Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Schwester S
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Verheiratet
    10 März 2006
    #1

    zu starkes Saugen

    Hi!

    Ich habe gestern Abend meinem Schatz einen geblasen. Dabei habe ich relativ stark gesaugt. Er meinte hinterher, dass ich ruhig noch stärker saugen könnte, je stärker, je besser.
    Ich frage mich nun, ob das irgendwie schädlich sein könnte. Weiß da jemand Bescheid?

    Wie fühlt es sich an? Bei Frauen kann man ja schlecht saugen....

    viele Grüße
    S
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Saugschalen
    2. sog saugen
    3. Freundin Bläst zu Stark!?
    4. Erregung zu Stark
    5. Freundin Bläst zu Stark ?
  • RebelBiker
    RebelBiker (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.044
    123
    3
    nicht angegeben
    10 März 2006
    #2
    Hallo!

    Knabber lieber mal an ihm, lasse Ihn Deine Zähne und Deine Zunge spüren, dann wird es ihm bestimmt gefallen.

    Ich meine Saugen mag ja ganz nett sein, aber nicht das Du dann blau anläufst und umfällst :smile:

    Ich denke für Ihn ist es net gefährlich, so ein Penis hällt viel aus.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    10 März 2006
    #3
    ich wüsste nicht, wieso das schädlich sein könnte... mir wird das nur nach ner zeit unangenehm...
     
  • Schwester S
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    117
    101
    0
    Verheiratet
    10 März 2006
    #4
    Warum wird Dir das unangenehm?
    Ich finde es zumindest angenehmer als seinen Penis so weit in den Mund reinnehmen zu müssen....



    viele Grüße
    S
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    10 März 2006
    #5
    ich finde, mein mund ist dann sehr taub... und es ist anstrengend...
     
  • Auxburg
    Auxburg (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    Single
    11 März 2006
    #6
    Das gefällt aber nicht jedem Mann...... Also das mit den Zähnen geht garnicht..... Da kannst ihn auch böse verletzen.... :zwinker:
     
  • D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.113
    123
    2
    in einer Beziehung
    11 März 2006
    #7
    Ich hatte das auch... wenn ich zu lange und stark sauge,merke ich nachher meinen Mund net mehr.Du musst ja auch gucken das du nich mit den Zähnen dran kommst...
     
  • User 39498
    User 39498 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.831
    348
    4.020
    Verheiratet
    11 März 2006
    #8
    Ich sauge nicht, sondern erzeuge Unterdruck der sich dann ganz einfach halten lässt ohne sich soo anzustrengen :zwinker:
    Einfach die Zunge unter die Eichel legen, Luft "absaugen", Druck halten und schön rein und "raus" (bzw. tiefer rein und weniger tief rein ;-) ) ... funktioniert bei ihm eigentlich immer gut. Wenn ich NUR das mache kommt er in wenigen Minuten (gut für spontanes Blasen :cool1: )...
     
  • Floe
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    Verliebt
    11 März 2006
    #9
    Ich mag es auch nicht wenn meine Freundin saugt. Ich mag es viel lieber wenn sie mit ihrer Zunge an meiner Eichel spielt und ihn schön tief reinnimmt, aber sie paast schon auf das es nicht zu tief rein geht is klar. :grin:
     
  • DarkNightmare
    0
    12 März 2006
    #10
    Wenn er blau wird dann ist es wohl zu doll gewesen:grin:

    Lass es dir doch von Ihm sagen er wird es ja wohl wissen was er will...

    Mit Zähnen wäre ich da allerdings vorsichtig,den du willst ihn ja nicht beschneiden:grin: :grin:
     
  • diavola
    diavola (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    613
    103
    1
    Verliebt
    12 März 2006
    #11
    bei Zähnen wird mein Schatzerl sehr schnell unruhig, da kommt dann gleich "Zähne!!!". Was anstrengend für mich ist, aber ihn unglaublich geil macht: Wechselspiel aus feste saugen, gleichzeitig so tief wie möglich in Mund einführen, zur Abwechslung wieder am Bändchen mit der Zunge spielen und dann wieder beim Saugen ganz schnell auf und ab gehen.
    Aber da geht mir immer schnell die Puste aus...
     
  • STM97
    STM97 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Single
    12 März 2006
    #12
    Na sicherlich kann man das.. halt nur ein wenig anders:drool:
     
  • .ButAlive.
    .ButAlive. (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 März 2006
    #13
    das musst du mir bei gelegenheit genauer erklären xD

    zum saugen: wenn es dir spaß macht und es ihn geil macht, wo is dann dein problem? :smile2:
    schädlich isses bestimmt nicht, im gegensatz zum reinblasen^^
     
  • jack1
    jack1 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    vergeben und glücklich
    13 März 2006
    #14
    Was meinst du mit im gegensatz zum reinblasen???
    MfG
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste