Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zu harte behandlung der brüste?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von diezeit, 19 Juli 2005.

1. diezeit
    diezeit (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    Single
    hey leute,
    ich wunder mich nun einfach langsam, wieso mein busen immer noch gezeichnet ist von kleinen striemen. sieht nicht wirklich schlimm aus, aber einfach ein bisschen komisch.
    also mein freund(fernbeziehung) packt immer ganz gut zu und ich hab dann oft auch nach ein paar tagen blaue flecken und dann muss er etwas sanfter sein.
    er ist jetzt schon ca. 2 wochen wieder weg und ich würde sagen mei busen sieht immer noch ziemlich geschunden aus.
    kann man durch zu harten umgang bleibende schäden behalten? sollte ich mal zum arzt gehen? bitte schreibt mal eure erfahrungen und meinungen...
    danke euch

diezeit, 19 Juli 2005
  2. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Also das muss doch weh tun wie Bolle, wenn du da blaue Flecken von kriegst....!!!!!

Mal ganz davon abgesehen, dass es unschön aussieht.
    Sag deinem Freund doch mal was, kann doch nicht angehen dass du 2 Wochen später noch "andenken" hast....

Die Brüste sind ja sehr empfindlich. Wenn ich mal selbst ungut liege, dann tut das schon weh. Könnte sein, dass wenn du schon mehrmals solche Verletzungen hattest, dass irgendwelche Auswirkungen haben kann.

Aber ich find das geht echt nicht an. Du hast doch auch nen Mund und ein Schmerzempfinden. Sag doh einfach mal "Schatz, die sind echt!"....
    oder sag ihm einfach mal er solle das mit was mehr Gefühl behandeln.
    Schließlich hätte er auch ungern blaue Flecken an seinem Schwanz

SunnyBee85, 19 Juli 2005
  3. diezeit
    diezeit (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    83
    91
    0
    Single
    also ich merk das natürlich schon ordentlich, wenn er hart zupackt, aber ich mag es halt auch. sobald ich dann blaue flecken hab, ist aber ende für mich und das sprech ich dann auch klar aus.

diezeit, 19 Juli 2005
  4. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    ja und was sagt er dann ???

Also ich weiß nicht, wenn du drauf stehst, okay....aber mir tut schon alles vom zuhören weh

SunnyBee85, 19 Juli 2005
  5. User 30029
    User 30029 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    103
    11
    nicht angegeben
    *anschließ*

Ich würde an deiner Stelle mal mit deinem FA sprechen, ob es da bleibende Schäden geben kann, denn ich pers. würde doch mal davon ausgehen, dass es nicht sonderlich gesund ist, der Busen ist ja nicht gerade unempfindlich...

User 30029, 20 Juli 2005
  6. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich würde eher vermuten dass du Bindegewebsrissen hast.
    Und da muss ich dich enttäuschen, die verblassen nur aber gehgen nie richtig weg.

Sweetlana, 20 Juli 2005
  7. diezeit
    diezeit (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    83
    91
    0
    Single
    frag mich bitte nicht, was er da genau macht, aber mit sicherheit zieht er da auch dran. wovon soll das denn sonst kommen?

die gehen nie wieder weg?na toll... :geknickt:

diezeit, 20 Juli 2005
  8. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Bindegewebsrisse entstehen wenn zb. deine Brust schnell um ein stückchen wächst. Da kommt das Bindegewebe nicht mit und reißt.
    Ist genau das selbe wie mit den Schwangerschaftsstreifen, das sind auch nur bindegewebsrisse.
    Kann man auch an anderen stellen kriegen, zb. am Po, an den Beinen...

Sweetlana, 21 Juli 2005
  9. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    ui, das klingt aber schwer nach kaputtem gewebe oder so, normalerweise kann man da doch fast keine blauen flecken bekommen, oder???

schon ein bissl org!

sprich mal mit dienem arzt, ich mag es auch fester angepackt zu werden,aber blau wird bei mir ncihts!

keenacat, 21 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...