Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    4 Dezember 2005
    #1

    XXL-Kondome.... ab welcher Größe?

    Laut Statistik brauchst du ab 18 cm ein XXL-Kondom.

    Habe ich zufällig heute Morgen im Videotext gelesen.

    Die Standartkondome sind für Längen von 15,5-17,5 geeignet. :grin:

    Naaa, brauchste ein XXL-Kondom? :zwinker:

    LG
     
  • gshock
    Gast
    0
    4 Dezember 2005
    #2
    Ab welcher Grösse man es nimmt, ist nicht die Frage, sondern bis zu welcher Grösse es passt. :blablabla :grin: :bier:
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    4 Dezember 2005
    #3
    Gibt's nicht auf irgendeiner Kondomhersteller-Seite so einen Rechner, wo man die Maße eingeben kann und der einem dann zeigt, welche Kondome passend wären? Es gibt ja auch welche, wo die Länge normal ist und nur die Breite anders...

    Ist mir mal aufgefallen, als ich von Durex mal irgend so eine gemischte Packung gekauft hab (und mein Freund fast dieselbe, nur die französische Version davon :tongue:), und die hatten voll die unterschiedlichen Breiten, ging irgendwie von 53 bis 57 mm oder so...

    Sternschnuppe
     
  • blade_m
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    101
    1
    vergeben und glücklich
    4 Dezember 2005
    #4
    und wenn man unter 15,5cm hat :grrr:
     
  • gshock
    Gast
    0
    4 Dezember 2005
    #5
    enrique iglesias! :grin:
     
  • blade_m
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    101
    1
    vergeben und glücklich
    4 Dezember 2005
    #6
    Off-Topic:
    ich will garnicht wissen woher du weißt das der weniger als 15,5cm hat
     
  • gshock
    Gast
    0
    4 Dezember 2005
    #7
    hehe, stand kürzlich in nem Gratisblatt, dass der eben eine XS-Kondomlinie auf den Markt bringt :zwinker:
     
  • desh2003
    Gast
    0
    4 Dezember 2005
    #8
    hierbei kommt es doch eher auf den !Durchmesser! an. Wenn jemand +20cm hat aber sonst sehr schmal gebaut ist, bringt n XXL Kondom nix.
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    4 Dezember 2005
    #9
    Dann nimmt man small-Kondome. Eben nicht die Standartdinger. Vorausgesetzt Mann hat 10cm. :zwinker: Ich meine 14-15cm würde ich (wenn ich ein Mann wäre) einfach die Standartgrößen nehmen. :link:

    LG
     
  • Christopher
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    1
    Single
    4 Dezember 2005
    #10
    hab gerade mal bei durex geguckt. Die haben "King size" am Start

    [​IMG]

    Soll somit 20% größer sein, als die normalen...
     
  • rainbowdreamer
    Verbringt hier viel Zeit
    342
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2005
    #11
    Habe neulich auch irgendwo gehört, ab 18 cm etwa.
     
  • nic
    nic (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    11 Dezember 2005
    #12
    woran merkt man denn wenn sie zu klein sind? ich mühe mich immer ziemlich ab die raufzubekommen :frown:
     
  • playboy51
    playboy51 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Dezember 2005
    #13
    was mich mal interessiert: wie findet man den durchmesser seines penis raus? ich würd den ungerne halbteilen um die exakten maße zu bekommen? is jetzt natürlich übertrieben, aber sowas wäre doch viel einfacher durch umpfang zu bemessen. meiner is anscheinend etwas dicker, weil die normalen bei mir mein gerät ziemlich zuschnüren, aber es geht eigentlich noch. vielleicht sollte man es einfach mal ausprobieren? kann es vielleicht auch deswegen sein, dass man mit zu engem kondom der penis schnell wieder schlaff wird?
     
  • Jay-J
    Kurz vor Sperre
    910
    0
    0
    Verheiratet
    11 Dezember 2005
    #14
    ich glaub ich muss mir mal ein kondom kaufen, ich kann mir das grad gar nicht vorstellen...
    zwischen 15,5 und 17,5 is doch recht kleine skala zumal eher wenige zwischen 15,5 und 17,5 angesiedelt sind sag ich mal pauschal
     
  • *himbeere*
    *himbeere* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.836
    123
    1
    nicht angegeben
    11 Dezember 2005
    #15
    Berechtigte Frage:

    Was ist bei 12-13cm?
    Meinem Freund waren sie zu groß, haben sich abgerollt und taten mir weh, weil vorne immer so ein Zipfel raushang, der Falten schlug :geknickt:
    In der Apotheke meinten sie nur, dass es kleinere Kondome nicht gibt...
     
  • blade_m
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    101
    1
    vergeben und glücklich
    11 Dezember 2005
    #16
    Du bist in die apotke maschiert hast gesagt "ich brauch kleinere kondome" dein freund war aber nicht dabei oder? guck mal hier...
    http://www.kondomberater.de/home/index.phpda gibt es son
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    11 Dezember 2005
    #17
    Den Umfang messen und damit den Durchmesser ausrechnen?!
     
  • 11 Dezember 2005
    #18
    Hab trotz einer Länge von ca. 18 cm bisher immer die normalen benutzt.

    @playboy: Umfang durch Pi (3,14)
     
  • playboy51
    playboy51 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Dezember 2005
    #19
    danke für die adresse. lag sogar mit meiner vermutung richtig. man lernt ja immernoch was dazu.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste