• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Zu Dick zum Blasen?

Perfekte Penislänge sowie Penisbreite


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    70
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P
Benutzer165349  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo liebe Community,

ich bin 18 Jahre und hab folgendes Problem. Meine Freundin würde mir gerne einen Blasen. Nur leider habe ich bedenken dass das auch wirklich klappt. Meine Exfreundin konnte maximal 1 Minute lang und musste danach aufhören sie meinte er sei zu dick. Habt ihr vielleicht selber Erfahrung in dem Bereich oder ist euch dasselbe auch passiert und sind meine Bedenken vielleicht sogar unnötig. Mein Penis ist 15,3 cm lang und hat einen Umfang von 16 cm also 5 cm ist der Durchmesser ungefähr (habe vorhin mit dem Maßband gemessen).

Freue mich auf eure Antworten :smile:
 
Wildgans
Benutzer161271  Meistens hier zu finden
  • #2
Warum machst Du Dir da Gedanken? Lass sie doch einfach probieren.
 
Dami
Benutzer18168  (40) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
es gibt auch frauen mit ner großen klappe :zwinker:
 
Label
Benutzer165328  (26) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #4
Habe das selbe "Problem".
Wobei ich mir nie vorstellen konnte, dass er wirklich so dick ist, dass es nach kurzer Zeit schon unangenehm wird.
Aber wenn das anderen Personen auch so geht bin ich ja beruhigt.
Vielleicht geht es besser wenn sie sich nur um die Eichel kümmert?
 
Greeny
Benutzer150857  (36) Sehr bekannt hier
  • #5
Zwischendurch mal den Mund zumachen und nur mit der Zunge lecken, geht ja auch. Dann leiert der Kiefer nicht so aus. :grin:
 
McCeline
Benutzer136609  (26) Beiträge füllen Bücher
  • #6
Ich kann es mir schon gut vorstellen..ich habe eh ziemliche Kieferprobleme, und schon bei nen normal dicken tuts schnell mal weh. Wenn er dann überdurchschnittlich dick ist hätte ich da mehr Schmerzen als Spaß. Kommt aber eben auf die Frau drauf an.
 
icegirl19
Benutzer136524  (29) Meistens hier zu finden
  • #7
Lass sie doch einfach machen.. :zwinker: Probieren geht über studieren und Übung macht den Meister.
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
es gibt da in der tat bei manchen konstellationen anatomisch bedingte probleme.der schwanz und der mund müssen eben größentechnisch zusammenpassen...es gab bei mir aufgrund meiner vorliebe für große exemplare in der tat schon einmal jemanden,bei dem ein blowjob so gut wie nicht machbar war.ich hab ja schon ne große fresse :grin: - aber auch die hat grenzen,was die kapazität angeht.der war halt schlicht ein klein wenig zu dick und es war mega anstrengend und kein bischen geil für mich,den auch nur halbwegs in den mund zu kriegen.und da ich keine lust hatte,mir den kiefer auszurenken oder sowas,hab ichs dann aufgegeben.ficke eh lieber...
 
G
Benutzer Gast
  • #9
Zwischendurch mal den Mund zumachen und nur mit der Zunge lecken, geht ja auch. Dann leiert der Kiefer nicht so aus. :grin:
..und ab und an den mund kurz entspannen lassen und in der zeit mit den händen (und eben ggf zunge) weitermachen..:zwinker:
 
CoreyTaylor
Benutzer129180  (37) Benutzer gesperrt
  • #10
Deine Bedenken sind unnötig... 5cm sollten keinerlei Probleme darstellen.
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #11
Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
  • #12
Sollte eigentlich keine Probleme geben. Ich habe echt nen kleinen Mund und dazu ne Kieferarthrose und ich kriege 16cm Umfang auch unter. Klar geht das keine halbe Stunde, aber mit entsprechender Technik... :engel:? Außerdem muss man ja nicht durchgängig blasen, sondern kann auch mal mit Handjob abwechseln oder, wie hier schon vorgeschlagen, mal nur die Zunge nehmen, etc. :smile:
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #13
Daylight Daylight wenn ich jetz rechnen könnte und wüsste,wie groß der durchmesser bei 16 cm umfang ist...
weil bei 5cm umfang war bei mir in der tat schon mal schluss und so klein ist mein mund nicht.konnte grad mal die eichel und ein wenig vom schaft unterbringen und hab mir dabei schon fast weh getan.außerdem:dann noch auf und ab bewegungen und der gute hätte wohl wegen meiner zähne schmerzen gehabt.
 
Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
  • #14
16cm sind 5,5cm Umfang *glaub*. Achtung, eklig, aber: Ich hänge dann immer den Kiefer aus, dann geht's. Lasse mir da nicht den Spaß verderben :tongue:...
 
Max Power
Benutzer161689  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
ich stimme den anderen zu: Einfach mal probieren, man sieht dann ja eh wies klappt und man muss das Teil ja nicht durchgehend im Mund haben und eine "maulsperre" riskieren :grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
I
Benutzer165429  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #41
Lass sie einfach probieren und wenns nicht geht: sie kann auch einfach deine Eichel verwöhnen mein Freund findet das jedenfalls auch sehr geil.
LG Ines
 
L
Benutzer166251  (27) Benutzer gesperrt
  • #42
Ein richtiges Prachtstück :smile:
Ich kann verstehen das das anstrengend ist..
 
C
Benutzer162614  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #43
Lass sie einfach probieren und wenns nicht geht: sie kann auch einfach deine Eichel verwöhnen mein Freund findet das jedenfalls auch sehr geil.

Bei mir gibt es auch nicht mehr als das Verwöhnen der Eichel, und es hat allen bisher gefallen (Beschwerden gab es jedenfalls keine).
 
Zuckergirl99
Benutzer166231  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #44
Mein Penis ist 15,3 cm lang und hat einen Umfang von 16 cm also 5

Sorry, aber bei einer Länge von "nur" 15 cm, einen Durchmesser von 5,1 cm. :confused:
Ist das eine "untersetzte" Größe? :hmm:
Ich habe ja auch schon son dickes Ding in der Hand gehabt, aber das war auch dementsprechend lang.
Deine Beschreibung erninnert mich da eher an eine Cola Dose.
 
Max Power
Benutzer161689  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #45
Sorry, aber bei einer Länge von "nur" 15 cm, einen Durchmesser von 5,1 cm. :confused:
Ist das eine "untersetzte" Größe? :hmm:
Ich habe ja auch schon son dickes Ding in der Hand gehabt, aber das war auch dementsprechend lang.
Deine Beschreibung erninnert mich da eher an eine Cola Dose.
sry wenn ich das so sage, aber ich glaub du weisst einfach nicht wovon du redest ^^
 
B
Benutzer166230  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #46
Zu groß ist definitiv schlecht. Ich hatte mal einen der war 21cm lang, dicke weiß ich nicht. Beim Sex hatte ich keinen Spaß, blasen ging einigermaßen, wobei ich schon gern den ganzen Schlingel in den Mund bekomme :zwinker:
 
G
Benutzer Gast
  • #47
Zu groß ist definitiv schlecht. Ich hatte mal einen der war 21cm lang, dicke weiß ich nicht. Beim Sex hatte ich keinen Spaß, blasen ging einigermaßen, wobei ich schon gern den ganzen Schlingel in den Mund bekomme :zwinker:
also meinst du mit groß jetzt nur die Länge, also wäre ein langer für dich schlimmer als ein dicker? Oder nur beim Sex? Weil ein dicker Penis macht das Blasen auch nicht gerade leicht :grin:
 
M
Benutzer165261  (24) Benutzer gesperrt
  • #48
Lang is doof und dick is doof :grin:
 
M
Benutzer166302  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #49
Naja es gibt auch Techniken
Hallo liebe Community,

ich bin 18 Jahre und hab folgendes Problem. Meine Freundin würde mir gerne einen Blasen. Nur leider habe ich bedenken dass das auch wirklich klappt. Meine Exfreundin konnte maximal 1 Minute lang und musste danach aufhören sie meinte er sei zu dick. Habt ihr vielleicht selber Erfahrung in dem Bereich oder ist euch dasselbe auch passiert und sind meine Bedenken vielleicht sogar unnötig. Mein Penis ist 15,3 cm lang und hat einen Umfang von 16 cm also 5 cm ist der Durchmesser ungefähr (habe vorhin mit dem Maßband gemessen).

Freue mich auf eure Antworten :smile:

Das Problem habe ich auch... 21cm und 6cm... In etwa 60% der Frauen können das nicht bewältigen. Die andern haben Freude daran :zwinker:

Ich denke es ist schon wichtig, dass man auch anatomisch zusammen passt. Es gibt nichts schlimmeres als ständig Angst zu haben, den Partner zu verletzen und sich nie richtig gehen lassen können.
 
V
Benutzer166330  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #50
Lass sie doch einfach ein bisschen an deiner Eichel lecken. Kann ihn ja immer abwechseln bisschen lutschen und dann wieder in mund nehmen. Oder sie verwöhnt deine Eier mal zur Abwechslung
 
T
Benutzer166124  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #51
Nur leider habe ich bedenken dass das auch wirklich klappt. Meine Exfreundin konnte maximal 1 Minute lang und musste danach aufhören sie meinte er sei zu dick. Habt ihr vielleicht selber Erfahrung in dem Bereich oder ist euch dasselbe auch passiert und sind meine Bedenken vielleicht sogar unnötig. Mein Penis ist 15,3 cm lang und hat einen Umfang von 16 cm also 5 cm ist der Durchmesser ungefähr (habe vorhin mit dem Maßband gemessen).

hey :smile: also die länge sollte kein problem darstellen, aber recht dick und damit anspruchsvoll zu blasen sind die maße wirklich :smile:

ich hatte auch schon verschiedene kaliber, aber arge probleme gab es dabei bislang noch nicht. zur not kann sie ihn eben nicht allzu tief in den mund nehmen oder muss ihn öfter rausnehmen; eine andere lösung fällt mir da leider auch nicht ein.
aber das sollte nun auch kein drama sein :zwinker:
viel erfolg
 
T
Benutzer164526  Verbringt hier viel Zeit
  • #52
Mein Penis ist 15,3 cm lang und hat einen Umfang von 16 cm also 5 cm ist der Durchmesser ungefähr (habe vorhin mit dem Maßband gemessen).
Ist der denn vorne genauso dick?
Meiner ist an der dicksten Stelle auch recht dick, aber er ist vorne schmaler, und ich bestehe auch nicht zwingend darauf, ihn komplett im Mund meiner Partnerin zu versenken.
 
schwarzes_schaf
Benutzer166498  (23) Benutzer gesperrt
  • #53
Die Dicke kann kritisch sein, irgendwann tut der Kiefer weh. Ich habe zwar mit 5cm noch kei Problem, aber das ist vorstellbar.
 
F
Benutzer166469  (31) Benutzer gesperrt
  • #54
Da kann ich aus Erfahrung sprechen. Manche Frauen halten nicht lange durch und andere werden nur noch geiler weil sie so etwas großes blasen:ashamed:
 
W
Benutzer141740  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #55
also ich stehe auch auf dickere Penisse, aber bei 5 cm habe ich noch keine Probleme bekommen. Sollte der Penis noch dicker sein, kann ich mir das schon vorstellen. Ich hatte mal Sex mit einem Typen, dessen Schwanz wahnsinnig dick war (schätze so ca. 6 cm), zwar nicht so lang, aber ich hab ihn nach ner Weile schon nach unten dirigiert. Viele länger hätte ich da nicht gekonnt. Die Länge ist da nicht das Problem, ausser bei Deep Throat, aber da schaffe ich auch bei kürzeren nicht immer.
 
Es gibt 25 weitere Beiträge im Thema "Zu Dick zum Blasen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren