund alleine Mitspieler, die Du vorher noch nicht gesehen hast, aussuchen würde und Du dann mit ihnen Sex haben „müsstest“?

Habt ihr so etwas schon einmal bei einem normalen mmf-Dreier ausprobiert?


das ganze dann bei uns zu Hause umsetzen...
Warum möchtet ihr das Ganze bei euch Zuhause umsetzen? Falls es ein negatives Erlebnis war, wirst Du Zuhause nämlich immer daran erinnert.

Ich wünsche mir in meiner Phantasie schon sehr lange so etwas: Rape-play
Ohne zu wissen, was Dich an dieser Phantasie kickt, ist es natürlich schwierig Dir konkrete Ratschläge zu geben.

Geht es um das Gefühl „Wehrlos-zu-Sein“ und „Dominiert-zu-werden“?

Gibt es Erfahrungen Tipps, Ratschläge?
Ich würde Dir raten, das Ganze zuerst einmal in stark abgeschwächter Form auszuprobieren.

Also z.B. ein mmf-Dreier, bei dem Du gefesselt und mit verbundenen Augen Sex mit Deinem Freund und dem anderen Mann hast.
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #8
Hab ich schon mit meinem Gefährten praktiziert.
Also keine Gruppengeschichte, aber reichlich ruppig geht es da schon zu.
Was anfangs schwierig war, da mein Gefährte sich eher die Hand abhacken würde, als sie in etwas anderer als liebevoller, sanfter und fürsorglicher Art an eine Partnerin oder auch allgemein Frau zu legen.
Ich musste mit ihm erst einen Weg entwickeln Gewalt trotz Liebe und Fürsorge anzubringen.
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #9
Danke für die Tipps soweit... i. R. einer 3er-Konstellation haben wir schon in der Richtung Erfahrungen gemacht. Es ist ja auch mein Freund dabei, der ein gutes Gespür hat, wo Grenzen liegen bei mir... aber es ist ein guter Tipp, die Tabus noch etwas auszuweiten... vieles könnte ich mir vorstellen, aber zB Toilettenschüssel lecken muss nicht sein....
 
N
Benutzer129692  Beiträge füllen Bücher
  • #10
Danke für die Tipps soweit... i. R. einer 3er-Konstellation haben wir schon in der Richtung Erfahrungen gemacht. Es ist ja auch mein Freund dabei, der ein gutes Gespür hat, wo Grenzen liegen bei mir... aber es ist ein guter Tipp, die Tabus noch etwas auszuweiten... vieles könnte ich mir vorstellen, aber zB Toilettenschüssel lecken muss nicht sein....
Das mit der Toilettenschüssel dachte ich mir schon. :zwinker: Deshalb habe ich auch dieses Beispiel gewählt.

Ich würde Dir eher zu einer Positivliste raten, bei der Du auch auflistest, welche Praktiken für Dich prinzipiell ok wären. Wenn Du auf dieser Liste etwas vergessen hast, was auch ok wäre, ist das weit weniger "schlimm", als wenn Du vergessen hast eine Praktik als Tabu in die Tabuliste aufzunehmen.

Vielleicht wäre es ein gute Idee einen festen Mitspieler zu suchen, mit dem ihr immer weiter in Richtung Deiner Phantasie experimentieren könnt. Denn mit der Zeit kennt der Mitspieler dann auch Deine Grenzen und Du weisst, ob Du ihm vertrauen kannst, dass er das Ganze abbricht, wenn Du das Safeword verwendest.
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #11
Vielleicht wäre es ein gute Idee einen festen Mitspieler zu suchen, mit dem ihr immer weiter in Richtung Deiner Phantasie experimentieren könnt. Denn mit der Zeit kennt der Mitspieler dann auch Deine Grenzen und Du weisst, ob Du ihm vertrauen kannst, dass er das Ganze abbricht, wenn Du das Safeword verwendest.

Naja, dafür ist mein Freund dabei... und ein potentieller Mitspieler ist uns bekannt und absolut zuverlässig :smile:
 
D
Benutzer160181  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Dass wichtigste ist das du dich darauf verlassen kannst dass wenn das Safeword fällt auch alle Teilnehmer aufhören
 
Steven_003
Benutzer162813  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Knebeln und Safeword, wird schwierig. xD
 
N
Benutzer129692  Beiträge füllen Bücher
  • #14
Knebeln und Safeword, wird schwierig. xD
Ich halte es für extrem wichtig, dass alle Beteiligten bei einem solchen Spiel jederzeit die Möglichkeit haben, das Ganze sofort abzubrechen!! Wenn man geknebelt und eventuell auch noch gefesselt ist, kann man hierzu statt eines Safewords auch ein non-verbales Zeichen vereinbaren. Dieses könnte beispielsweise darin besteht, dass man in jeder Hand ein Glöckchen hält, mit dem man das Ganze sofort abbrechen kann, indem man es fallen lässt.


EDIT:
Es muss natürlich nicht unbedingt ein Glöckchen sein, sondern ein anderer kleiner Gegenstand geht natürlich auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Steven_003
Benutzer162813  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Ich halte es für extrem wichtig, dass alle Beteiligten bei einem solchen Spiel jederzeit die Möglichkeit haben, das Ganze sofort abzubrechen!! Wenn man geknebelt und eventuell auch noch gefesselt ist, kann man hierzu statt eines Safewords auch ein non-verbales Zeichen vereinbaren. Dieses könnte beispielsweise darin besteht, dass man in jeder Hand ein Glöckchen hält, mit dem man das Ganze sofort abbrechen kann, indem man es fallen lässt.
Ist mir schon klar. :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #16
Ich halte es für extrem wichtig, dass alle Beteiligten bei einem solchen Spiel jederzeit die Möglichkeit haben, das Ganze sofort abzubrechen!! Wenn man geknebelt und eventuell auch noch gefesselt ist, kann man hierzu statt eines Safewords auch ein non-verbales Zeichen vereinbaren. Dieses könnte beispielsweise darin besteht, dass man in jeder Hand ein Glöckchen hält, mit dem man das Ganze sofort abbrechen kann, indem man es fallen lässt.
Gehen auch Glöckchen an den Nippelpiercings:whistle:?
Weil die Hände wohlmöglich doch noch mit anderem beschäftigt sein könnten:ashamed:....
 
B
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #17
Ich würde auf jeden fall empfehlen im Vorfeld die absoluten Tabus zu klären, damit es nicht unschön endet.
 
Steven_003
Benutzer162813  Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Bei einer blöden Bewegung würde es doch sofort läuten, währe dann ja auch nicht so optimal, oder?
 
Wildgans
Benutzer161271  Meistens hier zu finden
  • #19
Off-Topic:
Bei einer blöden Bewegung würde es doch sofort läuten, währe dann ja auch nicht so optimal, oder?

Edit: Das Video hat nicht funktioniert. Das war ein Sarkasmusschild.
Einige scheinen mir den ersten Satz der TS nicht gelesen zu haben… Ich finde es schade, wenn Diskussionen zu etwas heiklen Themen abdriften, weil angefangen wird, Dinge breit zu treten, die einer sachkundigen Person sowieso klar sind, bzw. klar anders sieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wildgans
Benutzer161271  Meistens hier zu finden
  • #20
Off-Topic:
Ein Safe-Word ist auch kein Allheilmittel. Bei Dominanzszenarien besteht, speziell für den Unterwürfigen, die Tendenz in das Spiel hineingezogen zu werden und real zu erscheinen. Dann wird das Safe-Word u.U. nicht benutzt, weil er sich des Spiels nicht mehr bewusst ist.
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #21
Off-Topic:
Ein Safe-Word ist auch kein Allheilmittel. Bei Dominanzszenarien besteht, speziell für den Unterwürfigen, die Tendenz in das Spiel hineingezogen zu werden und real zu erscheinen. Dann wird das Safe-Word u.U. nicht benutzt, weil er sich des Spiels nicht mehr bewusst ist.

... zumindest habe ich einige Erfahrung im Bereich BDSM und weiß, was da auf mich zukommt.
 
Wildgans
Benutzer161271  Meistens hier zu finden
  • #22
J
Benutzer161970  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Jo ich habe da erfahrungen gesammelt
Auf beiden seiten
War auch schon manchmal grenzwertig
Aber die wichtigsten sachen sind ja alle genannt worden
Safe word und handzeichen ...
Besser ist es wie du es planst wenn jemand dabei ist dem du vertrauen kannst
Der kann dann die reisleine ziehen wenn es zu strong wird
Aber
Naja ich weis nicht wie ich es sagen soll
Iwie ist es ja auch herade der kick das es krass wird
Und ob etwas ausser kontrolle läuft weis man ja oft erst hinterher
Wenn alles abgesichert ist geht ja auch ein teil der sponanität und des nerverkizels verlohren

Aber jeder muss das für sich klar machen
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #24
So, es ist endlich passiert!
Wir hatten vorher Tabus besprochen, wobei es eigentlich gar keine gab... habe lange überlegt, aber letztlich haben wir dann ein Kennwort vereinbart, das die ganze Situation als das Spiel identifiziert und keine echte Vergewaltigung ist. Zusätzlich ein Safe-Word, zweistufig: "gelb": bis hierhin, nicht weiter und "rot": sofortiger Abbruch. Alles weitere führt zu keinem Abbruch oder Nachlassen.

Gut. Ich kam letzte Woche spät. nachmittags von der Arbeit. Habe die Tür aufgemacht, und im Flur wurde ich von 4 maskierten Männern erwartet.... es fiel sofort das Kennwort... oh Gott, ich war überhaupt nicht drauf vorbereitet. Hab zwar vermutet, dass es bald soweit sein wird, aber die reale Situation dann... Ich wurde festgehalten, MUnd zugehalten, einer hat meine Hände hinter dem Rücken mit Klebeband gefesselt und mir damit auch den Mund zugeklebt....Ich will nicht zu sehr ins Detail gehen, aber es war wirklich heftig, aber alles im erwarteten Rahmen - kein Safe-Word notwendig :smile:

Meinen Freund und unseren Hausfreund habe ich trotzt Maske erkannt, die anderen Beiden nicht...

Wurde ziemlich hart ran genommen, bespuckt, geohrfeigt, gevögelt, sowohl anal, als auch vaginal, gefistet... wow... kurz gesagt: es war noch viel geiler, als ich es mir erträumt hatte... ich konnte meine devote Seite so richtig ausleben. Und das in einer völlig neuen Dimension... Nach Ende des Spiels haben sich die anderen beiden dann zu erkennen gebeben, mein Freund kannte sie aus einem Club, wo wir regelmäßig hingehen. Sehr nette, zuverlässige und hygienische Männer.... mein Freund hat vorher einen Test von ihnen "eingefordert... ;-)....

Auf jeden Fall eine Wiederholung wert, das ganze.... :smile:
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #25
Michi_1987 vielleicht solltet ihr euch noch noch eine Alternative zum Safeword ausdenken, ein Klopfzeichen, eine Geste o.Ä. wenn ihr viel mit Mund zukleben arbeitet...
 
Mithrandir
Benutzer3336  (39) Meistens hier zu finden
  • #26
So, es ist endlich passiert!
Schön, dass es so schön (oder noch besser) war, wie du es dir erträumt hast! Ich finde vor allem gut (und nachahmenswert), wie ihr die Sache vorbereitet habt (Tabus, Kennwort & Safeword) und dass du offenbar einen tollen Freund hast, der deine Wünsche kennt und äußerst verantwortungsbewusst damit umgeht!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren