Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • playboy51
    playboy51 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 November 2005
    #1

    Zucken beim Bauchstreicheln

    Kennt ihr das wenn ihr eure Freundin oder auch Freund am Bauch streichelt oder das ganze bei euch gemacht wird, dass irgendwann so ein komisches Zucken kommt? Was mich interessiert: Kennt ihr das auch und findet ihr das angenehm oder eher unangenehm? Is mir nur bei meiner letzten Freundin aufgefallen, dass sie das garnicht gemocht hat und ich ihr deswegen nichtmehr am Bauch rumspielen durfte.^^
     
  • Verführer
    Verführer (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Single
    10 November 2005
    #2
    es ist ein schönes gefühl manchmal kitzelt es auch, aber es ist einfach nur wunderschön, ich mache es auch sehr gerne bei meiner freundin, weil es ihr auch sehr gefällt
     
  • cactus jack
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    Single
    10 November 2005
    #3
    war zwar keine freundin, sondern nur kurze bekanntschaft aber das dann mein bauch beim streicheln zuckt hat sie und mich dann sehr verwundert.
    angenehm zwar nicht unbedingt ganz, aber auch nicht das gegenteil. zwiegt doch dass man sehr empfindsam auf solche streicheleinheiten reagiert.

    natürlich darf der andere dann weitermachen man gewöhnt sich schließlich dran und irgendwann wird der reiz schwächer werden.

    ich könnte nicht drauf verzichten ein mädel am bauch zu streicheln, finde es eine der schönsten regionen der frau, wenn sie nicht zu dünn ist (sollte bischen waschbär sein)
     
  • User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    10 November 2005
    #4
    Öh, ja ... das ist ein Fremdreflex, der Bauchdeckenreflex. Durch Streichen der Bauchdecke wird er ausgelöst, die Muskeln kontrahieren sich.

    Dürfte also relativ häufig auftreten :zwinker:.
    Bisher habe es weder ich, noch die Personen, an denen ich es ausprobiert habe, als unangenehm empfunden :zwinker:.
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    10 November 2005
    #5
    jup... ich kenn das auch.
    aber ich mag's...irgendwie *g*
     
  • User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    10 November 2005
    #6
    Ich auch :zwinker:. Nur lässt duch die Desensibilisierung natürlich der Spaß an der Sache temporär nach.
     
  • playboy51
    playboy51 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    199
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 November 2005
    #7
    cool jetzt weiß ich wenigstens auch warum es zuckt. is echt ein ganz komisches gefühl.
     
  • KleeneMaus
    KleeneMaus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.088
    121
    0
    Single
    11 November 2005
    #8
    Ja, das kenn ich!
    An einer ganz bestimmten Stelle am Bauch zuckt der Bauch dann auf einmal und das kitzelt dann total!
    Aber ich find das Zucken witzig und mir macht das auch nix aus :smile:
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    12 November 2005
    #9
    ……
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20 April 2014

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste