Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zu Viert Sex haben - Wie in Gang bringen?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Peter.Lustig, 25 Februar 2007.

1. Peter.Lustig
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

Ich verfolge schon seit einiger Zeit das Forum und
    dachte mir nun ists mal Zeit mich hier anzumelden :zwinker:

Also ich habe folgendes "Problem":

Ich und mein bester Kumpel hätten eigentlich voll lust mal
    was zu 4t starten. Meine und seine Freundin verstehen sich
    auch total gut. Ich habe sie auch schon indirekt darauf angesprochen.
    Sie meinte, dass sie schon irgendwie lust hätte,
    aber sowas eher mit 29 oder 40 starten würde.
    Ähnlich ist es auch mit der Freundin meines Kumpels.

Habt ihr vielleicht ein paar Tipps?
    Wie man sowas am besten in die Wege leitet?

Für Komentare oder sogar Erfahrungsberichte von den Mädels wäre ich auch dankbar :tongue:

dankeschön und grüße von

Peter.Lustig

Peter.Lustig, 25 Februar 2007
  2. Purzel
    Verbringt hier viel Zeit
    690
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich halte es für 18 doch schon ziemlich jung. Und die Beziehung kann( kann muss aber nicht) dadurch auch kaputt gehen.. Und ansonsten einfach mal offen mit den Teilnehmern drüber sprechen..:smile:

Purzel, 25 Februar 2007
  3. hahaha
    hahaha (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    93
    2
    Single
    Öhmm mit 29 oder 40 Jahren oder mit 29 oder 40 Männern? Gang-Bang ist für mich Männerüberschuss.... :eek:

hahaha, 25 Februar 2007
  4. Purzel
    Verbringt hier viel Zeit
    690
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja Gang Bang kann auch einfach nur 4 Leute sein.. Zumindest müssen es mehr als 2 sein^^ glaub ich..:zwinker:

Purzel, 25 Februar 2007
  5. Peter.Lustig
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also wäre WM WM und eigentlich auch erstmal ohne partnertausch.

Die 29-40 bezieht sich natürlich aufs Alter :tongue:

Peter.Lustig, 25 Februar 2007
  6. Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    911
    101
    2
    nicht angegeben
    Also einen Gang Bang würde ich eher mit Leuten machen, die man nicht kennt. Klar, die Freundinnen finden sich gegenseitig toll. Aber ich würde erstmal rausfinden, wie toll sie sich finden. Im übrigen ist ein Gang Bang nicht immer so toll wie man es sich vorstellt. Grade wenn man sich kennt, kommen andere Faktoren wie Eifersucht zum Vorschein. Ich würde es erst mal mit nem Dreier versuchen, wo eine fremde Person dabei ist. Da kann man austesten wie offen man denn nun wirklich ist.

Chimaira25w, 26 Februar 2007
  7. KrosseKrabbe
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    Verlobt
    Auf diversen Internetplattformen wirst du bestimmt fündig:zwinker:

KrosseKrabbe, 26 Februar 2007
  8. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Wozu Tipps?

Sie wollen doch, Du musst ja nur noch ein paar Jährchen warten. :zwinker:

Im Ernst, überreden bringt ja wohl nichts, entweder will sie halt oder nicht.

metamorphosen, 26 Februar 2007
  9. Cuchulainn
    Gast
    0
    Das ist ja dann eigentlich kein Gangbang. Das ist ein hippiesker kommunaler Seventies-Retrofick. :grin:
    Nur mit dem eigenen Partner schlafen und ein paar Blicke zum anderen Paar riskieren ist aufregend und ergibt weniger böses Blut und Peinlichkeiten als ein 4er, wo auf einmal Eifersucht ausbrechen kann.

Cuchulainn, 26 Februar 2007
  10. Nukekid
    Nukekid (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    nicht angegeben
    Hehe...okay. So würde ich es machen:
    Ihr verbringt alle zu viert einen besonders schönen Tag zusammen. Keine Ahnung, was für eure Mädels etwas echt tolles ist, aber eins ist sicher: ein Robbie Williams Konzert ist contraproduktiv. :zwinker:
    Es geht darum, dass ihr zusammen Spass habt und euch wohlfühlt.
    Im Laufe des abends geht ihr zu dir oder deinem Kumpel. Dort sollte schon alles dementsprechend vorbereitet sein. Das heisst:
    gemtütliches Ambiente, Kissen, Decken, Kerzen, Musik, Alkohol...der ganze Kram, auf den Frauen so stehen. :grin:
    Das schwierige daran, es sollte nicht zu auffällig sein, was ihr da plant.
    Mit viel Alkohol und den richtigen Gesprächen solltet ihr dann in der Lage sein, eine "erotische Atmosphäre" zu schaffen, in der du dich um deine und er sich um seine Freundin kümmert (ganz wichtig hier: nicht verwechseln, im Eifer des Gefechtes).

Mehr als das, würde ich nicht machen. Und schon gar nicht beim "ersten Mal", es sein denn, es geht von euren Mädels aus. Die meisten Frauen haben diese Fantasien. Die wenigstens sind bereit dazu sie auszuleben!

Daher bin ich grundsätzlich voll und ganz Chimairas Meinung. Eure Beziehung wäre nicht die erste, die daran kaputt geht. Wie wäre es denn alternativ mit einem Besuch im Swingerklub?

NukeKid

Nukekid, 26 Februar 2007
  11. Franjo
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    Single
    Wer seine Freundin wirklich liebt hat keinen Gang Bang nötig :kopfschue
    Ich denke mal die meisten (normalen Menschen) hier könnten sich sowas nicht vorstellen.

Franjo, 26 Februar 2007
  12. FreeMind
    Gast
    0
    .... und scheint keine andere Phantasien mehr nötig zu haben. Den Vorwurf in deinem Satz kann ich nicht nachvollziehen. Ich finde deine Vorstellung zu sehr romantisiert.

Gruss
    AleX

FreeMind, 26 Februar 2007
  13. Franjo
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    Single
    Phantasien hat jeder Mensch, nur ob man diese auch immer ausleben muss ist eine andere Frage...

Franjo, 26 Februar 2007
  14. Nukekid
    Nukekid (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    nicht angegeben
    In der Psychologie wird erstmal jeder als normal bezeichnet, der weder sich selbst noch einem anderen Menschen schaden zufügt. Du bist hier nicht in der Position irgendwen beurteilen zu können!
    Der Zusammenhang zwischen Liebe und Gangbang (was meiner Meinung nach eh was völlig anderes ist) existiert nur in deiner kleinen Welt.

edit:
    Das ist ein ganz anderes Thema und es sollte jeder für sich selbst entscheiden dürfen.

NukeKid

Nukekid, 26 Februar 2007
  15. Bancer
    Bancer (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe meine Freundin sehr geliebt und damit verloren. Wobei ich nie etwas getan habe, was sie nicht ausdrücklich gewollt hätte.

Andererseits bin ich froh, dass ich das hinter mir habe, jetzt fehlt mir wenigstens nichts.

Bancer, 26 Februar 2007
  16. Zaphira
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    vergeben und glücklich
    GangBang hat meiner Meinung nach nichts mit einem Vierer zu tun - sondern mit Männerüberschuß.

Ich habe mit meinem Ex früher Vierer gehabt, und das hat die Beziehung zerstört, weil er immer mehr wollte als ich bereit war zu geben und mitzumachen.

Überreden wäre der falsche Weg....macht Euch einen schönen Tag und wenn es sich daraus ergibt ist es doch schön - und wenn nicht, dann passiert es halt ein ander Mal.

Zaphira, 26 Februar 2007
  17. TraumfängerMuc
    Verbringt hier viel Zeit
    178
    103
    5
    Single
    Irgendwie ist die Begrifflichkeit hier falsch gewählt.

Wenn die beiden es nicht wollen: Dann vergiss es einfach!

TraumfängerMuc, 2 März 2007
  18. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    he peter lustig.. :smile:
    aaalso..

ich weiss wies meine arbeits kollegen gemacht haben :zwinker:
    allerdings haben sies nicht voraus geplant! sondern ist einfach passiert!!

ohne hintergedanken nahmen sie seich eine kleine hütte (oder ein zimmer) in den schweizer bergen. (für sie nicht allzu weit weg hehe :zwinker: )
    an einem weekend...
    und da oben machten plötzlich die einten 2 rum und die anderen waren auf dem selben sofa oder bett. tja.. dann hatt sies irgendwie angesteckt :smile:....

nehmt euch auch zu 4. irgend ein zimmer... wie ein weekend ferien machen. nicht das es auffällt! :zwinker: hehe
    oder frag sie einfach... "aus spass"

Sheilyn, 2 März 2007
  19. Purzel
    Verbringt hier viel Zeit
    690
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Aber meinst du echt das du das mit 18 schon haben musst? Du kannst noch gut und gerne 60 Jahre Sex haben, da mach ich das doch nicht gleich schon am Anfang meines Sexlebens..

Purzel, 2 März 2007
  20. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    finde es kommt nicht sooo aufs alter ahn.. wenn er will und kann soll er doch...

würde es auch erst einwenig später probieren... so um die 30... dänke ich..
    will ja nicht voll verschrumpelt sein bis ichs ausprobieren "kann".
    :smile: hehe
    aber erst würde ich mal den "normalen sex" in allen bereichen aukundschaften! :zwinker: ausser du kannst schon alles... :engel: hehe
    aber würde so ein 4er erst machen um wieder abwechslung zu kriegen... musst ja nicht gleich alles mit 18 gemecht haben.

das ist wie die 14 bis 16 jährigen schon immer in die disco wollen. toll dann sind sie 18 und es ist nichts spezielles mer und mann kann sich ja das auf nichts mer freuen... finde ich... höchstens wieder auf ne ü25 party! :grin: :ratlos: :kopfschue :engel:

Sheilyn, 2 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...