• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

XXL-Kondome.... ab welcher Größe?

Lysanne
Benutzer39246  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Laut Statistik brauchst du ab 18 cm ein XXL-Kondom.

Habe ich zufällig heute Morgen im Videotext gelesen.

Die Standartkondome sind für Längen von 15,5-17,5 geeignet. :grin:

Naaa, brauchste ein XXL-Kondom? :zwinker:

LG
 
G
Benutzer Gast
  • #3
Ab welcher Grösse man es nimmt, ist nicht die Frage, sondern bis zu welcher Grösse es passt. :blablabla :grin: :bier:
 
Sternschnuppe_x
Benutzer10736  (40) Benutzer gesperrt
  • #4
Gibt's nicht auf irgendeiner Kondomhersteller-Seite so einen Rechner, wo man die Maße eingeben kann und der einem dann zeigt, welche Kondome passend wären? Es gibt ja auch welche, wo die Länge normal ist und nur die Breite anders...

Ist mir mal aufgefallen, als ich von Durex mal irgend so eine gemischte Packung gekauft hab (und mein Freund fast dieselbe, nur die französische Version davon :tongue:), und die hatten voll die unterschiedlichen Breiten, ging irgendwie von 53 bis 57 mm oder so...

Sternschnuppe
 
B
Benutzer16625  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
ichbins'snur schrieb:
Die Standartkondome sind für Längen von 15,5-17,5 geeignet. :grin:

und wenn man unter 15,5cm hat :grrr:
 
B
Benutzer16625  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
gshock schrieb:
enrique iglesias! :grin:

Off-Topic:
ich will garnicht wissen woher du weißt das der weniger als 15,5cm hat
 
G
Benutzer Gast
  • #8
hehe, stand kürzlich in nem Gratisblatt, dass der eben eine XS-Kondomlinie auf den Markt bringt :zwinker:
 
D
Benutzer Gast
  • #9
hierbei kommt es doch eher auf den !Durchmesser! an. Wenn jemand +20cm hat aber sonst sehr schmal gebaut ist, bringt n XXL Kondom nix.
 
Lysanne
Benutzer39246  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
blade_m schrieb:
und wenn man unter 15,5cm hat :grrr:
Dann nimmt man small-Kondome. Eben nicht die Standartdinger. Vorausgesetzt Mann hat 10cm. :zwinker: Ich meine 14-15cm würde ich (wenn ich ein Mann wäre) einfach die Standartgrößen nehmen. :link:

LG
 
C
Benutzer25610  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
hab gerade mal bei durex geguckt. Die haben "King size" am Start

size_comfortXL.gif


Soll somit 20% größer sein, als die normalen...
 
R
Benutzer35063  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Habe neulich auch irgendwo gehört, ab 18 cm etwa.
 
N
Benutzer24348  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
woran merkt man denn wenn sie zu klein sind? ich mühe mich immer ziemlich ab die raufzubekommen :frown:
 
P
Benutzer34383  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
was mich mal interessiert: wie findet man den durchmesser seines penis raus? ich würd den ungerne halbteilen um die exakten maße zu bekommen? is jetzt natürlich übertrieben, aber sowas wäre doch viel einfacher durch umpfang zu bemessen. meiner is anscheinend etwas dicker, weil die normalen bei mir mein gerät ziemlich zuschnüren, aber es geht eigentlich noch. vielleicht sollte man es einfach mal ausprobieren? kann es vielleicht auch deswegen sein, dass man mit zu engem kondom der penis schnell wieder schlaff wird?
 
J
Benutzer37573  Kurz vor Sperre
  • #15
ich glaub ich muss mir mal ein kondom kaufen, ich kann mir das grad gar nicht vorstellen...
zwischen 15,5 und 17,5 is doch recht kleine skala zumal eher wenige zwischen 15,5 und 17,5 angesiedelt sind sag ich mal pauschal
 
H
Benutzer14426  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
blade_m schrieb:
und wenn man unter 15,5cm hat :grrr:

Berechtigte Frage:

Was ist bei 12-13cm?
Meinem Freund waren sie zu groß, haben sich abgerollt und taten mir weh, weil vorne immer so ein Zipfel raushang, der Falten schlug :geknickt:
In der Apotheke meinten sie nur, dass es kleinere Kondome nicht gibt...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
B
Benutzer16625  Verbringt hier viel Zeit
  • #17
*himbeere* schrieb:
Berechtigte Frage:

Was ist bei 12-13cm?
Meinem Freund waren sie zu groß, haben sich abgerollt und taten mir weh, weil vorne immer so ein Zipfel raushang, der Falten schlug :geknickt:
In der Apotheke meinten sie nur, dass es kleinere Kondome nicht gibt...

Du bist in die apotke maschiert hast gesagt "ich brauch kleinere kondome" dein freund war aber nicht dabei oder? guck mal hier...
http://www.kondomberater.de/home/index.phpda gibt es son
 
Sternschnuppe_x
Benutzer10736  (40) Benutzer gesperrt
  • #18
playboy51 schrieb:
was mich mal interessiert: wie findet man den durchmesser seines penis raus? ich würd den ungerne halbteilen um die exakten maße zu bekommen?
Den Umfang messen und damit den Durchmesser ausrechnen?!
 
P
Benutzer Gast
  • #19
Hab trotz einer Länge von ca. 18 cm bisher immer die normalen benutzt.

@playboy: Umfang durch Pi (3,14)
 
P
Benutzer34383  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
danke für die adresse. lag sogar mit meiner vermutung richtig. man lernt ja immernoch was dazu.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren