• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

XXL Umfrage an die Girls :)

P
Benutzer162681  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
So nun erstelle ich auch mal eine große Umfrage an euch Mädels :smile::

Zu deiner Person:

1. Wie heißt du ?
2. Single oder liiert?
2. Wie alt bist du ?
3. Wie groß bist du ?
4. Augenfarbe? Haarfabre?
5. Frisur?
6. Figur?
7. Was sind deine Lieblingsklamotten?
8. Lieblingsmusik?
9. Lieblingsfilm?

Zu deinem Intimbereich:

1. Was für Unterwäsche trägst du ?
2. Welche Unterwäsche ziehst du an, wenn du einen Mann verführen willst?
3. Trägst du auch z. B. Strapsen etc., wenn ja was genau?
4. Wie sieht deine Scheide aus?
5. Rasiert oder nicht? Wenn ja wie?
5. Wie sehen deine Brüste aus?
6. Wie groß sind deine Brüste?
7. Piercings?

Zur Selbstbefriedigung:

1. Wie oft machst du es dir?
2. Wie machst du es dir ?
3. Hast du Sextoys?
4. Welche Sextoys hast du ?
5. Wie oft benutzt die Toys ?
6. Kommst du bei SB immer zum Orgasmus?
7. Was war dein häufigstes mal an Orgasmen bei SB?
8. Squirtest du ?
9. Was war dein bester Orgasmus bei SB?
10. Wo machst du es dir?
11. Welche Fantasien hast du dabei?
12. Benutzt du Gleitgel ?

Zum Sex:

Wie oft hast du sex?
Welche ist deine Lieblingsstellung?
Wie groß war ca. der größte Penis den du bisher hattest?
Magst du es zu blasen, wenn ja wie?
Wie kommst du am besten beim Sex?
In welcher Stellung kommst du gerne?
Wie oft kannst du kommen?
Stöhnst du laut oder leise?
No-Gos beim Sex?
Magst du BDSM?
Wenn Ja in welcher Form?
Lieber Harten oder Blümchensex?
Was war dein bester Sex, erzähl uns davon?
An welchen Orten hattest du bereits sex?
Wo lässt du dir gerne hinspritzen?
Mit Kondom oder ohne?


Das würde ich jedem Mann beim Sex empfehlen:

Danke für deine Zeit:smile:
 
Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
  • #2
Die Schuhgrösse hast du vergessen...
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #3
Zu deiner Person:

1. Wie heißt du ? Das ist einfach: Deine Göttin!
2. Single oder liiert? Sowohl, als auch. Ich lebe in einer offenen Dreier-Beziehung
2. Wie alt bist du ? Wenn Du das fragen mußt, zu alt für dich
3. Wie groß bist du ? Ich bin immer die, die aus großen kullerrunden Augen hochguggen muß
4. Augenfarbe? Haarfabre? Darauf kannste mich nicht festnageln...das wechselt ständig. Wozu gibt es Desio-Linsen und Manic Panic-Farben sonst? Meist aber irgendeine Form von Schwarz (wie meine Seele )
5. Frisur? Komplett asymetrischer Bob, wie eine modern-day Molly Millions
6. Figur? Klein, sportlich, zu lange Beine für den kleinen Hintern, mit Hupen
7. Was sind deine Lieblingsklamotten? Eine graue SecondSkin-Lederimitat-Bikerstyle-Jacke, eine Acronym-Hose, die leider nie in Kleinserie ging (weil die Damensparte leider nicht den Erfolg brachte, den Errolson suchte), sowie Oakley Womens Assault Boots und meine Angel7 Stealth-Sonnenbrille
8. Lieblingsmusik? Emilie Autumn, Rise against, Bowling for Soup, Knife Party, etc
9. Lieblingsfilm? When night is falling, Mirrormask

Zu deinem Intimbereich:

1. Was für Unterwäsche trägst du ? Kommt drauf an wie anspruchsvoll es sein soll. Im Alltag gerne Hanro, Wolford, wenns aufregender wird aber lieber Damaris, Cuti Ldn, Marika Vera, Bordelle....meist am oberen Ende des Preis- und Zungenrausroll-Spektrums
2. Welche Unterwäsche ziehst du an, wenn du einen Mann verführen willst? Kommt ganz auf den Mann an....oder die Frau (was wahrscheinlicher ist)
3. Trägst du auch z. B. Strapsen etc., wenn ja was genau? Natürlich! Ich mags feminin. Ich mag komplizierte Häkchenverschlüsse, aufwendige Schnürcorsagen, Spitze (hauptsächlich durchbrochene), spektakuläre Schuhe...eben halt...aufsehenerregend
4. Wie sieht deine Scheide aus? Wie soll die halt aussehen? An einem Ende eine (hoffentlich) recht hübsche Öffnung, am anderen Ende eine Sackgasse....oder meintest Du etwa meine Vulva?
5. Rasiert oder nicht? Wenn ja wie? Weder noch. Die ist gelasert. Ratzekahl! Tabula rasa! Glatt wie ein....whatever. Ich hoffe Du kannst dir darunter was vorstellen
5. Wie sehen deine Brüste aus? Rund, groß, häufig im Weg, symetrisch, mit zwei, mit Stahl versehenen, sich dem Himmel eher entgegenreckenden Nuckelpinnen dran
6. Wie groß sind deine Brüste? Sagte ich das nicht gerade? Verdammt, ich hab so ein schlechtes Gedächtnis
7. Piercings? Ja, danke....ach so...Du meinst mich....hab ich. 7 (in Worten: Sieben) Stück. Zunge, beide Nippel horizontal, KVH, beide inneren Schamlippen, Prinzess Albertina

Zur Selbstbefriedigung:

1. Wie oft machst du es dir? Nicht so häufig als das es Abnutzungserscheinungen geben würde, aber häufig genug um nie wieder aus einem Beichtstuhl zu kommen
2. Wie machst du es dir ? Ach....da bin ich erfindungsreich....und amoralisch genug einiges auszuprobieren
3. Hast du Sextoys? Jede menge. Würde ich die in einem Schrank unterbringen, gäbe das sicher eine beeindruckende Toy-Lawine
4. Welche Sextoys hast du ? Ist wohl leichter zu beantworten, welche ich nicht hab
5. Wie oft benutzt die Toys ? Immer mal wieder...je nach Lust (vor allem), Laune und Partner
6. Kommst du bei SB immer zum Orgasmus? Außer ich werde dabei gestört.....dann brauch ich aber erst mal neue Rosenbeete
7. Was war dein häufigstes mal an Orgasmen bei SB? Drölf mal Triesel Stück
8. Squirtest du ? Würde ich gerne...aber so einen "Wir haben Öl gefunden"-Sprudeleffekt bekomm ich nicht hin
9. Was war dein bester Orgasmus bei SB? Der liegt immer noch vor mir...
10. Wo machst du es dir? Wo mich die Lust überkommt
11. Welche Fantasien hast du dabei? Die sind sicher nix für dich
12. Benutzt du Gleitgel ? Klar...ausser als Backzutat

Zum Sex:

Wie oft hast du sex? Sehr häufig.
Welche ist deine Lieblingsstellung? Da gibts zu viele
Wie groß war ca. der größte Penis den du bisher hattest? Das ist mein jetziger Gefährte und das genaue Maß verrate ich dir nicht....nur weit über dem "Durchschnitt"
Magst du es zu blasen, wenn ja wie? Aber sowas von...in allen Formen und Schattierungen
Wie kommst du am besten beim Sex? Das ist einfach. Anal
In welcher Stellung kommst du gerne? In der ich mich in dem Moment befinde
Wie oft kannst du kommen? Öfter als Du.....deutlich öfter.
Stöhnst du laut oder leise? Kommt auf die Situation an....aber wäre besser zur Vorsicht einen Knebel dabeizuhaben
No-Gos beim Sex? Platter Dirty-Talk, Ausscheidungen aller Art die nichts mit Sex zu tun haben
Magst du BDSM? Ja...schon mal...hab meinen eigenen BDSM-Code
Wenn Ja in welcher Form? Ist das nicht bisserl zu aufwendig jetzt diesen Buchstabenwust hier wiederzugeben? Wahrscheinlich gibts da sowieso eine Regel geben....und solang die Mods hier nicht mit Reitgerten wirken können...würds mir ja nix bringen
Lieber Harten oder Blümchensex? Hart....mehrfach, dann Blümchensex....um wieder Kraft fürs harte zu sammeln
Was war dein bester Sex, erzähl uns davon?
An welchen Orten hattest du bereits sex? Da waren einige bei, an denen ich besser nicht hätte Sex haben sollen....
Wo lässt du dir gerne hinspritzen? Ich weiß mit Wasser und Seife umzugehen....nur nicht auf die Haare, wenn die Frisur frisch gemacht wurde
Mit Kondom oder ohne? Im Zweifel immer mit


Das würde ich jedem Mann beim Sex empfehlen: Lernt Tanzen! Und massieren....alles andere wird dann schon
 
devlena
Benutzer98275  Meistens hier zu finden
  • #4
Zu deiner Person:

1. Wie heißt du ? devlena :zwinker:
2. Single oder liiert? Single
2. Wie alt bist du ? 34
3. Wie groß bist du ? 1,78
4. Augenfarbe? Haarfabre? grün, braun - such dir aus was was ist.
5. Frisur? kinnlang
6. Figur? normal, sportlich
7. Was sind deine Lieblingsklamotten? Pffff, vieles

Zu deinem Intimbereich:

1. Was für Unterwäsche trägst du ? Im Mom? String und BH
2. Welche Unterwäsche ziehst du an, wenn du einen Mann verführen willst? Nichts oder Halterlose
3. Trägst du auch z. B. Strapsen etc., wenn ja was genau? Lieber Halterlose
4. Wie sieht deine Scheide aus? Blank, alles normal.
5. Rasiert oder nicht? Wenn ja wie? mal ganz, mal n Streifen
5. Wie sehen deine Brüste aus? 80b, fest
6. Wie groß sind deine Brüste? 80b
7. Piercings? Nö

Zur Selbstbefriedigung:

1. Wie oft machst du es dir? Mehrmals am Tag
2. Wie machst du es dir ? Unterschiedlich
3. Hast du Sextoys? Ja
4. Welche Sextoys hast du ? Dildos, Plug, Vibs, Massagestab, das sind die gebräuchlichsten
5. Wie oft benutzt die Toys ? Regelmäßig unregelmäßig
6. Kommst du bei SB immer zum Orgasmus? Ja
7. Was war dein häufigstes mal an Orgasmen bei SB? Keine Ahnung
8. Squirtest du ? Komm vor, aber unkontrolliert
9. Was war dein bester Orgasmus bei SB? Pffff,keine Ahnung. Komische Umfrage
10. Wo machst du es dir? Unterschiedlich
11. Welche Fantasien hast du dabei? Dom-dev
12. Benutzt du Gleitgel ? Kommt vor

Zum Sex:

Wie oft hast du sex? Unregelmäßig. Desto häufiger, desto besser
Welche ist deine Lieblingsstellung? Doggy
Wie groß war ca. der größte Penis den du bisher hattest? Keine Ahnung. Groß. Irgendwo Mitte 20
Magst du es zu blasen, wenn ja wie? Ja klar. Feste, intensiv die Eier nicht zu vergessen.
Wie kommst du am besten beim Sex? Anal doggy hart genommen werden von dominantem Typen
In welcher Stellung kommst du gerne? Doggy (siehe Lieblingsstellung und frage vorher - hm komische Fragen)
Wie oft kannst du kommen? Oft
Stöhnst du laut oder leise? I.d.R. Laut
No-Gos beim Sex? Extremes Fisting, Verletzungen, bleibendes, kV, und typisches wie Kinder und so.
Magst du BDSM? Ja. Sm-Anteil weniger stark
Wenn Ja in welcher Form? S.o.
Lieber Harten oder Blümchensex? Harten natürlich!!!
Was war dein bester Sex, erzähl uns davon? Unterschiedliche - waren verschiedene sehr geil.
An welchen Orten hattest du bereits sex? Allen möglichen Zimmern, Wald, Auto, Nebenstraße, Klo, ...
Wo lässt du dir gerne hinspritzen? Überall!!!
Mit Kondom oder ohne? Am liebsten natürlich ohne
 
W
Benutzer141740  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
1. Wie heißt du ? siehe links
2. Single oder liiert? z.Zt. Single
2. Wie alt bist du ? 27
3. Wie groß bist du ? ca. 1,72m
4. Augenfarbe? Haarfabre? grau-blau/brünett
5. Frisur? gewellt
6. Figur? habe gerade zugenommen, im Moment 64 kg
7. Was sind deine Lieblingsklamotten? Rock/Bluse
8. Lieblingsmusik? POP
9. Lieblingsfilm? irgendwas zum Träumen

Zu deinem Intimbereich:

1. Was für Unterwäsche trägst du ? meistens BH, Sting
2. Welche Unterwäsche ziehst du an, wenn du einen Mann verführen willst? Spitzen BH, knapper String, Strapse
3. Trägst du auch z. B. Strapsen etc., wenn ja was genau? ja, meist mit Stümpfen mit Naht und High Heels
4. Wie sieht deine Scheide aus? normal glaub ich
5. Rasiert oder nicht? Wenn ja wie? nein
5. Wie sehen deine Brüste aus? fest mit großen Nippel, wenn erregt
6. Wie groß sind deine Brüste? Cup C
7. Piercings? nö, steh ich nicht drauf

Zur Selbstbefriedigung:

1. Wie oft machst du es dir? die letzten Wo kaum, aber sonst 2-3 mal die Wo
2. Wie machst du es dir ? meine Pussy streicheln oder manchmal mit Toys, Dildo etc.
3. Hast du Sextoys? ja
4. Welche Sextoys hast du ? 2 Dildos, Butt etc.
5. Wie oft benutzt die Toys ? ca. 2 mal im Monat
6. Kommst du bei SB immer zum Orgasmus? ja, immer
7. Was war dein häufigstes mal an Orgasmen bei SB? 5 mal
8. Squirtest du ? nein
9. Was war dein bester Orgasmus bei SB? die meisten sind richtig geil, wenn meine Dildos im Einsatz sind
10. Wo machst du es dir? zu Hause, Bett, Wohnzimmer
11. Welche Fantasien hast du dabei? denke an geilen Sex mit einem irre gut gebauten Typen
12. Benutzt du Gleitgel ? ja, auch

Zum Sex:

Wie oft hast du sex? im Moment kaum, da Single, sonst so oft wie möglich
Welche ist deine Lieblingsstellung? Doggy
Wie groß war ca. der größte Penis den du bisher hattest? geschätzte 19 x 6 cm, schon extrem gut gebaut
Magst du es zu blasen, wenn ja wie? klar, ich liebe BJ
Wie kommst du am besten beim Sex? durch Lecken oder durch einen geilen Schwanz
In welcher Stellung kommst du gerne? Doggy
Wie oft kannst du kommen? bisher 5 mal
Stöhnst du laut oder leise? meist lauter
No-Gos beim Sex? hmm
Magst du BDSM? nicht unbedingt
Wenn Ja in welcher Form?
Lieber Harten oder Blümchensex? lieber hart, manchmal aber auch romantischer Sex
Was war dein bester Sex, erzähl uns davon? mein zweiter Sandwich, da hatte ich irre Orgasmen
An welchen Orten hattest du bereits sex? drinnen, draußen, Auto etc.
Wo lässt du dir gerne hinspritzen? Mund, Möse, Po
Mit Kondom oder ohne? meist ohne
 
Blauäugige21
Benutzer66223  (38) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
Off-Topic:
PhesKlNachtmusi PhesKlNachtmusi ich finde solche Umfragen ja so dermaßen unspannend aber sobald ich sehe dass du was geschrieben hast, muss ich einfach rein schauen :speaknoevil:
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #7
Off-Topic:
PhesKlNachtmusi PhesKlNachtmusi ich finde solche Umfragen ja so dermaßen unspannend aber sobald ich sehe dass du was geschrieben hast, muss ich einfach rein schauen :speaknoevil:
Off-Topic:
:ashamed:

Ich finde, jede Umfrage sollte man wenigstens einiger Antworten würdigen.
Was die Fragesteller aber gerne vergessen: In ihrer Hand liegt es nicht, wie diese Antworten aussehen werden.
Und wenn eine Umfrage meine Kreativität beleidigt....schlägt die schon mal zurück
 
Zuletzt bearbeitet:
YaMo
Benutzer81418  (31) Benutzer gesperrt
  • #8
Zu deiner Person:

1. Wie heißt du ? :tongue:
2. Single oder liiert? single, aber verliebt
2. Wie alt bist du ? 23
3. Wie groß bist du ? ca. 170 cm
4. Augenfarbe? Haarfabre? graugrün / fahlbraun
5. Frisur? lang, manchmal Zöpfe
6. Figur? zum davonlaufen (oder originell)
7. Was sind deine Lieblingsklamotten? Hippie
8. Lieblingsmusik? Indie
9. Lieblingsfilm?

Zu deinem Intimbereich:

1. Was für Unterwäsche trägst du ? was passt
2. Welche Unterwäsche ziehst du an, wenn du einen Mann verführen willst? will ich das?
3. Trägst du auch z. B. Strapsen etc., wenn ja was genau? eher nein
4. Wie sieht deine Scheide aus? dreigeteilt, Clitoris wie Babypenis
5. Rasiert oder nicht? Wenn ja wie? unrasiert (sieht bei mir besser aus)
5. Wie sehen deine Brüste aus? asymmetrisch
6. Wie groß sind deine Brüste? rechts C, links E?
7. Piercings? nein

Zur Selbstbefriedigung:

1. Wie oft machst du es dir? 0 bis 3x am Tag
2. Wie machst du es dir ? mit der Clit spielen, und Dildo
3. Hast du Sextoys? ja
4. Welche Sextoys hast du ? Dildos
5. Wie oft benutzt die Toys ? bei SB fast immer, ausser beim Duschen
6. Kommst du bei SB immer zum Orgasmus? eigentlich schon
7. Was war dein häufigstes mal an Orgasmen bei SB? ?
8. Squirtest du ? das kommt vor. Ich finde das eher peinlich
9. Was war dein bester Orgasmus bei SB? ?
10. Wo machst du es dir? wo ich allein bin
11. Welche Fantasien hast du dabei? es geht meistens ohne
12. Benutzt du Gleitgel ? nein

Zum Sex:

Wie oft hast du sex? sehr ungleich
Welche ist deine Lieblingsstellung? Missionar (so oder so)
Wie groß war ca. der größte Penis den du bisher hattest? keine Ahnung, aber ich möchte nur kleine
Magst du es zu blasen, wenn ja wie? eher nein
Wie kommst du am besten beim Sex? ganz klassisch klitoral oder vaginal
In welcher Stellung kommst du gerne? Hauptsache ich komme
Wie oft kannst du kommen? das hängt von der Zeitdauer ab. Ich brauch Erholungsphasen
Stöhnst du laut oder leise? ist ganz unterschiedlich
No-Gos beim Sex? Gewalt, Ausscheidungen
Magst du BDSM? nein
Wenn Ja in welcher Form?
Lieber Harten oder Blümchensex? was zwischendrin
Was war dein bester Sex, erzähl uns davon? als ich mit meiner erigierten Clit mich selbst und die Partnerin zum Orgasmus brachte
An welchen Orten hattest du bereits sex? im Bett, in der Natur
Wo lässt du dir gerne hinspritzen? einfach nicht in die Haare!
Mit Kondom oder ohne? mit. Ich nehme nicht die Piille


Das würde ich jedem Mann beim Sex empfehlen:bei mir? nicht den Macho spielen
 
K
Benutzer109875  (36) Meistens hier zu finden
  • #9
Zu deiner Person:

1. Wie heißt du ?
Ann-Kristin
2. Single oder liiert?
in festen Händen / mit meiner Frau
2. Wie alt bist du ?
29
3. Wie groß bist du ?
173
4. Augenfarbe? Haarfabre?
schwarz
5. Frisur?
Kurzhaarfrisur
6. Figur?
62,5 Kg / sportlich
7. Was sind deine Lieblingsklamotten?
Jeans und T.Shirt
8. Lieblingsmusik?
Rock / Pop
9. Lieblingsfilm?
knockin on heaven's door
Zu deinem Intimbereich:

1. Was für Unterwäsche trägst du ?
Strings
2. Welche Unterwäsche ziehst du an, wenn du einen Mann verführen willst?
keine
3. Trägst du auch z. B. Strapsen etc., wenn ja was genau?
ja beim Röcke
4. Wie sieht deine Scheide aus?
ausgeprägte Schamlippen und sehr ausgeprägten Kitzler
5. Rasiert oder nicht? Wenn ja wie?
nee brauch ich nicht bin geläsert , blank für immer
5. Wie sehen deine Brüste aus?
straff und fest
6. Wie groß sind deine Brüste?
85 B
7. Piercing
ja; beide Nippel, Bauchnabel, Christina Piercing, Klitoris Piercing, innere Schamlippen ( kleine Ringe ) , äussere Schamlippen ( Ringe ) dazu Intimtattoos , geplant ist ein Prinzessin Albertina Piercing




Zur Selbstbefriedigung:

1. Wie oft machst du es dir?
wenn ich Lust habe , mal täglich oder auch Wochen gar nicht
2. Wie machst du es dir ?
Brausekopf, spiele mit mein Klit-Piercing , Dildo usw
3. Hast du Sextoys?
ja
4. Welche Sextoys hast du ?
Dildos usw.
5. Wie oft benutzt die Toys ?
oft
6. Kommst du bei SB immer zum Orgasmus?
immer
7. Was war dein häufigstes mal an Orgasmen bei SB?
4 oder 5
8. Squirtest du ?
ja
9. Was war dein bester Orgasmus bei SB?
?
10. Wo machst du es dir?
Bad, Bett, Sofa, Umkleidekadine usw.
11. Welche Fantasien hast du dabei?
Kopfkino viele Filmchen
12. Benutzt du Gleitgel ?
auch

Zum Sex:

Wie oft hast du sex?
fast täglich
Welche ist deine Lieblingsstellung?
keine
Wie groß war ca. der größte Penis den du bisher hattest?
extrem war ein ONS mit ein Afroamerikaner
Magst du es zu blasen, wenn ja wie?
ja
Wie kommst du am besten beim Sex?
Fisting
In welcher Stellung kommst du gerne?
Reiten
Wie oft kannst du kommen?
immer sogar mehrmals
Stöhnst du laut oder leise?
ich schreie vor lust
No-Gos beim Sex?
ja Zwang und Kinder
Magst du BDSM?
sehr
Wenn Ja in welcher Form?
Bondage, Sklave, quälen
Lieber Harten oder Blümchensex?
beides aber liebe Brutal
Was war dein bester Sex, erzähl uns davon?
wurde bein Bondage ( war absolut bewegungslos ) gefistete und angepinkelt ( musste auch trinken )
An welchen Orten hattest du bereits sex?
da gibt es viele Orte fast alles durch
Wo lässt du dir gerne hinspritzen?
keine Probleme überall
Mit Kondom oder ohne?
nur ohne


Ich lebe mit meiner Frau sehr glücklich zusammen und wir heiraten im Dezember
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
Zu deiner Person:

1. Wie heißt du ? Harley. Oder auch Harleen.
2. Single oder liiert? Liiert
2. Wie alt bist du ? 27
3. Wie groß bist du ? 1.63m
4. Augenfarbe? Haarfabre? Blau-gelb-grau-grün, Natur blond aber rot gefärbt
5. Frisur? Vorhanden
6. Figur? Kompakt-sportlich
7. Was sind deine Lieblingsklamotten? Kommt auf den Anlass an.
8. Lieblingsmusik? Aktuell: Seeed und Rammstein.
9. Lieblingsfilm? So ziemlich das komplette MCU.

Zu deinem Intimbereich:

1. Was für Unterwäsche trägst du ? Stirng und BH oder Sport-BH
2. Welche Unterwäsche ziehst du an, wenn du einen Mann verführen willst? Siehe oben.
3. Trägst du auch z. B. Strapsen etc., wenn ja was genau? Kleiner Hinweis: Straps-Gurt. Nicht Strapsen. Strapsen sind nur die einzelnen Schnüre, an denen der Strumpf ist. Und die trägt wohl niemand.
Aber ja, auch derlei trage ich, wobei ich halterlose Strümpfe bevorzuge.

4. Wie sieht deine Scheide aus? Sehr sehr hübsch.
5. Rasiert oder nicht? Wenn ja wie? Unterhalb vom Kopf haarfrei, demnach auch der Intimbereich.
5. Wie sehen deine Brüste aus? Grossartig. Rund, voll, yummy. Yay für Titties.
6. Wie groß sind deine Brüste? 75D/E.
7. Piercings? Nö.

Zur Selbstbefriedigung:

1. Wie oft machst du es dir? Manchmal 8 Mal am Tag, manchmal monatelang gar nicht.
2. Wie machst du es dir ? Anspannen der Beckenbodenmuskeln. Selten mit Toys (WeVibe).
3. Hast du Sextoys? Jopp, viele.
4. Welche Sextoys hast du ? Vibs, Plugs, Dildos, Strap-On, Klammern, Nadelrad, Fesseln, Ballgag, Halsband, Peitschen, Gerten,...
5. Wie oft benutzt die Toys ? Allein sehr selten.
6. Kommst du bei SB immer zum Orgasmus? Ist Ziel der Sache, demnach ja.
7. Was war dein häufigstes mal an Orgasmen bei SB? Keine Ahnung. :grin:
8. Squirtest du ? Nicht beim Masturbieren.
9. Was war dein bester Orgasmus bei SB? Ebenso: Keine Ahnung.
10. Wo machst du es dir? Zu Hause.
11. Welche Fantasien hast du dabei? Vor allem Rape-Szenarien.
12. Benutzt du Gleitgel ? Nein.

Zum Sex:

Wie oft hast du sex? Zu selten. :grin:
Welche ist deine Lieblingsstellung? Aktiv: Doggy. Passiv: Kommt auf den Winkel von Schwanz oder Toy an.
Wie groß war ca. der größte Penis den du bisher hattest? 19x6cm
Magst du es zu blasen, wenn ja wie? Ja, ausdauernd, mit technischer Varianz, Einsatz der Hände vor allem Anus.
Wie kommst du am besten beim Sex? GV, Fingern, BDSM-
In welcher Stellung kommst du gerne? In allen.
Wie oft kannst du kommen? Sehr oft.
Stöhnst du laut oder leise? Laut.
No-Gos beim Sex? KV, Puke, Gangbang, passiver AV.
Magst du BDSM? Jopp.
Wenn Ja in welcher Form? cbt, tt, spanking, Würgen, Ohrfeigen, Atemkontrolle, Einsatz oben genannter Toys, generell impact play,...
Lieber Harten oder Blümchensex? Hart.
Was war dein bester Sex, erzähl uns davon? Da gibt's kein einzelnes Erlebnis, was ich über die anderen stellen kann oder will.
An welchen Orten hattest du bereits sex? Bei mir und den Sexpartnern zu Hause, Hotel, Schule, Zug, Flugzeug, Auto, Swingerclub, Boot, Fähre,...
Wo lässt du dir gerne hinspritzen? Vaginal oder in den Mund (bei meinem Mann).
Mit Kondom oder ohne? Beim Mann ohne, bei anderen mit.


Das würde ich jedem Mann beim Sex empfehlen: Auf die Aussagen des Gegenübers hören und im Vorfeld klar und deutlich kommunizieren.
 
Maggie21
Benutzer137375  Benutzer gesperrt
  • #11
1. Wie heißt du ? Maggie
2. Wie alt bist du ? 38
3. Wie groß bist du ? 165 cm
4. Augenfarbe? Haarfabre? Grün, Blond
5. Frisur? etwa Schulterlang, aber fast immer Pferdeschwanz
6. Figur? schlank
7. Was sind deine Lieblingsklamotten? Jeans, Sneaker und Shirt / Pullover
8. Lieblingsmusik? alles möglich. Beim Autofahren und Sport gerne Techno
9. Lieblingsfilm? sehr gerne alte Filme

Zu deinem Intimbereich:

1. Was für Unterwäsche trägst du ? String und BH
2. Welche Unterwäsche ziehst du an, wenn du einen Mann verführen willst? meist gar keine
3. Trägst du auch z. B. Strapsen etc., wenn ja was genau? machmal. Zumindest besitze ich alles was man braucht
4. Wie sieht deine Scheide aus? komische Frage .. anregend natürlich
5. Rasiert oder nicht? Wenn ja wie? ich lasse mich gerade lasern
5. Wie sehen deine Brüste aus? wie 2 Äpfel .. nur ohne Stiel
6. Wie groß sind deine Brüste? klein, weich und straff
7. Piercings? Nein, ich stehe mehr auf Tattoos

Zur Selbstbefriedigung:

1. Wie oft machst du es dir? manchmal mehrmals täglich, manchmal wochenlang gar nicht
2. Wie machst du es dir ? häufig mit meinem Womanizer
3. Hast du Sextoys? Ja
4. Welche Sextoys hast du ? Womanizer, MagicWand, Plug, Dildo, Analkette etc.
5. Wie oft benutzt die Toys ? der Womanizer hängt zumindest oft am Ladegerät .. der Preis muss sich ja rentieren :whistle:
6. Kommst du bei SB immer zum Orgasmus? Ja
7. Was war dein häufigstes mal an Orgasmen bei SB? puh .. vielleicht 4 mal .. keine Ahnung
8. Squirtest du ? bisher nicht, aber was nicht ist :whistle:
9. Was war dein bester Orgasmus bei SB? da gewinnt bisher ganz klar mein Womi :grin:
10. Wo machst du es dir? Bett, Couch .. ganz unterschiedlich
11. Welche Fantasien hast du dabei? unterschiedlich
12. Benutzt du Gleitgel ? ich habe genug körpereigenes Gleitgel :zwinker:

Zum Sex:

Wie oft hast du sex? momentan eindeutig zu wenig :pfff:
Welche ist deine Lieblingsstellung? Wir haben noch nicht alle durch .. will mich da nicht zu früh festlegen :grin:
Wie groß war ca. der größte Penis den du bisher hattest? > 20 cm und nein, es war nicht so geil wie man meinen könnte.
Magst du es zu blasen, wenn ja wie? Natürlich, sehr feucht
Stöhnst du laut oder leise? Leise, wurde ordentlich erzogen und will die Nachbarn nicht stören :grin:
No-Gos beim Sex? BJ nach Av (ohne Kondom)
Lieber Harten oder Blümchensex? sowohl als auch. Auf die Mischung kommt es an
Was war dein bester Sex, erzähl uns davon? Ich hatte in letzter Zeit schon sehr geilen Sex, aber die Bezeichnung "bester Sex" finde ich da komisch.
An welchen Orten hattest du bereits sex? unterschiedlich und da kommt hoffentlich noch einiges hinzu :grin:
Wo lässt du dir gerne hinspritzen? auch hier präferiere ich keine bestimmte Stelle
Mit Kondom oder ohne? Bei einem festen Partner mit STD Test ohne, sonst nur mit Kondom


Das würde ich jedem Mann beim Sex empfehlen: Wenn er an seinen Kronjuwelen hängt, dann respektiert er meine Grenzen :pfff:
 
Zuletzt bearbeitet:
L
Benutzer162776  (24) Benutzer gesperrt
  • #12
Zu deiner Person:

1. Wie heißt du ? Lea
2. Single oder liiert?
Vergeben

2. Wie alt bist du ?
17

3. Wie groß bist du ?1.65
4. Augenfarbe? Haarfabre?
Blau, Blond
5. Frisur?Lange Haare
6. Figur? Sportlich
7. Was sind deine Lieblingsklamotten?
Top, kurze hosen
8. Lieblingsmusik?
Ein wenig alles
9. Lieblingsfilm?
Actionfilme

Zu deinem Intimbereich:

1. Was für Unterwäsche trägst du ?strings
2. Welche Unterwäsche ziehst du an, wenn du einen Mann verführen willst?
Strings
3. Trägst du auch z. B. Strapsen etc., wenn ja was genau?
4. Wie sieht deine Scheide aus? Wie eine Scheide eben
5. Rasiert oder nicht? Wenn ja wie?
Ganz rasiert
5. Wie sehen deine Brüste aus?
Gut:smile:
6. Wie groß sind deine Brüste?
85b
7. Piercings?
Nein

Zur Selbstbefriedigung:

1. Wie oft machst du es dir?
Fast täglich
2. Wie machst du es dir ?
Mit vibrator, hände, duschstrahl, kissen
3. Hast du Sextoys?
Ja

4. Welche Sextoys hast du ?
Vibrator

5. Wie oft benutzt die Toys ?
Oft

6. Kommst du bei SB immer zum Orgasmus?
Ja

7. Was war dein häufigstes mal an Orgasmen bei SB?
3
8. Squirtest du ?
Nein

9. Was war dein bester Orgasmus bei SB?
Gibt viele gute
10. Wo machst du es dir?
Bett, dusche, sofa, umkleide

11. Welche Fantasien hast du dabei?
Sex
12. Benutzt du Gleitgel ?
Nein

Zum Sex:

Wie oft hast du sex? 4-5mal pro woche
Welche ist deine Lieblingsstellung?
Reiter, doggy

Wie groß war ca. der größte Penis den du bisher hattest?
15cm etwa
Magst du es zu blasen, wenn ja wie? Geht so
Wie kommst du am besten beim Sex? Wenn er mich von hinten nimmt
In welcher Stellung kommst du gerne?
Reiter, doggy, missionars

Wie oft kannst du kommen?
1-3mal
Stöhnst du laut oder leise?
Laut

No-Gos beim Sex?
Gewalt
Magst du BDSM?
Wenn Ja in welcher Form?
Lieber Harten oder Blümchensex?
Beides

Was war dein bester Sex, erzähl uns davon?
Gibt viel davon
An welchen Orten hattest du bereits sex?
Bett, dusche, sofa
Wo lässt du dir gerne hinspritzen?
Brüste

Mit Kondom oderohne?
Mit
 
C
Benutzer162614  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Zu deiner Person:

1. Wie heißt du ? steht neben
2. Single oder liiert? liiert
2. Wie alt bist du ? 22
3. Wie groß bist du ? 1,61 m
4. Augenfarbe? Haarfabre? braun / dunkelblond
5. Frisur? lange Haare, meist Pferdeschwanz
6. Figur? normal
7. Was sind deine Lieblingsklamotten? Jeans und enge Tops
8. Lieblingsmusik? Schlager
9. Lieblingsfilm? Liebesschnulzen

Zu deinem Intimbereich:

1. Was für Unterwäsche trägst du ? Slip und BH
2. Welche Unterwäsche ziehst du an, wenn du einen Mann verführen willst? keine oder String
3. Trägst du auch z. B. Strapsen etc., wenn ja was genau? nein
4. Wie sieht deine Scheide aus? Wie soll sie aussehen?
5. Rasiert oder nicht? Wenn ja wie? Teilrasiert, ein Streifen bleibt meist stehen
5. Wie sehen deine Brüste aus? hängen ein bisschen zur Seite
6. Wie groß sind deine Brüste? 75 D
7. Piercings? jan am Bauchnabel

Zur Selbstbefriedigung:

1. Wie oft machst du es dir? unterscheidlich
2. Wie machst du es dir ? mit Finger
3. Hast du Sextoys? nein
4. Welche Sextoys hast du ?
5. Wie oft benutzt die Toys ?
6. Kommst du bei SB immer zum Orgasmus? ja
7. Was war dein häufigstes mal an Orgasmen bei SB? eigentlich nur ein mal
8. Squirtest du ?nein
9. Was war dein bester Orgasmus bei SB? ???
10. Wo machst du es dir? Bett...
11. Welche Fantasien hast du dabei? denke an geilen Sex mit meinem Freund
12. Benutzt du Gleitgel ? nein

Zum Sex:

Wie oft hast du sex? 3-4 mal pro Woche
Welche ist deine Lieblingsstellung? Reiten
Wie groß war ca. der größte Penis den du bisher hattest? ???
Magst du es zu blasen, wenn ja wie? nicht so gerne
Wie kommst du am besten beim Sex?
In welcher Stellung kommst du gerne? Reiten
Wie oft kannst du kommen? ein mal
Stöhnst du laut oder leise? schon ein bisschen
No-Gos beim Sex? alles was nicht romantisch ist
Magst du BDSM? nein
Wenn Ja in welcher Form?
Lieber Harten oder Blümchensex? Blümchensex
Was war dein bester Sex, erzähl uns davon? da gibts einiges
An welchen Orten hattest du bereits sex? Bett, Sofa, Umkleide im Schwimmbad, Hochsitz...
Wo lässt du dir gerne hinspritzen? Muschi und Brüste
Mit Kondom oder ohne? ohne
 
D
Benutzer161613  (30) Benutzer gesperrt
  • #14
1. Wie heißt du ? Diana
2. Single oder liiert? single
2. Wie alt bist du ? 23
3. Wie groß bist du ? 1,76
4. Augenfarbe? Haarfabre? Braun, Blond
5. Frisur? kurz
6. Figur? Schlank, sportlich
7. Was sind deine Lieblingsklamotten? Leggings
8. Lieblingsmusik? Rap, Hip Hop
9. Lieblingsfilm? Forrest Gump

Zu deinem Intimbereich:

1. Was für Unterwäsche trägst du ? Bhs, Strings
2. Welche Unterwäsche ziehst du an, wenn du einen Mann verführen willst? kommt nicht vor :grin:
3. Trägst du auch z. B. Strapsen etc., wenn ja was genau? eher nicht
4. Wie sieht deine Scheide aus? normal
5. Rasiert oder nicht? Wenn ja wie? blank
5. Wie sehen deine Brüste aus? klein
6. Wie groß sind deine Brüste? a
7. Piercings? nein

Zur Selbstbefriedigung:

1. Wie oft machst du es dir? täglich
2. Wie machst du es dir ?Reiben, mehr Fingern
3. Hast du Sextoys? ja
4. Welche Sextoys hast du ? Vibrator
5. Wie oft benutzt die Toys ? nicht immer
6. Kommst du bei SB immer zum Orgasmus? ja
7. Was war dein häufigstes mal an Orgasmen bei SB? 2
8. Squirtest du ?nein
9. Was war dein bester Orgasmus bei SB? naja der beste halt:grin:
10. Wo machst du es dir? Zu Hause meist
11. Welche Fantasien hast du dabei? keine wirklich
12. Benutzt du Gleitgel ?alleine eher Spucke

Zum Sex:

Wie oft hast du sex? 2 oder 3 mal im Monat
Welche ist deine Lieblingsstellung?69
Wie groß war ca. der größte Penis den du bisher hattest? so 18 cm ist lange her
Magst du es zu blasen, wenn ja wie? nicht so
Wie kommst du am besten beim Sex? auf alle vieren
In welcher Stellung kommst du gerne? 69, doggy
Wie oft kannst du kommen? 2 oder 3 mal
Stöhnst du laut oder leise? laut
No-Gos beim Sex? Jungs haha
Magst du BDSM? ein bisschen
Wenn Ja in welcher Form? bisschen unterwerfen
Lieber Harten oder Blümchensex? beides
Was war dein bester Sex, erzähl uns davon? Mit meiner Freundin
An welchen Orten hattest du bereits sex? Zu Hause überall, bei Freundinnen
Wo lässt du dir gerne hinspritzen? gar nicht :grin:
Mit Kondom oder ohne? gar nicht :grin:
 
fatladythinks
Benutzer161079  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Ich hab definitiv zu viel Freizeit. :cautious:
Also wenn ich danach keine neuen Bekanntschaften haben, dann weiß ich auch nicht. Also los! :bier:

Zu deiner Person:

1. Wie heißt du ? Julia
2. Single oder liiert? liiert :anbeten:
2. Wie alt bist du ? 22
3. Wie groß bist du ? 159
4. Augenfarbe? Haarfabre? braun & schwarz
5. Frisur? verwuschelt, lockig, Schulterlang. (werde liebevoll Hagrid von meinen Freunden genannt) :ashamed:
6. Figur? mollig :engel:
7. Was sind deine Lieblingsklamotten? Ich mag meinen ganzen Kleiderschrank. Okay? :jaa:
8. Lieblingsmusik? Viel amerikanischen Rap und Black Music
9. Lieblingsfilm? Soll ich tatsächlich meine 300.000 Filme aufzählen die ich klasse finde? :censored:

Zu deinem Intimbereich:

1. Was für Unterwäsche trägst du ? Gerade? Moment ich schau mal..roter String. Bh? aktuell keinen. :love:
2. Welche Unterwäsche ziehst du an, wenn du einen Mann verführen willst? Mein schwarzes oder lila Höschen aus Seide
3. Trägst du auch z. B. Strapsen etc., wenn ja was genau? Ne, hatte bis jetzt noch keine an :upsidedown:
4. Wie sieht deine Scheide aus? Uff, rosig und so. Schau mir meine Vagina selten an. :ups:
5. Rasiert oder nicht? Wenn ja wie? Bald ist ja wieder Sommer Zeit. Ansonsten leicht beharrt aktuell.
5. Wie sehen deine Brüste aus? groß
6. Wie groß sind deine Brüste? Also, ich war letztens bei einem richtigen Dessous Laden. Und die Dame hat mich richtig gut beraten. Ich habe ein F Körbchen und kein D Körbchen.
7. Piercings? Ne

Zur Selbstbefriedigung:

1. Wie oft machst du es dir? Kommt drauf an wie oft ich mit meinem Partner Sex habe :grin:
2. Wie machst du es dir ? Meistens mit meinem Lieblings Vibratoren (hab da aktuell einen echt tollen von Toy Factory) war nicht so günstig :drool::zwinker:
3. Hast du Sextoys? Ja, schon eine kleine Sammlung von Vibratoren und Anal Plugs. Benutze aber oftmals immer die gleichen Vibratoren. Und Dildo habe ich nur einen, aber darauf stehe ich nicht so. :thumbsup:
5. Wie oft benutzt die Toys ? Siehe Frage 1
6. Kommst du bei SB immer zum Orgasmus? Bis jetzt schon, das ist ja mein Ziel :bussi:
7. Was war dein häufigstes mal an Orgasmen bei SB? fünf mal, aber danach konnte ich mich auch nicht mehr bewegen :ashamed:
8. Squirtest du ? Ja, das mag mein Freund besonders :love:
11. Welche Fantasien hast du dabei? Mein Kopf ist da meistens leer, ich denke nur an meine Lust :drool:
12. Benutzt du Gleitgel ? Nur Anal

Zum Sex:

Wie oft hast du sex? 2-3 mal die Woche :anbeten:
Welche ist deine Lieblingsstellung? Reiter :herz:
Magst du es zu blasen, wenn ja wie? Ja ich liebe es. Mag es ganz besonders seinen ungewaschenen Penis zu blasen :engel:
Wie kommst du am besten beim Sex? Mit angewinkelten Beinen :drool:
In welcher Stellung kommst du gerne? Reiter :herz:
Wie oft kannst du kommen? Bei kleinen Orgasmen bis hin zu 4 mal, bei größeren eher nur 1 bis 2 mal. :ichsagnichts::cautious:
Stöhnst du laut oder leise? Kommt je nach Situation an. :love:
No-Gos beim Sex? Bleibende Schäden beim Sex sowie extremes Vaginal Fisten. :ninja:
Magst du BDSM? Oh ja. (obwohl wir noch total am Anfang sind). Aber ab und an bin ich gerne seine Sklavin :whistle:
Lieber Harten oder Blümchensex? Je nach Lust und Laune aber ich mag es schon hart :thumbsup:
An welchen Orten hattest du bereits sex? Auto, Schwimmbad, Parkanlage, im Schlafzimmer des Bruders, auf einer ''dichten'' Wiese mit reizendem Heuschnupfen und letztens erst Sex in seinem alten Kinderzimmer :love:
Wo lässt du dir gerne hinspritzen? Brust, Beine, Po etc (Gesicht und Haare ist hingegen Tabu)
Mit Kondom oder ohne? Mal mit mal ohne. Bei Periode natürlich mit Kondom. :anbeten:


Wuhu ich bin fertig.
Bekomme ich nun einen Preis?
:zwinker:
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #16
Zu deiner Person:

1. Wie heißt du ?
2. Single oder liiert?
Liiert.
2. Wie alt bist du ? 29 Jahre.
3. Wie groß bist du ? 172 cm.
4. Augenfarbe? Grün.
Haarfarbe? Braun.
5. Frisur? Lange gewellte Haare.
6. Figur? Kurvig/athletisch - kein Synonym für mollig. :zwinker:
7. Was sind deine Lieblingsklamotten? Oft trage ich Leder. Ansonsten sehr durchwachsen.
8. Lieblingsmusik? Rock/Grunge.
9. Lieblingsfilm? Da gibt es zu viele.

Zu deinem Intimbereich:

1. Was für Unterwäsche trägst du ? Meistens Strings oder Panties mit Spitze.
2. Welche Unterwäsche ziehst du an, wenn du einen Mann verführen willst? Spitzenunterwäsche, Halterlose, Corsage.
3. Trägst du auch z. B. Strapsen etc., wenn ja was genau? Ich trage auch Strapse, aber meist Halterlose.
4. Wie sieht deine Scheide aus? Meine Vulva ist wunderschön.
5. Rasiert oder nicht? Epiliert.
Wenn ja wie? Blank.
5. Wie sehen deine Brüste aus? Groß und schön. :grin:
6. Wie groß sind deine Brüste? 75 D/E
7. Piercings? Nope.

Zur Selbstbefriedigung:

1. Wie oft machst du es dir? Täglich.
2. Wie machst du es dir ? Mit dem Womanizer oder der Hand beim Porno gucken.
3. Hast du Sextoys? Jopp, einige.
4. Welche Sextoys hast du ? Hauptsächlich Vibratoren in verschiedenen Formen und Größen, Analplugs, Zubehör für BDSM.
5. Wie oft benutzt die Toys ? Regelmäßig.
6. Kommst du bei SB immer zum Orgasmus? Äh ja? Sonst würde ich es nicht machen. :grin:
7. Was war dein häufigstes mal an Orgasmen bei SB? Puh, keine Ahnung. Nach meinem Marathon kann ich nur überschlagen. Da hab ich 3h Sb gemacht. Ich komme in einer Minute mind. 2 mal. Kann man sich ja ausrechnen. :grin:
8. Squirtest du ? Nicht bei der SB. Bzw. bisher nur 1 Mal.
9. Was war dein bester Orgasmus bei SB? Keine Ahnung.
10. Wo machst du es dir? Zuhause. Meistens auf der Couch.
11. Welche Fantasien hast du dabei? Gar keine. Ich stimuliere mich nur körperlich. Bei Pornos sind es meist Rape-Videos.
12. Benutzt du Gleitgel ? Nö. Unnötig.

Zum Sex:

Wie oft hast du sex? Ca. 3-4 Mal die Woche.
Welche ist deine Lieblingsstellung? Doggy/Butterfly.
Wie groß war ca. der größte Penis den du bisher hattest? 18cm.
Magst du es zu blasen, wenn ja wie? Schnell, hart mit viel Spucke und den Händen.
Wie kommst du am besten beim Sex? Mit Anspannen der Beckbodenmuskulatur.
In welcher Stellung kommst du gerne? In Allen außer Löffelchen. Aber da komme ich auch nicht. :grin:
Wie oft kannst du kommen? Unbegrenzt.
Stöhnst du laut oder leise? Eher laut.
No-Gos beim Sex? Missachten meiner Grenzen und Tabus.
Magst du BDSM? Ja.
Wenn Ja in welcher Form? Würgen, Spanking, Bondage, Schläge, Rape Play, D/S Spiele, beißen und Kratzen.
Lieber Harten oder Blümchensex? Harten.
Was war dein bester Sex, erzähl uns davon?
Als ich endlich meine Kinks ausleben konnte.
An welchen Orten hattest du bereits sex?
In Parks, Autos, bei Freunden.
Wo lässt du dir gerne hinspritzen? Eigentlich überall, wollte bisher nur keiner von sich aus. :grin:
Mit Kondom oder ohne?
In Partnerschaften ohne, sonst mit.
 
Lena-Marie
Benutzer176954  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Zu deiner Person:

1. Wie heißt du ? Lena-Marie
2. Single oder liiert? liiert
2. Wie alt bist du ? 27
3. Wie groß bist du ? 1,61 m
4. Augenfarbe? Haarfabre? blau-grün, blond
5. Frisur? schulterlange Haare
6. Figur? curvy
7. Was sind deine Lieblingsklamotten? kommt auf den Anlass an
8. Lieblingsmusik? Rock, Rock/Pop
9. Lieblingsfilm? Pretty Woman

Zu deinem Intimbereich:

1. Was für Unterwäsche trägst du ? Tangas, Strings, Bodies, selten Slips und Panties
2. Welche Unterwäsche ziehst du an, wenn du einen Mann verführen willst? String
3. Trägst du auch z. B. Strapsen etc., wenn ja was genau? Ja. Ich habe verschiedenes an Reizwäsche, Strapse, Negligés, Babydolls, Sets
4. Wie sieht deine Scheide aus? Hübsch
5. Rasiert oder nicht? Wenn ja wie? Aktuell ein gepflegter Busch
5. Wie sehen deine Brüste aus? traumhaft
6. Wie groß sind deine Brüste? 85E
7. Piercings? Nein

Zur Selbstbefriedigung:

1. Wie oft machst du es dir? Unterschiedlich, manchmal fast täglich, manchmal über Wochen gar nicht.
2. Wie machst du es dir ? Hand, Vib oder Dildo
3. Hast du Sextoys? Ja
4. Welche Sextoys hast du ? Vibs, Dildos, Plugs
5. Wie oft benutzt die Toys ? Dann, wenn ich Lust darauf habe.
6. Kommst du bei SB immer zum Orgasmus? Ja
7. Was war dein häufigstes mal an Orgasmen bei SB? Nach 1 höre ich auf.
8. Squirtest du ? Nie versucht, nie gewollt
9. Was war dein bester Orgasmus bei SB? Habe keinen besonders im Kopf.
10. Wo machst du es dir? Bett oder Couch
11. Welche Fantasien hast du dabei? Keine besonderen oder wiederkehrenden Fantasien.
12. Benutzt du Gleitgel ? Nein.

Zum Sex:

Wie oft hast du sex? 2-8 x pro Woche
Welche ist deine Lieblingsstellung? Reiter
Wie groß war ca. der größte Penis den du bisher hattest? Laut seiner Aussage 22 cm lang und 4,5 cm dick. Nachgemessen habe ich nicht.
Magst du es zu blasen, wenn ja wie? Ja. Grundsätzlich mit dem Mund.
Wie kommst du am besten beim Sex? Wenn er sich etwas Mühe gibt, klappt es eigentlich fast immer.
In welcher Stellung kommst du gerne? Ich komme in jeder Stellung gerne.
Wie oft kannst du kommen? Ich habe nie ein Maximum ausgetestet.
Stöhnst du laut oder leise? Ich kann beides :zwinker:
No-Gos beim Sex? Alles, was in die Toilette gehört, starke Schmerzen.
Magst du BDSM? Teils, teils
Wenn Ja in welcher Form? Fesseln und leichter, süßer Schmerz. Nichts Extremes.
Lieber Harten oder Blümchensex? Beides, meist aber eher etwas wilder.
Was war dein bester Sex, erzähl uns davon? Da gab es einige, die in Erinnerung geblieben sind.
An welchen Orten hattest du bereits sex? Umkleide, Auto, am See, Pool, Garten
Wo lässt du dir gerne hinspritzen? Am liebsten in mich.
Mit Kondom oder ohne? In fester Beziehung nach einiger Anlaufzeit ohne. Ansonsten zwingend mit.


Das würde ich jedem Mann beim Sex empfehlen: Achtet auf die Details im Verhalten der Frau, dann merkt ihr, ob das was ihr da macht zielführend ist oder nicht.
 
tickledirty
Benutzer190691  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #36
So nun erstelle ich auch mal eine große Umfrage an euch Mädels :smile::

Zu deiner Person:

1. Wie heißt du ? Dania
2. Single oder liiert?vergeben
2. Wie alt bist du ?21
3. Wie groß bist du ?1,71
4. Augenfarbe? Haarfabre? Augen grün Haare braun
5. Frisur?lange glatte Haare immer offen
6. Figur? korpulent
7. Was sind deine Lieblingsklamotten? Hoodie und Jeans ganz easy
8. Lieblingsmusik?alles von allem irgendwie
9. Lieblingsfilm?titanic

Zu deinem Intimbereich:

1. Was für Unterwäsche trägst du ?string Tanga
2. Welche Unterwäsche ziehst du an, wenn du einen Mann verführen willst?string Tanga
3. Trägst du auch z. B. Strapsen etc., wenn ja was genau?das einzige was ich hab sind ein nh und ein string die zusammen passen so rot mit schwarzer Schleife und das rot hat so Akzente die bisschen erotischer aussehen
4. Wie sieht deine Scheide aus?große volle schamlippen glattrasiert der kitzler guckt manchmal etwas raus und ist recht prall und mein Loch ist sehr sehr eng
5. Rasiert oder nicht? Wenn ja wie? ja glatt
5. Wie sehen deine Brüste aus?groß leicht hängend große rosa nippel
6. Wie groß sind deine Brüste?bh Größe d-e
7. Piercings?Bauchnabel und in Planung ist intim

Zur Selbstbefriedigung:

1. Wie oft machst du es dir? eigentlich mind. Einmal am Tag
2. Wie machst du es dir ? mit satisfyer und vibrator
3. Hast du Sextoys? jap ganze Kiste voll
4. Welche Sextoys hast du ?viele vibratoren fesseln so ein Zungen Simulator wo auch Wasser rauskommen kann für den kitzler
5. Wie oft benutzt die Toys ?immer
6. Kommst du bei SB immer zum Orgasmus?nicht immer intensiv aber ich mach es schon immer bis zu einem gewissen Punkt wo wir ch entspannen kann und die Lust los werde…. Der orgasmus ist unterschiedlich intensiv
7. Was war dein häufigstes mal an Orgasmen bei SB? 5 Stück hintereinander ohne Pause
8. Squirtest du ? noch nie geschafft leider
9. Was war dein bester Orgasmus bei SB?hab Nacktbadens mit einem Freund hin und her geschickt und hatte so Bock auf ihn das die ganze Lust rausgelaufen ist und ein riesiger feuchter Fleck auf meinem Bett war hab im Schneidersitz befriedigt
10. Wo machst du es dir?meistens zuhause kam aber auch schon im Auto vor wenn ich lange Strecken ohne Ampeln gefahren bin das ich meinen kitzler gerieben habe bis alles gekribbelt hat
11. Welche Fantasien hast du dabei?eigentlich immer das man mich am Handgelenk packt gegen die Wand drückt küsst und mich eine große starke Männerbund unten massiert und er meinen Hals küsst
12. Benutzt du Gleitgel ? ab und zu ja

Zum Sex:

Wie oft hast du sex?nicht all zu oft unregelmäßig
Welche ist deine Lieblingsstellung? meistens lieg ich auf dem Rücken und werde gefickt manchmal doggy
Wie groß war ca. der größte Penis den du bisher hattest?21 cm
Magst du es zu blasen, wenn ja wie? nein nicht mein Ding
Wie kommst du am besten beim Sex?genauso wie bei sb mit Spielzeug und ich liebe es wenn mich dabei zwischen den titten küsst oder meine nippel leckt
In welcher Stellung kommst du gerne?wie eben beschrieben…
Wie oft kannst du kommen?oft nacheinander
Stöhnst du laut oder leise?laut mit jedem orgasmus werde ich lauter
No-Gos beim Sex?dirty Talk von wegen wie geil ich doch bin und wie meine muschi aussieht und das alles finde ich komplett abturn genauso wie die Klapse auf den arsch dabei… ich mag lieber zärtliche Küsse und starke Hände
Magst du BDSM? noch nie wirklich intensiv ausprobiert aber ich habe auf jedenfall Interesse
Wenn Ja in welcher Form?
Lieber Harten oder Blümchensex?eine Mischung davon… ich liebe es zärtlich verführt zu werden aber zum orgasmus hin will ich einfach nur ich gefickt werden und befriedigt werden
Was war dein bester Sex, erzähl uns davon?als ich abends zu meinem 2 Jahre langem Schwarm gefahren bin wir einen Film gucken wollten und er mehr wollte. Ich wollte es nicht zulassen weil ich wusste das es nur Sex wird und keine Liebe aber er hat mich so heiß gemacht das wir 3 Stunden beschäftigt waren….
An welchen Orten hattest du bereits sex?Schwimmbad Bett Badesee Auto
Wo lässt du dir gerne hinspritzen?in mir oder in ein Kondom kommt auf die Verhütung an
Mit Kondom oder ohne?eigentlich immer mit


Das würde ich jedem Mann beim Sex empfehlen:sich Zeit zu nehmen für eine Frau die ihr zum Höhepunkt bringen wollt weil es ein unglaublich schwereloses Gefühl ist und viel mit sich bringt das ihr sie soweit bringen könnt…
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
W
Benutzer141740  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #41
Zu deiner Person:
1. Wie heißt du ? Olivia
2. Single oder liiert? vergeben
2. Wie alt bist du ? 34
3. Wie groß bist du ? 1,72
4. Augenfarbe? Haarfabre? Augen blau Haare brünett
5. Frisur? lange gewellte Haare, meistens offen
6. Figur? schlank
7. Was sind deine Lieblingsklamotten? Jeans, Röcke, sexy
8. Lieblingsmusik? Schlager, Pop, von allem etwas
9. Lieblingsfilm? Top Gun - Maverick

Zu deinem Intimbereich:
1. Was für Unterwäsche trägst du? meist Strings, BH
2. Welche Unterwäsche ziehst du an, wenn du einen Mann verführen willst? Dessous, String, BH
3. Trägst du auch z. B. Strapsen etc., wenn ja was genau? ja, Ich trage gerne Halterlose, aber auch Strapse
4. Wie sieht deine Scheide aus? rosa, zur Zeit glatt rasiert
5. Rasiert oder nicht? Wenn ja wie? rasiert
5. Wie sehen deine Brüste aus? groß, leicht hängend, große rosa Nippel
6. Wie groß sind deine Brüste? BH-Größe C
7. Piercings? nein

Zur Selbstbefriedigung:
1. Wie oft machst du es dir? eigentlich meist einmal am Tag
2. Wie machst du es dir? Finger, Satisfyer, Dildo, Plug
3. Hast du Sextoys? jap, Dildos, Plugs, Satisfyer
4. Welche Sextoys hast du? Dildos, realistisch, Plugs, wie BBalls, Satisfyer
5. Wie oft benutzt die Toys? meist meine BBalls oder einen realistische Dildo
6. Kommst du bei SB immer zum Orgasmus? ja
7. Was war dein häufigstes mal an Orgasmen bei SB? 3 Stück hintereinander ohne Pause
8. Squirtest du? hin und wieder
9. Was war dein bester Orgasmus bei SB? wurde durch die BBalls total geil, hab meinen Freund angrufen, er hat hat mir gesagt was ich machen soll, das hab ich ihm per Handy gezeigt
10. Wo machst du es dir? meistens zuhause, aber auch schon im Büro
11. Welche Fantasien hast du dabei? gerne werde ich an die Wand gedrückt und von hinten hart genommen
12. Benutzt du Gleitgel? selten

Zum Sex:
Wie oft hast du sex? 3-4 mal die Woche
Welche ist deine Lieblingsstellung? Doggy oder im Stehen von hinten
Wie groß war ca. der größte Penis den du bisher hattest? so ca. 21 cm
Magst du es zu blasen, wenn ja wie? klar, tief mit Handeinsatz
Wie kommst du am besten beim Sex? von er mich hart und tief von hinten nimmt, anal
In welcher Stellung kommst du gerne? im Stehen oder Doggy
Wie oft kannst du kommen? mehrmals, 2-3 mal
Stöhnst du laut oder leise? laut
No-Gos beim Sex? anpinkeln
Magst du BDSM? höchstens Fesseln oder Handschellen
Wenn Ja in welcher Form? s.o.
Lieber Harten oder Blümchensex? harten Sex
Was war dein bester Sex, erzähl uns davon? als wie nach dem Einkaufen nach Hause kamen und noch kochen wollten, ich war aber den ganzen Nachmittag durch meine BBalls total geil, und so haben wir es es mehrmals in der Küchen getrieben, Oral, vaginal anal, mehrere Stunden
An welchen Orten hattest du bereits sex? Küche, Fahrstuhl, Toilette, Auto, Schwimmbad
Wo lässt du dir gerne hinspritzen? in mir, anal oder vaginal bzw. Mund
Mit Kondom oder ohne? ohne

Das würde ich jedem Mann beim Sex empfehlen: sich Zeit zu nehmen, auf die Bedürfnisse der Frau eingehen
https://www.planet-liebe.com/posts/14780530/react?reaction_id=1
 
Inna.uwu
Benutzer186757  (19) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #42
Zu deiner Person:

1. Wie heißt du ? Inna
2. Single oder liiert? Single
2. Wie alt bist du ? 18
3. Wie groß bist du ? 1,72
4. Augenfarbe? Haarfabre? Braun und Braun
5. Frisur? Meistens oder Zopf
6. Figur? Schlank/Sportlich
7. Was sind deine Lieblingsklamotten? Hab zu viele
8. Lieblingsmusik? Pop
9. Lieblingsfilm? Die ganz Harry Potter Reihe

Zu deinem Intimbereich:

1. Was für Unterwäsche trägst du ? Tangas
2. Welche Unterwäsche ziehst du an, wenn du einen Mann verführen willst? Tangas
3. Trägst du auch z. B. Strapsen etc., wenn ja was genau? Ne
4. Wie sieht deine Scheide aus? Hab ne outie
5. Rasiert oder nicht? Wenn ja wie? Ja meistens blank
5. Wie sehen deine Brüste aus? Eh ein bisschen spitz, falls man das so sagen kann
6. Wie groß sind deine Brüste? Klein
7. Piercings? Ne

Zur Selbstbefriedigung:

1. Wie oft machst du es dir? Tägliche
2. Wie machst du es dir ? Vaginal und Klitoral
3. Hast du Sextoys? Leider nicht
4. Welche Sextoys hast du ?/
5. Wie oft benutzt die Toys ?/
6. Kommst du bei SB immer zum Orgasmus? Ja
7. Was war dein häufigstes mal an Orgasmen bei SB? 4 oder 5
8. Squirtest du ? Ne
9. Was war dein bester Orgasmus bei SB? /
10. Wo machst du es dir? Meistens zuhause
11. Welche Fantasien hast du dabei? Andere Leute, oder an vergangene Sexerlebnise
12. Benutzt du Gleitgel ? Ne

Zum Sex:

Wie oft hast du sex? Unregelmäßig
Welche ist deine Lieblingsstellung? Missionar
Wie groß war ca. der größte Penis den du bisher hattest? Groß
Magst du es zu blasen, wenn ja wie? Sehr gerne
Wie kommst du am besten beim Sex? Vaginalsex und reiben meiner Klit, oder geleckt werden
In welcher Stellung kommst du gerne? Hab da keine spezielle
Wie oft kannst du kommen? Noch nicht mein maximum ausgetestet
Stöhnst du laut oder leise? Mal leiser mal lauter
No-Gos beim Sex? Anal
Magst du Bdsm? Eher nicht
Wenn Ja in welcher Form?
Lieber Harten oder Blümchensex? Eher hart
Was war dein bester Sex, erzähl uns davon? /
An welchen Orten hattest du bereits Sex? Gab so einige
Wo lässt du dir gerne hinspritzen? Fast überall
Mit Kondom oder ohne? Ohne
 
G
Benutzer Gast
  • #43
1. Wie heißt du ? Nina
2. Single oder liiert? -
2. Wie alt bist du ? 23
3. Wie groß bist du ? 170
4. Augenfarbe? Haarfabre? Blau, blond
5. Frisur? Lange Haare
6. Figur? Curvy
7. Was sind deine Lieblingsklamotten? Kleider
8. Lieblingsmusik? Pop
9. Lieblingsfilm? Habe ich nicht wirklich

Zu deinem Intimbereich:

1. Was für Unterwäsche trägst du ? Meist Strings, keine BHs
2. Welche Unterwäsche ziehst du an, wenn du einen Mann verführen willst? Gar keine
3. Trägst du auch z. B. Strapsen etc., wenn ja was genau? Wenn ich darum gebeten werde klar
4. Wie sieht deine Scheide aus? Mein kitzler schaut wenn ich erregt bin leicht hervor, sonst sehr unauffällig
5. Rasiert oder nicht? Wenn ja wie? Getrimmt
5. Wie sehen deine Brüste aus? Ziemlich groß, schnell Streif werdende nippel
6. Wie groß sind deine Brüste? D
7. Piercings? Nein

Zur Selbstbefriedigung:

1. Wie oft machst du es dir? Jeden Tag
2. Wie machst du es dir ? Am liebsten mit dem Satisfyer aber auch mit der Hand oder dildos
3. Hast du Sextoys? Ja
4. Welche Sextoys hast du ? Dildos, Plugs, Vibratoren
5. Wie oft benutzt die Toys ? Fast immer
6. Kommst du bei SB immer zum Orgasmus? Absolut
7. Was war dein häufigstes mal an Orgasmen bei SB? 4
8. Squirtest du ? Manchmal ja
9. Was war dein bester Orgasmus bei SB? Ich habe mich nackt vor meinen bodentiefen Spiegel gelegt und meine Beine ganz breit gemacht, um alles gut zu sehen. Dann habe ich begonnen meine klit zu streicheln und beobachtet, wie ich nass werde. Dann bin ich immer wieder in mich eingedrungen später auch mit einem dildo. Als der richtig nass von mir war habe ich ihn einfach am Po angesetzt und heftig reingeschoben, das war sehr geil wenn auch schmerzhaft. Während ich dabei zugesehen habe wie ich meinen Po gefickt habe bin ich gekommen, unter mir war alles nass.
10. Wo machst du es dir? Im Bett, auf dem Boden, überall
11. Welche Fantasien hast du dabei? Oft gangbang
12. Benutzt du Gleitgel ? Nein ich werde sehr feucht

Zum Sex:

Wie oft hast du sex? 2 mal die Woche
Welche ist deine Lieblingsstellung? Reiter
Wie groß war ca. der größte Penis den du bisher hattest? 23
Magst du es zu blasen, wenn ja wie? Ja, hart
Wie kommst du am besten beim Sex? Durch Analsex oder Fingern. Ich liebe es gefingert zu werden während ich meine klit reibe und mein Partner/ Partnerin genau zuschaut, was ich tue
In welcher Stellung kommst du gerne? In allen
Wie oft kannst du kommen? 4 mal
Stöhnst du laut oder leise? Sehr laut
No-Gos beim Sex? Natursekt etc
Magst du BDSM? Ja
Wenn Ja in welcher Form? Fesseln, Anweisungen, versohlen, ausgenutzt werden
Lieber Harten oder Blümchensex? Beides ist schön
Was war dein bester Sex, erzähl uns davon? Ich hatte in einer Nacht mehrmals mit einer Frau analsex bis ich nicht mehr konnte
An welchen Orten hattest du bereits sex? Zuhause, im Park, gerne auch wenn ich beobachtet werden kann
Wo lässt du dir gerne hinspritzen? Überall, am liebsten in mich
Mit Kondom oder ohne? Gerne ohne


Das würde ich jedem Mann beim Sex empfehlen: hört zu was eure Partnerin möchte!
 
A
Benutzer192850  (18) dauerhaft gesperrt
  • #44
So nun erstelle ich auch mal eine große Umfrage an euch Mädels :smile::

Zu deiner Person:

1. Wie heißt du ? Ana
2. Single oder liiert? Vergeben
2. Wie alt bist du ? 17
3. Wie groß bist du ? 167
4. Augenfarbe? Haarfabre? Blau Blond
5. Frisur? Lang?😂
6. Figur? Dünn aber nicht supper dünn haha
7. Was sind deine Lieblingsklamotten? Zara und berksha am besten leggings und top
8. Lieblingsmusik? SZA
9. Lieblingsfilm? Keine Ahnung

Zu deinem Intimbereich:

1. Was für Unterwäsche trägst du ? Slip und Tanga
2. Welche Unterwäsche ziehst du an, wenn du einen Mann verführen willst? Tanga
3. Trägst du auch z. B. Strapsen etc., wenn ja was genau? Ne
4. Wie sieht deine Scheide aus? -
5. Rasiert oder nicht? Wenn ja wie? Immer rasiert
5. Wie sehen deine Brüste aus? -
6. Wie groß sind deine Brüste? 75B
7. Piercings? Nein

Zur Selbstbefriedigung:

1. Wie oft machst du es dir? Nicht oft
2. Wie machst du es dir ? Wenn dann vor meinem Freund
3. Hast du Sextoys? Ja
4. Welche Sextoys hast du ? Dildo, rabbit vib, satisfywr
5. Wie oft benutzt die Toys ? Nicht oft
6. Kommst du bei SB immer zum Orgasmus? Nicht immer weil ich’s vor ihm mache und er dann übernimmt
7. Was war dein häufigstes mal an Orgasmen bei SB? Kp
8. Squirtest du ? Nein
9. Was war dein bester Orgasmus bei SB?
10. Wo machst du es dir? Unterschiedlich
11. Welche Fantasien hast du dabei? Keine
12. Benutzt du Gleitgel ? Ne

Zum Sex:

Wie oft hast du sex? 2-3 mal die Woche
Welche ist deine Lieblingsstellung? Doggy und Reiter
Wie groß war ca. der größte Penis den du bisher hattest? 19 cm
Magst du es zu blasen, wenn ja wie? Ja, tief und Hand an den Eiern ab und zu Eier lecken
Wie kommst du am besten beim Sex? Lecken
In welcher Stellung kommst du gerne? Doggy
Wie oft kannst du kommen? Mehrmals
Stöhnst du laut oder leise? Laut
No-Gos beim Sex? Anal
Magst du BDSM? Nie probiert
Wenn Ja in welcher Form?
Lieber Harten oder Blümchensex? Hart
Was war dein bester Sex, erzähl uns davon? Ufff gibt es einige
An welchen Orten hattest du bereits sex? Auto, Strand, Küche, etc
Wo lässt du dir gerne hinspritzen? Wo er will
Mit Kondom oder ohne? Ohne


Das würde ich jedem Mann beim Sex empfehlen:
 
Inna.uwu
Benutzer186757  (19) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #45
Zu deiner Person:

1. Wie heißt du ? Inna
2. Single oder liiert? Single
2. Wie alt bist du ? 18
3. Wie groß bist du ? 1,72
4. Augenfarbe? Haarfabre? Braun
5. Frisur? Meistens einfach offen
6. Figur? Sportlich
7. Was sind deine Lieblingsklamotten? Aktuell wahrscheinlich mein Mantel
8. Lieblingsmusik? Was halt so im Radio läuft
9. Lieblingsfilm? Kann mich nicht auf einen festlegen

Zu deinem Intimbereich:

1. Was für Unterwäsche trägst du ? Tangas
2. Welche Unterwäsche ziehst du an, wenn du einen Mann verführen willst? Nichts spezielles
3. Trägst du auch z. B. Strapsen etc., wenn ja was genau? Ne
4. Wie sieht deine Scheide aus? Hab ne outie :smile:
5. Rasiert oder nicht? Wenn ja wie? Meistens glatt oder halt kurze Stoppeln
5. Wie sehen deine Brüste aus? Ein bisschen spitz, falls man das so sagen kann 🫠
6. Wie groß sind deine Brüste? Klein
7. Piercings? Nein

Zur Selbstbefriedigung:

1. Wie oft machst du es dir? Täglich
2. Wie machst du es dir ? Klitoral und vaginal
3. Hast du Sextoys? Noch nicht
4. Welche Sextoys hast du ?/
5. Wie oft benutzt die Toys ?/
6. Kommst du bei SB immer zum Orgasmus? Ja
7. Was war dein häufigstes mal an Orgasmen bei SB? 4x
8. Squirtest du ? Nein
9. Was war dein bester Orgasmus bei SB? Hab keinen Besten
10. Wo machst du es dir? Überall 😊
11. Welche Fantasien hast du dabei? Denke an vergangene Erlebnisse oder an Personen aus meinem Umfeld
12. Benutzt du Gleitgel ? Ne

Zum Sex:

Wie oft hast du sex? Unregelmäßig
Welche ist deine Lieblingsstellung? Missionar/Reiter
Wie groß war ca. der größte Penis den du bisher hattest? Groß
Magst du es zu blasen, wenn ja wie? Ja schon
Wie kommst du am besten beim Sex? Harter Sex 😬
In welcher Stellung kommst du gerne? Missionar
Wie oft kannst du kommen? Noch nie mein Limit getestet
Stöhnst du laut oder leise? Kommt drauf an
No-Gos beim Sex? Anal
Magst du BDSM? Alles was über leichtes würgen und leichte klapse geht, nicht nein
Wenn Ja in welcher Form? /
Lieber Harten oder Blümchensex? Hart
Was war dein bester Sex, erzähl uns davon? Gibt mehrere gute Erlebnisse
An welchen Orten hattest du bereits sex? An vielen
Wo lässt du dir gerne hinspritzen? Fast überall
Mit Kondom oder ohne? F+ ohne und Typen die ich nicht lange kenne mit


Das würde ich jedem Mann beim Sex empfehlen: Mit der Partnerin zu sprechen:smile:
 
M
Benutzer199633  (20) dauerhaft gesperrt
  • #46
. Wie heißt du ? Melissa
2. Single oder liiert? Singke
2. Wie alt bist du ? 19
3. Wie groß bist du ? 1,74
4. Augenfarbe? Haarfabre? Schwarz, grün
5. Frisur? Lang und offen
6. Figur? Schhlank
7. Was sind deine Lieblingsklamotten? Bequeme Sachen wie hoodies und Leggins, Röcke, Jeans
8. Lieblingsmusik? Metall, rock
9. Lieblingsfilm? Spontan keine Ahnung

Zu deinem Intimbereich:

1. Was für Unterwäsche trägst du ? Slips
2. Welche Unterwäsche ziehst du an, wenn du einen Mann verführen willst? Nichts besonderes
3. Trägst du auch z. B. Strapsen etc., wenn ja was genau? Nein trage ich nicht
4. Wie sieht deine Scheide aus? - - -
5. Rasiert oder nicht? Wenn ja wie? Komplett rasiert
5. Wie sehen deine Brüste aus? Fest mit kleinen stehenden Nippel
6. Wie groß sind deine Brüste? 65 c
7. Piercings? Bauchnabel und Ohrringe

Zur Selbstbefriedigung:

1. Wie oft machst du es dir? Mehrmals täglich
2. Wie machst du es dir ? Mit der Hand oder toys
3. Hast du Sextoys? Ja
4. Welche Sextoys hast du ? Verschiedene dildos, vibratoren, analplugs, fleshlights und eine fickmaschine
5. Wie oft benutzt die Toys ? Regelmäßig
6. Kommst du bei SB immer zum Orgasmus? Nicht im
7. Was war dein häufigstes mal an Orgasmen bei SB? 3
8. Squirtest du ? Nein
9. Was war dein bester Orgasmus bei SB? Kann ich nicht spontan sagen
10. Wo machst du es dir? Meistens zuhause
11. Welche Fantasien hast du dabei? Nichts bestimmtes meistens oft pornos
12. Benutzt du Gleitgel ? Ja

Zum Sex:

Wie oft hast du sex? Unregelmäßig
Welche ist deine Lieblingsstellung? Doggy aktiv und passiv, Reiter aktiv und 69
Wie groß war ca. der größte Penis den du bisher hattest? 20 cm
Magst du es zu blasen, wenn ja wie? Ja mag ich, unterschiedlich
Wie kommst du am besten beim Sex? Anale penetration kombiniert mit mastubation
In welcher Stellung kommst du gerne? Doggy
Wie oft kannst du kommen? Meiste hintereinander waren 3 orgasmen
Stöhnst du laut oder leise? Meistens eher leise
No-Gos beim Sex? Alles was ins Klo gehört
Magst du BDSM? Ja
Wenn Ja in welcher Form? Fesseln, edging, orgasm torture
Lieber Harten oder Blümchensex? Beides gerne mal
Was war dein bester Sex, erzähl uns davon? Dreier mit einem Paar, von ihm anal genommen ich selbst aktiv bei ihr vaginal, küssend mit ihr und Hände an meinen brüsten
An welchen Orten hattest du bereits sex? Bett, Dusche, Umkleide
Wo lässt du dir gerne hinspritzen? Gesicht und Mund, brüste
Mit Kondom oder ohne? Ohne
 
DDunja97
Benutzer199644  (26) dauerhaft gesperrt
  • #47
Zu deiner Person:

1. Wie heißt du ? Dunja
2. Single oder liiert? Single
2. Wie alt bist du ? 25
3. Wie groß bist du ? 165
4. Augenfarbe? Haarfabre? Grau, Schwarz
5. Frisur? Lange glatte Haare
6. Figur? Schlank und trainiert
7. Was sind deine Lieblingsklamotten? Elegant, business casual mit Bluse und Rock oder Sport Outfit mit leggings oder Leder Look
8. Lieblingsmusik? Klassik spiele Klavier
9. Lieblingsfilm? Avatar

Zu deinem Intimbereich:

1. Was für Unterwäsche trägst du ? Wenn ich welche trage dem Anlass entsprechend, BHS nicht so oft aber Slips/strings schon
2. Welche Unterwäsche ziehst du an, wenn du einen Mann verführen willst? Sexy Dessous
3. Trägst du auch z. B. Strapsen etc., wenn ja was genau? Ja Halterlose gerne
4. Wie sieht deine Scheide aus? Schön und zeichnet sich aber ab wenn ich nichts trage drunter, bin eng
5. Rasiert oder nicht? Wenn ja wie? Ja rasiert
5. Wie sehen deine Brüste aus? Rund und stehen gut
6. Wie groß sind deine Brüste? 75D
7. Piercings? Nein

Zur Selbstbefriedigung:

1. Wie oft machst du es dir? alle paar Tage mal
2. Wie machst du es dir ? Kommt drauf an wie ich Lust hab
3. Hast du Sextoys? Ja
4. Welche Sextoys hast du ? Dildo , vibrator , bdsm Sachen
5. Wie oft benutzt die Toys ? Mehr heim Sex
6. Kommst du bei SB immer zum Orgasmus? Ja
7. Was war dein häufigstes mal an Orgasmen bei SB? Is schon länger her da hatte ich ein Sex Video von mir angeschaut 2-3 mal glaub ich
8. Squirtest du ? Ja
9. Was war dein bester Orgasmus bei SB? Puh
10. Wo machst du es dir? Zuhause, Natur , früher viel Experimenteller
11. Welche Fantasien hast du dabei? —
12. Benutzt du Gleitgel ? —

Zum Sex:

Wie oft hast du sex? Ja fast jeden Tag
Welche ist deine Lieblingsstellung? doggy, Reiter, im stehen
Wie groß war ca. der größte Penis den du bisher hattest? Ja also so zwischen 25/27 cm
Magst du es zu blasen, wenn ja wie? Ja liebe ich total gerne
Wie kommst du am besten beim Sex? Von hinten
In welcher Stellung kommst du gerne? Doggy
Wie oft kannst du kommen? Ja bin schon 5 mal am Stück gekommen
Stöhnst du laut oder leise? Ja schon auch Lauf
No-Gos beim Sex? Ja sollte hygienisch sein also reinlich
Magst du BDSM? Ja
Wenn Ja in welcher Form? Massochistisch
Lieber Harten oder Blümchensex? Harter
Was war dein bester Sex, erzähl uns davon?

Das kann ich nicht erzählen 😋😁


An welchen Orten hattest du bereits sex?
Park , See, Strand, Auto , Camping Platz , fkk Strand , Öffentliche Toilette/ Dusche, Sauna , Freibad, Wald , Wiese , Balkon , Treppenhaus, Parkhaus , Parkplatz, Rastplatz, umkleide , Unterführung U-Bahn , Zug , Bushaltestelle, Hauswand draußen, Zelt , Festival ..:


Wo lässt du dir gerne hinspritzen? Überall, Gesicht titten Mund und auch Pussy arsch
Mit Kondom oder ohne? bei einer Wahl ohne Kondom aber ja is nicht immer so


Das würde ich jedem Mann beim Sex empfehlen: Gehe auf deine Partnerin und sei selbstbewusst
 
G
Benutzer Gast
  • #48
1. Wie heißt du ? siehe o
2. Single oder liiert? Vergeben
2. Wie alt bist du ? 23
3. Wie groß bist du ? ca. 1,79
4. Augenfarbe? Haarfabre? Blau
5. Frisur? Glatt
6. Figur? Sportlich
7. Was sind deine Lieblingsklamotten? Jeans
8. Lieblingsmusik?
9. Lieblingsfilm?

Zu deinem Intimbereich:

1. Was für Unterwäsche trägst du ? meistens BH, Sting
2. Welche Unterwäsche ziehst du an, wenn du einen Mann verführen willst? Spitzen BH, string
3. Trägst du auch z. B. Strapsen etc., wenn ja was genau?
4. Wie sieht deine Scheide aus? normal
5. Rasiert oder nicht? Wenn ja wie? Ja glatt
5. Wie sehen deine Brüste aus? fest wenn erregt
6. Wie groß sind deine Brüste? Cup A
7. Piercings? Nein

Zur Selbstbefriedigung:

1. Wie oft machst du es dir? die letzten Wo kaum, aber sonst 2-5
2. Wie machst du es dir ? meine Pussy streicheln oder manchmal mit Toys
3. Hast du Sextoys? ja
4. Welche Sextoys hast du ? 2 Dildos, vibrator
5. Wie oft benutzt die Toys ?
6. Kommst du bei SB immer zum Orgasmus? ja, immer
7. Was war dein häufigstes mal an Orgasmen bei SB? 2-3
8. Squirtest du ? Ab und zu
9. Was war dein bester Orgasmus bei SB? Mit neuen vibrator
10. Wo machst du es dir? zu Hause, Bett,
Badewanne
11. Welche Fantasien hast du dabei? denke an geilen sex
12. Benutzt du Gleitgel ? ja ab und zu

Zum Sex:

Wie oft hast du sex? Unterschiedluch
Welche ist deine Lieblingsstellung? Doggy, reiter
Wie groß war ca. der größte Penis den du bisher hattest? 16x4,5 ca.
Magst du es zu blasen, wenn ja wie? klar
Wie kommst du am besten beim Sex? durch Lecken und sex
In welcher Stellung kommst du gerne? Doggy
Wie oft kannst du kommen? bisher 3-4 mal
Stöhnst du laut oder leise? Je nach lust
No-Gos beim Sex?
Magst du BDSM? Nein
Wenn Ja in welcher Form?
Lieber Harten oder Blümchensex? lieber hart, manchmal aber auch romantischer Sex
Was war dein bester Sex, erzähl uns davon?
An welchen Orten hattest du bereits sex?
Wo lässt du dir gerne hinspritzen? Mund, Muschi
Mit Kondom oder ohne? Ohne
 
Sophie2001
Benutzer176632  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #49
1. Wie heißt du ? Sophie
2. Single oder liiert? Vergeben
2. Wie alt bist du ? 21
3. Wie groß bist du ? ca. 1,76 m
4. Augenfarbe? Haarfarbe? Blau, Braun
5. Frisur? Glatt
6. Figur? Sportlich
7. Was sind deine Lieblingsklamotten? Zu viele
8. Lieblingsmusik?
9. Lieblingsfilm? Forrest Gump

Zu deinem Intimbereich:

1. Was für Unterwäsche trägst du ? BH, Slips/Strings
2. Welche Unterwäsche ziehst du an, wenn du einen Mann verführen willst? Dessous
3. Trägst du auch z. B. Strapsen etc., wenn ja was genau?
4. Wie sieht deine Scheide aus? normal
5. Rasiert oder nicht? Wenn ja wie? Glatt
5. Wie sehen deine Brüste aus? Rund und fest
6. Wie groß sind deine Brüste? 75C
7. Piercings? Nein

Zur Selbstbefriedigung:

1. Wie oft machst du es dir? Eher selten
2. Wie machst du es dir ? Unterschiedlich je nach Lust
3. Hast du Sextoys? ja
4. Welche Sextoys hast du ? Dildo, Vibrator
5. Wie oft benutzt die Toys ? Selten
6. Kommst du bei SB immer zum Orgasmus? Ja, meistens
7. Was war dein häufigstes mal an Orgasmen bei SB? 4
8. Squirtest du ? Nein
9. Was war dein bester Orgasmus bei SB?
10. Wo machst du es dir? Im Bett oder Bad
11. Welche Fantasien hast du dabei?
12. Benutzt du Gleitgel ? Meistens nicht nötig

Zum Sex:

Wie oft hast du sex? Mehrmals die Woche
Welche ist deine Lieblingsstellung? Reiter, Missionar
Wie groß war ca. der größte Penis den du bisher hattest? ca. 25 cm
Magst du es zu blasen, wenn ja wie? Ja sehr sogar
Wie kommst du am besten beim Sex? Vaginal oder durch Lecken
In welcher Stellung kommst du gerne? Missionar
Wie oft kannst du kommen? 3-4x
Stöhnst du laut oder leise? Normal manchmal auch lauter
No-Gos beim Sex? Mangelnde Hygiene
Magst du BDSM? Weniger
Wenn Ja in welcher Form?
Lieber Harten oder Blümchensex? Mag es sowohl hart als auch romantisch je nach Lust
Was war dein bester Sex, erzähl uns davon? Nachts im Urlaub nahe am Strand
An welchen Orten hattest du bereits sex? Haus, Garten, Pool, Strand, Wald
Wo lässt du dir gerne hinspritzen? In mir
Mit Kondom oder ohne? Mit meinem Freund ohne
 
G
Benutzer Gast
  • #50
Zu deiner Person:

1. Wie heißt du ? Jasmin
2. Single oder liiert? Hab nen Freund
2. Wie alt bist du ? 22
3. Wie groß bist du ? 1,77
4. Augenfarbe? Haarfabre? Braun
5. Frisur? Meistens einfach offen
6. Figur? Sportlich
7. Was sind deine Lieblingsklamotten?
Jeans und Leggins
8. Lieblingsmusik? Radio meistens Pop
9. Lieblingsfilm? Gibt zu viele

Zu deinem Intimbereich:

1. Was für Unterwäsche trägst du ? Tangas
2. Welche Unterwäsche ziehst du an, wenn du einen Mann verführen willst? Dessou mit Strumpfhose
3. Trägst du auch z. B. Strapsen etc., wenn ja was genau? Jap
4. Wie sieht deine Scheide aus? Normal
5. Rasiert oder nicht? Wenn ja wie? Rassiert
5. Wie sehen deine Brüste aus? Fest
6. Wie groß sind deine Brüste? Klein-Mittel
7. Piercings? Nein

Zur Selbstbefriedigung:

1. Wie oft machst du es dir? Täglich
2. Wie machst du es dir ? Klitoral und vaginal
3. Hast du Sextoys? Jap
4. Welche Sextoys hast du ?Vibrator, Dildo
5. Wie oft benutzt die Toys ? Kommt drauf an
6. Kommst du bei SB immer zum Orgasmus? Ja
7. Was war dein häufigstes mal an Orgasmen bei SB? 6x
8. Squirtest du ? Ja
9. Was war dein bester Orgasmus bei SB? Ist immer geil
10. Wo machst du es dir? Überall
11. Welche Fantasien hast du dabei? An meinen Freund.
12. Benutzt du Gleitgel ? Manchmal

Zum Sex:

Wie oft hast du sex? Ca. 5 mal die Woche
Welche ist deine Lieblingsstellung? Missionar/Reiter
Wie groß war ca. der größte Penis den du bisher hattest? Ca 18 cm
Magst du es zu blasen, wenn ja wie? Ja schon
Wie kommst du am besten beim Sex? Harter Sex
In welcher Stellung kommst du gerne? Missionar
Wie oft kannst du kommen? Keine Ahnung
Stöhnst du laut oder leise? Kommt drauf an
No-Gos beim Sex? Pinkeln l
Magst du BDSM? Jap
Wenn Ja in welcher Form? Orgasmus control unw
Lieber Harten oder Blümchensex? Hart
Was war dein bester Sex, erzähl uns davon? Gibt zu viele
An welchen Orten hattest du bereits sex? Im Wald, Auto und Schwimmbad
Wo lässt du dir gerne hinspritzen? Fast überall
Mit Kondom oder ohne? Mit


Das würde ich jedem Mann beim Sex empfehlen: Kommunikation
 
Z
Benutzer209558  (20) Ist noch neu hier
  • #51
Zu deiner Person:

1. Wie heißt du ? Zeynep
2. Single oder liiert? Single
2. Wie alt bist du ? 20
3. Wie groß bist du ? 154 cm
4. Augenfarbe? Haarfabre? Blau / Braun
5. Frisur? Lange Haare
6. Figur? Sportlich- schlank
7. Was sind deine Lieblingsklamotten? Kleider oder casual
8. Lieblingsmusik? R&B
9. Lieblingsfilm? The Green Mile

Zu deinem Intimbereich:

1. Was für Unterwäsche trägst du ? BH, Strings, Slips, Shorts
2. Welche Unterwäsche ziehst du an, wenn du einen Mann verführen willst? -
3. Trägst du auch z. B. Strapsen etc., wenn ja was genau? Nein
4. Wie sieht deine Scheide aus? Wie eine Scheide nun mal aussieht: Venushügel, Schamlippen & Kitzler
5. Rasiert oder nicht? Wenn ja wie? Gewaxt, alles weg
5. Wie sehen deine Brüste aus? So, wie Brüste aussehen
6. Wie groß sind deine Brüste? C
7. Piercings? Bauchnabel

Zur Selbstbefriedigung:

1. Wie oft machst du es dir? Nicht oft, 1-3 mal im Monat und weniger
2. Wie machst du es dir ? Mit der Hand bzw. den Fingern
3. Hast du Sextoys? Nein
4. Welche Sextoys hast du ? -
5. Wie oft benutzt die Toys ? Niemals
6. Kommst du bei SB immer zum Orgasmus? Früher nie, inzwischen ja, aber ist auch nicht einfach
7. Was war dein häufigstes mal an Orgasmen bei SB? 1
8. Squirtest du ? Bisschen
9. Was war dein bester Orgasmus bei SB? Ich glaub, als ich nach einer Zeitspanne, wo es monatelang nicht mehr ging, wieder einen Höhepunkt hatte bei der SB
10. Wo machst du es dir? Im Bett
11. Welche Fantasien hast du dabei? -
12. Benutzt du Gleitgel ? Nein, feucht genug

Zum Sex:

Wie oft hast du sex? Gar nicht, hatte nur mal Intimität mit einer engen Freundin
Welche ist deine Lieblingsstellung? Wenn ich auf dem Rücken liege
Wie groß war ca. der größte Penis den du bisher hattest? -
Magst du es zu blasen, wenn ja wie? Hab ich nie, aber Lecken war schön
Wie kommst du am besten beim Sex? Bin nicht gekommen, war trotzdem toll
In welcher Stellung kommst du gerne? -
Wie oft kannst du kommen? Gar nicht
Stöhnst du laut oder leise? Lauter eher
No-Gos beim Sex? Anal etc
Magst du BDSM? Nein
Wenn Ja in welcher Form? -
Lieber Harten oder Blümchensex? Kann bestimmt beides schön sein
Was war dein bester Sex, erzähl uns davon? -
An welchen Orten hattest du bereits sex? -
Wo lässt du dir gerne hinspritzen? -
Mit Kondom oder ohne? -
 
G
Benutzer Gast
  • #52
1. Wie heißt du? Anna
2. Single oder liiert? F+ zur Zeit.
2. Wie alt bist du? 19
3. Wie groß bist du? 1.57 m
4. Augenfarbe? Haarfarbe? Braun/Brunette
5. Frisur? Lang.
6. Figur? Skinny.
7. Was sind deine Lieblingsklamotten? Modisch leger. Denim.
8. Lieblingsmusik? Hard and Heavy.
9. Lieblingsfilm? Viele.

Zu deinem Intimbereich:

1. Was für Unterwäsche trägst du? Meist Pantys und Unterziehshirts.
2. Welche Unterwäsche ziehst du an, wenn du einen Mann verführen willst? Genau das gleiche.
3. Trägst du auch z. B. Strapsen etc., wenn ja was genau? Nö.
4. Wie sieht deine Scheide aus? Wie ein Schmetterling? Meine inneren Labien schauen weit heraus.
5. Rasiert oder nicht? Wenn ja wie? Ja. Meist mit nem Ladyshaver.
5. Wie sehen deine Brüste aus? Klein.
6. Wie groß sind deine Brüste? A - AA.
7. Piercings? Nein.

Zur Selbstbefriedigung:

1. Wie oft machst du es dir? Fast täglich.
2. Wie machst du es dir? Meist mit den Fingern.
3. Hast du Sextoys? Ja. Nutze ich aber selten.
4. Welche Sextoys hast du? Liebeskugeln. Dildo. Satisfyer.
5. Wie oft benutzt die Toys? Selten. 2 oder 3 Mal im Monat?
6. Kommst du bei SB immer zum Orgasmus? Ja.
7. Was war dein häufigstes mal an Orgasmen bei SB? 4 Mal. Gar nicht lange her.
8. Squirtest du? Nein.
9. Was war dein bester Orgasmus bei SB? Die besten habe ich, mit ein wenig Weed vorher.
10. Wo machst du es dir? Auf der Couch. Unter der Dusche. Im Bett. Vorm Compi.
11. Welche Fantasien hast du dabei? Kopfkino halt. Immer wieder anders.
12. Benutzt du Gleitgel? An einer Stelle unbedingt.

Zum Sex:

Wie oft hast du Sex? Zur Zeit, an den Wochenenden.
Welche ist deine Lieblingsstellung? Doggy. Und alles wobei ich selber zugucken kann, was passiert.
Wie groß war ca. der größte Penis den du bisher hattest? Der jetzige. Sollen nach seiner Aussage 17 cm sein.
Magst du es zu blasen, wenn ja wie? Ja. Feucht und dreckig, mit viel Spucke.
Wie kommst du am besten beim Sex? Wenn ich ihm dabei, in die Augen schauen kann.
In welcher Stellung kommst du gerne? Doggy und Missionar. Ich liege. Er kniet oder steht zwischen meinen Beinen.
Wie oft kannst du kommen? Bis er soweit ist, gerne auch mehrmals.
Stöhnst du laut oder leise? Eher laut.
No-Gos beim Sex? BDSM. Mangelnde Hygiene. Eitelkeit. Egoismus. Sprints. Leise Männer. Ansonsten geht vieles.
Magst du BDSM? Nein.
Wenn Ja in welcher Form? -
Lieber Harten oder Blümchensex? Beides.
Was war dein bester Sex, erzähl uns davon? Es ist mit ihm immer schön, zur Zeit. Aber das erste Mal mit ihm, war sehr geil.
An welchen Orten hattest du bereits Sex? Bei ihm. Bei mir. In fast jedem Raum. In der Öffentlichkeit.
Wo lässt du dir gerne hin spritzen? Wohin er möchte. :zwinker:
Mit Kondom, oder ohne? Ohne.


Das würde ich jedem Mann beim Sex empfehlen: Probiers mal ....... mit Gemütlichkeit und Romantik.

Und ligneus_mortis, danke ich schon mal für die "Kreativ"-Reaktion. Immer wieder gern gesehen. 🤣
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G
Benutzer Gast
  • #53
1. Wie heißt du ? Nele
2. Single oder liiert? verheiratet
2. Wie alt bist du ? 26
3. Wie groß bist du ? 1,65m
4. Augenfarbe? Haarfabre? Blau, blond
5. Frisur? Lang
6. Figur? Sportlich, schlank
7. Was sind deine Lieblingsklamotten? Casual
8. Lieblingsmusik? Charts
9. Lieblingsfilm? Disney

Zu deinem Intimbereich:

1. Was für Unterwäsche trägst du ? Tangas
2. Welche Unterwäsche ziehst du an, wenn du einen Mann verführen willst? Spitze
3. Trägst du auch z. B. Strapsen etc., wenn ja was genau? Nein
4. Wie sieht deine Scheide aus? Schön
5. Rasiert oder nicht? Wenn ja wie? Rasiert komplett
5. Wie sehen deine Brüste aus? Rund, prall
6. Wie groß sind deine Brüste? 75C
7. Piercings? Nein

Zur Selbstbefriedigung:

1. Wie oft machst du es dir? 1-2mal in der Woche
2. Wie machst du es dir ? Finger
3. Hast du Sextoys? Nein
4. Welche Sextoys hast du ?
5. Wie oft benutzt die Toys ?
6. Kommst du bei SB immer zum Orgasmus? Ja
7. Was war dein häufigstes mal an Orgasmen bei SB? 2mal
8. Squirtest du ? Nein
9. Was war dein bester Orgasmus bei SB?
10. Wo machst du es dir? Zuhause
11. Welche Fantasien hast du dabei? Alles mögliche
12. Benutzt du Gleitgel ? Nein

Zum Sex:

Wie oft hast du sex? 2-3mal die Woche
Welche ist deine Lieblingsstellung? Doggy
Wie groß war ca. der größte Penis den du bisher hattest? 18cm
Magst du es zu blasen, wenn ja wie? Ja
Wie kommst du am besten beim Sex? Beim reiten
In welcher Stellung kommst du gerne? Reiten oder doggy
Wie oft kannst du kommen? Oft
Stöhnst du laut oder leise? Laut
No-Gos beim Sex? Schmerzen
Magst du BDSM? Nein
Wenn Ja in welcher Form?
Lieber Harten oder Blümchensex? Blümchen
Was war dein bester Sex, erzähl uns davon? Mit einer Affäre spontan
An welchen Orten hattest du bereits sex? Viele
Wo lässt du dir gerne hinspritzen? Am liebsten in mich
Mit Kondom oder ohne? Aktuell ohne
 
BiGirl98
Benutzer209297  (25) Ist noch neu hier
  • #54
1. Wie heißt du ? Lisa-Marie
2. Single oder liiert? Vergeben
2. Wie alt bist du ? 25
3. Wie groß bist du ? Va 170
4. Augenfarbe? Haarfabre? Braun Braun
5. Frisur? Lange Haare
6. Figur? Sportlich Normal
7. Was sind deine Lieblingsklamotten? Leggins enge Sachen
8. Lieblingsmusik? Rock
9. Lieblingsfilm? Viel

Zu deinem Intimbereich:

1. Was für Unterwäsche trägst du ? Strings oder keine und auf der Arbeit Pantys
2. Welche Unterwäsche ziehst du an, wenn du einen Mann verführen willst? String oder keine
3. Trägst du auch z. B. Strapsen etc., wenn ja was genau? Nein
4. Wie sieht deine Scheide aus? Alles schön aufgeräumt
5. Rasiert oder nicht? Wenn ja wie? Bikinizone Schamlippen auf dem Venushügel ein schönes buschiges dreieck
5. Wie sehen deine Brüste aus? Sehr schön hängt nix
6. Wie groß sind deine Brüste? B
7. Piercings? Bauchnabelpiercing

Zur Selbstbefriedigung:

1. Wie oft machst du es dir? Täglich
2. Wie machst du es dir ? Finger Toys
3. Hast du Sextoys? Ja
4. Welche Sextoys hast du ? Dildos Plugs Vibrator
5. Wie oft benutzt die Toys ? Überwiegend
6. Kommst du bei SB immer zum Orgasmus? Ja auser uch möchte nicht
7. Was war dein häufigstes mal an Orgasmen bei SB? 3-4malmam Tag
8. Squirtest du ? Kommt vor
9. Was war dein bester Orgasmus bei SB? Jeder ist schön
10. Wo machst du es dir? Bett Dusche Badewanne
11. Welche Fantasien hast du dabei?
12. Benutzt du Gleitgel ? Ab und an bei Anal auf jeden Fall

Zum Sex:

Wie oft hast du sex? Alle 2-3 Tage zur Zeit
Welche ist deine Lieblingsstellung? Will mich nicht festlegen aber Reiter und Doddy
Wie groß war ca. der größte Penis den du bisher hattest? 18cm aber so 12-16 reichen vollkommen
Magst du es zu blasen, wenn ja wie? Ja mit dem Mund
Wie kommst du am besten beim Sex? Mit einem Plug im Po
In welcher Stellung kommst du gerne? Reiter
Wie oft kannst du kommen? Oft
Stöhnst du laut oder leise? Leise aber laut geht auch
No-Gos beim Sex? Giebts
Magst du BDSM? Weniger
Wenn Ja in welcher Form?-
Lieber Harten oder Blümchensex? Überwiegend Blümchen
Was war dein bester Sex, erzähl uns davon? Hab sehr oft den besten Sex
An welchen Orten hattest du bereits sex? Dusche Bett See Couch Küche Drausen in der Natur Umkleide
Wo lässt du dir gerne hinspritzen? Mund Po allgemein quf mich
Mit Kondom oder ohne? Beides
 
Chikaletta
Benutzer203772  (17) Ist noch neu hier
  • #55
1. Wie heißt du ? Fili
2. Single oder liiert? vergeben
2. Wie alt bist du ?17
3. Wie groß bist du ? 162/163
4. Augenfarbe? Haarfabre? Blau/ blond
5. Frisur? Schulterlang oder extensions
6. Figur? Mies
7. Was sind deine Lieblingsklamotten? Jogginghose
8. Lieblingsmusik? House Electro
9. Lieblingsfilm?
schwer zu sagen gibt ein paar

Zu deinem Intimbereich:

1. Was für Unterwäsche trägst du ? normale
2. Welche Unterwäsche ziehst du an, wenn du einen Mann verführen willst? String
3. Trägst du auch z. B. Strapsen etc., wenn ja was genau?nein
4. Wie sieht deine Scheide aus?normal
5. Rasiert oder nicht? Wenn ja wie? glatt
5. Wie sehen deine Brüste aus?normal
6. Wie groß sind deine Brüste?
7. Piercings?ja

Zur Selbstbefriedigung:

1. Wie oft machst du es dir? ab und zu
2. Wie machst du es dir ? mit Finger
3. Hast du Sextoys? Nein
4. Welche Sextoys hast du ?nein
5. Wie oft benutzt die Toys ?nein
6. Kommst du bei SB immer zum Orgasmus?ja
7. Was war dein häufigstes mal an Orgasmen bei SB?1 mal
8. Squirtest du ? ?
9. Was war dein bester Orgasmus bei SB?
kein bestimmter
10. Wo machst du es dir?verschieden
11. Welche Fantasien hast du dabei?
von zärtlich bis versaut
12. Benutzt du Gleitgel ? Hahaha Nein

Zum Sex:

Wie oft hast du sex?meist an WE
Welche ist deine Lieblingsstellung?
Missionar oder Doggy
Wie groß war ca. der größte Penis den du bisher hattest?nie gemessen
Magst du es zu blasen, wenn ja wie?
Ja , verschieden je nach Situation
Wie kommst du am besten beim Sex?
Missionar
In welcher Stellung kommst du gerne?
Doggy und Missionar
Wie oft kannst du kommen?verschieden
Stöhnst du laut oder leise? Leine
No-Gos beim Sex?popo
Magst du BDSM?nein
Wenn Ja in welcher Form?
Lieber Harten oder Blümchensex?beides
Was war dein bester Sex, erzähl uns davon?
An welchen Orten hattest du bereits sex?
Auto Schwimmbad im Park
Wo lässt du dir gerne hinspritzen?
wo der Freund oder Typ möchte
Mit Kondom oder ohne?
bevorzuge ohne


Das würde ich jedem Mann beim Sex empfehlen: vorher waschen
 
Es gibt 22 weitere Beiträge im Thema "XXL Umfrage an die Girls :)", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren