• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

an die Frauen Zuletzt in deiner Muschi gehabt

G
Benutzer Gast
  • #1
Nachdem es ja schon die Frage gibt "was hast du zuletzt im Po gehabt", stell ich die Frage mal anders:

Was hast du zuletzt in deiner Muschi gehabt?
 
Wölfin23
Benutzer204912  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #2
In meine Muschi hatte ich, zuletzt heute morgen, Leckerlies von Felix eingefüllt 😁

Spaß beiseite, aber das Wort 'Muschi' ist für mich ne Katze und einfach nur kindisch. Ansonsten würde ich mal ganz fancy von einem Penis oder Fingern ausgehen, vielleicht war es aber auch ein Basketball?
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Falls es doch nicht um die Katze geht: eine Menstasse, das hat ungefähr soviel Erotik wie meine Umsatzsteuervoranmeldung.
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #4
Dito: Menstasse :upsidedown:
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #5
Off-Topic:
Der Name und die Frage dazu :tongue:
 
ceren
Benutzer204179  (17) Ist noch neu hier
  • #6
Die Katze von Nachbarn hat sich oral eine ganze Maus eingeführt. Galle hat sie auf meine Fußmatte gelegt. Ich wünsche keine Haarbalken in ein paar Stunden. Sie soll das bitte zuhause machen.

Oder meinst du das Tor zur Unterwelt? Da war das große Seemonster mit einem Auge drin. Es gehört meinem Mann.
 
Carmen72
Benutzer176107  (51) Öfter im Forum
  • #7
Der Penis von meinem Jungspund
 
L
Benutzer205758  (19) Ist noch neu hier
  • #8
Schätze das Sperma meines Freunds, nachdem er seinen Penis rausgezogen hat 😄
 
A
Benutzer203000  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #9
.
 
Zuletzt bearbeitet:
H
Benutzer185146  (26) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
Den Penis meiner F+
 
brinn
Benutzer180249  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
PENIS
das wollte ich schon immer mal sagen

Edit: Ne Unfug, es war erst sein Penis, dann Sperma und das allerletzte waren dann Finger
 
Anne99
Benutzer182702  (24) dauerhaft gesperrt
  • #12
Dildo, vorgestern
 
MissCulotte
Benutzer143304  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Die Zunge meiner F+ :grin:
 
D
Benutzer200563  (34) Ist noch neu hier
  • #14
Die Zunge meiner F+ :grin:
ahhhh ich bin neidisch :tongue: :tongue:
jetzt will ich auch eine Zunge in mir, eine Zunge in ihr und dann zwei Finger die ihren G-Spot verwöhnen und sie dann immer wieder kommen lassen bis das sie mich anbettelt, das ich aufhören soll.
Und dann hoffen, das sie mich fragt, ob sie auch ihre Finger in mich einführen darf...
ich möchte das einfach mal erleben, ich verlange richtig danach. Glaub ich werde verrückt....aber es muss schon eine F sein, sie es nicht schlimm findet, wenn ich squirte.
Passiert mir öfters bei tribadie nämlich, und manche Frauen finden das echt schlimm....was ich nicht ganz verstehe.
Ich finde es immer schön und ein Kompliment wenn meine Gespielin mir vertraut und sich gehen lassen kann vor meinen Augen. :herz:Dann belohne ich sie mit einer Runde SB zum mitschauen, wenn sie es mag. Die Intimität und Leidenschaft liebe ich einfach....🔥
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #15
Penis vom Freund heute morgen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
BxdMary
Benutzer209096  (20) Ist noch neu hier
  • #409
Schwanz, Finger, Dildo, Liebeskugeln
 
hts87
Benutzer173280  (36) Meistens hier zu finden
  • #410
Toy.
 
hts87
Benutzer173280  (36) Meistens hier zu finden
  • #411
Etwas ungeschickte, forsche Finger. 😳🤫🔥
 
S
Benutzer187759  (21) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #412
Strapon Dildo beim Sex.
 
KarlaMarla
Benutzer186723  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #413
Erst seinen harten Penis mit Kondom, zum Finale seine zunge
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #414
Ganz zu Angang den Schwanz des blonden Hünen, Zwischendurch und zum Schluss seine Finger.
 
N
Benutzer205771  (26) Ist noch neu hier
  • #415
Sein Schwanz und Sperma
 
hts87
Benutzer173280  (36) Meistens hier zu finden
  • #416
Erst einen Finger, dann einen zweiten. ✌️💦✨
 
L
Benutzer210621  (25) Ist noch neu hier
  • #417
Einen sehr großen Schwanz (umgeben vom Kondom)
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #418
Den sehr schönen Schwanz einer spontanen Clubbekanntschaft.
 
hts87
Benutzer173280  (36) Meistens hier zu finden
  • #419
Zwei Finger von mir selber 🤤✨
 
KarlaMarla
Benutzer186723  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #420
Seinen Penis, der in mir das Kondom gefüllt hat
 
miira
Benutzer210856  (25) Ist noch neu hier
  • #422
Den Penis meiner Freundschaft Plus
 
Es gibt 393 weitere Beiträge im Thema "Zuletzt in deiner Muschi gehabt", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren