Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zum ansehn nicht schlecht aber als freund nö

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von shiri, 22 Januar 2007.

  1. shiri
    shiri (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Zum ansehn nicht schlecht aber als freund nö
    __________________________________________

    Zu dem Spruch stell ich mir ne frage ^^
    Warum haben das Frauen so oft ?
    Meine Freundin sagt das auch immer wenn ich nen wenig eifersüchtig bin und ich kenne fast keine Frau die das nicht sagt.

    Meine Freundin guckt gerne Männer an mit Seixpack aber wenn ich sage "und ich mit meiner wampe" sagt sie "du sollst auch keinen sixpack" haben.....

    dann frag ich sie warum und sie sagt "zum angucken ist es schön aber
    ich will keinen freund der einen hat"....

    Das hört sich immer so an ala "weil ichs nicht bekommen hab und ich muss das nehmen was geht....


    Weil ka ich könnte mir nicht vorstellen eine freundin zu haben die ich nicht 100% schön finde ala ich gucke mir andere an aber zum anfassen ist das nichts......


    wie steht ihr zu dem und wie meint ihr frauen das immer ^^?
     
    #1
    shiri, 22 Januar 2007
  2. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    tja... das ist halt so :zwinker:

    es ist einfach schön anzuschaun... ein mann mit sixpack, muskulös... aber als freund will ich "sowas" einfach nicht... :tongue: ich will nen kuscheligen mann... jemanden, der mir irgendwie ähnlich ist. ich bin nicht unbedingt schlank, deswegen will ich auch keinen freund, der modelmaße hat...

    du schaust doch bestimmt auch gern sexy frauen an, oder? rank und schlank, am besten noch 90-60-90 (ja, ALLE männer sin so :grin: :tongue:)... und deine freundin? entspricht sie diesem ideal? warum bist du dann nicht mit einer zusammen, die so ausschaut? :tongue:

    manchmal will frau einfach was schönes zum ANSCHAUN... :smile: heißt nicht, dass wir sowas dann auch wirklich für uns haben wollen...^^
     
    #2
    User 41772, 22 Januar 2007
  3. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    ach ich finde auch manches erotisch was ich mit meiner freundin nicht haben möchte.

    ich mein beim mann mag ein muskulöser körper gut aussehen, aber nichts geht über kuschelmasse :tongue:
     
    #3
    Reliant, 22 Januar 2007
  4. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    genau das hab ich gemeint :zwinker:
     
    #4
    User 41772, 22 Januar 2007
  5. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Ich hab weder das eine noch das andere:schuechte Jetzt muss ich mal unbedingt meine Partnerin fragen, was sie an mir findet - an mir ist ja nix dran ausser Sehnen und Knochen - ich bin halt eher ein "Drahtgebinde"....
     
    #5
    User 48403, 22 Januar 2007
  6. CrushedIce
    CrushedIce (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    806
    113
    53
    Single
    also, bei mir ist das so, dass ein mann zwar hammermäßig aussehen kann, ihm aber das gewisse etwas fehlt, was mein freund aber aufzuweisen hat.
    ich sehe auch öfter einen bestimmten mann, der mir optisch einfach megagut gefällt. aber als partner? nee, da würde ich den auch nicht wollen. weil ihm einfach irgendwas nicht definierbares fehlt :tongue:
    darum ist der schön zum anschauen aber als partner will ich den dann nicht :zwinker:

    du kannst deiner freundin da ruhig glauben! :grin:



    edit: vielleicht passt da ein vergleich mit autos: ich finde große, teure autos auch schön. oder so super sportliche. die sind beeindruckend und schön anzusehen. aber reinsetzen und fahren? nein danke! da bleib ich lieber bei meinem kleinen city-flitzer, den find ich einfach besser und toller!

    ist das so vielleicht verständlich? :smile:
     
    #6
    CrushedIce, 22 Januar 2007
  7. crimson_
    Verbringt hier viel Zeit
    789
    103
    14
    vergeben und glücklich
    Das hört sich nur so an, weil Du es hineininterpretierst!

    Ich finde auch, dass es Männer gibt, die einfach ästhetisch nett anzuschauen sind, die aber trotzdem überhaupt nicht meinem "Beuteschema" entsprechen, da ich eher auf den großen, bärigen Typen mit Waschbärbauch und reichlich hier schon erwähnter "Kuschelmasse" stehe.

    Ganz genau, das kommt natürlich noch dazu!
     
    #7
    crimson_, 22 Januar 2007
  8. sadsandy
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich muss auch nicht unbedingt einen Freund mit Sixpack haben. Treffe ich einen netten Mann, bei dem alles meinen Vorstellungen entspricht und er hat einen Sixpack - nun gut, ich würde deshalb dann nicht nein sagen.

    Aber eigentlich sind solche Männer für mich was Schönes für´s Auge und mehr nicht. Warum kann ich nicht erklären, aber ein Sixpack ist für mich - im Gegensatz zu schönen Augen - nichts, was mich anzieht.
     
    #8
    sadsandy, 22 Januar 2007
  9. thesi
    thesi (26)
    Kurz vor Sperre
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also bei mir is es eig schon so, dass ich leute, die ich sehr gut aussehend find, schon zum freund haben möchte
    man muss aber auch unterscheiden zwischen leuten die meinen typ entsprechen oder nur welche die ich gut finde (-> richtige muskelpakete). mit denen möcht ich dann nicht zam sein
    ka ob das jetzt die frage beantwortet mhm :engel:
     
    #9
    thesi, 22 Januar 2007
  10. Gladiator
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hab ein Sixpack und bin relativ muskulos...Da muss ich mir ja fast Sorgen machen, dass mich niemand mehr will! :engel:
     
    #10
    Gladiator, 22 Januar 2007
  11. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.403
    398
    2.997
    Verheiratet
    mein freund "hatte" auch einen sickpack, inzwischen sieht man ihn nicht mehr ganz so, aber ich find beides schön :grin:
     
    #11
    User 66223, 22 Januar 2007
  12. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Naja, wenn man sich jetzt am Beispiel Sixpack festhalten will, dann würd ich auch nicht unbedingt jemanden bevorzugen, der eins hat. Hatte einmal ne Zeit lang was mit einem, der wirklich einen perfekten Körper hatte, aber irgendwie würde ich mich doch eher für einen Mann entscheiden, an dem nicht alles makellos ist...Find ich einfach menschlicher und sympatischer :smile:
    Aber generell...wenn ich einen Mann auf der Straße angucke und den gutaussehend finde, dann würde ich bestimmt keine Beziehung ausschließen. Wenn ich aber einen Freund habe, dann liebe ich ihn und will eben nur ihn, selbst wenn daneben einer steht, der besser aussieht. Schönere Menschen gibts immer, aber man liebt seinen Partner schließlich nicht NUR wegen des Aussehens!
     
    #12
    ~Vienna~, 22 Januar 2007
  13. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Ich finde den Spruch furchtbar dumm.

    Erinnert mich an so ekelerregende Sprüche wie: "Appetit hol ich mir woanders, gegessen wird zu Hause", "Ne Dünne zum Vorzeigen, ne Dicke für`s Bett", "ein böses Mädchen für`s Bett, ein gutes für die Liebe" u.s.w.

    Wenn ich nen Mann mit Sixpack schön fände, würde ich mir einen mit Sixpack suchen, und mich nicht mit einem Mängelexemplar "begnügen" und währenddessen andere anschmachten.

    Off-Topic:
    (zufällig mag ich keine Sixpacks, und sabber auch keine Männer an, die einen haben)
     
    #13
    Piratin, 22 Januar 2007
  14. shiri
    shiri (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    131
    101
    0
    vergeben und glücklich

    So mein ich das eben.
    Es ist doch irgendwie erdrückend zu wissen "meine freundin steht auf die" aber sagt mir dann halt als trost "so einen will ich aber nicht als freund".....
    ich will ihr nicht nur vom charakter gefallen sondern sie soll auch wenn sie mich sieht denken WOW....

    Ich finde sie 100% schön und auch 100% vom charakter passend.

    Wenn ich sage "das gefällt mir super aber das will ich nicht haben" dann mein ich das so weil ich es nicht haben kann von wegen geld oder wegen etwas anderem aber wer findet etwas super aber will es nicht.

    Am besten wäre woh ein Mann der nen Schalter hat. Beim weggehen Sixpack zum angucken und abends zum kuscheln umschalten auf kuschelbauch :tongue:
     
    #14
    shiri, 22 Januar 2007
  15. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    :jaa:
     
    #15
    klärchen, 22 Januar 2007
  16. Talihina
    Talihina (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    209
    101
    0
    nicht angegeben
    wie bist du denn drauf?


    ich stimme piratin 100%ig zu!
     
    #16
    Talihina, 22 Januar 2007
  17. crimson_
    Verbringt hier viel Zeit
    789
    103
    14
    vergeben und glücklich
    Bin da anderer Meinung... Ich muss ja etwas, was schön anzuschauen ist, nicht gleich haben wollen!! (Sixpack ist übrigens auch nicht mein Fall.)
    Ich fotografiere, ich male, und kann von mir behaupten, dass ich durchaus einen Blick für Ästhetik habe, ich schaue mir gerne schöne Sachen und auch schöne Menschen an. Das heißt aber nicht, dass ich mich daran aufgeile, dass ich den Mann begehrenswert finde, dass ich diese Männer supergeil finde und sie am liebsten mit nach Hause nehmen würde! So ist es eben nicht! Sie sind schön, mehr nicht! Mein sexuelles Interesse an diese Männern ist gleich Null, sie sind einfach nur nett anzuschauen, wie ein schönes Bild. Interesse habe ich an denen nicht.

    Aber einen wirklich rundum attraktiven Mann hab ich zuhause, der spricht mich optisch und charakterlich 100%ig an. Keiner ist so attraktiv wie er! Wenn ich ihn anschaue oder nur an ihn denke, dann bekomme ich Appetit! :herz:
    Und ich habe überhaupt keinen Grund, ihn mit solchen Sprüchen oder auch nur Gedanken abzuwerten:
    Weil es einfach nicht so ist. Er ist keineswegs zweite Wahl oder ein "Mängelexemplar", ganz im Gegenteil!
     
    #17
    crimson_, 22 Januar 2007
  18. User 42447
    User 42447 (31)
    Meistens hier zu finden
    583
    128
    206
    nicht angegeben
    Generell möchte ich natürlich auch einen freund haben,der mich optisch anspricht und alles. Aber das heißt ja nicht,dass man jeden der gut aussieht auch haben will.

    Hm, hatte vielleicht einen vergleichbaren fall mit nem kumpel von mir. Ich finde ihn gutaussehend un er hat auch nen schönen körper. Viele finden ihn sexy und seine jetzige freundin hat lange um ihn gekämpft. Bevor er mit ihr zusammen war, wollte er fast 3 jahre eine Beziehung mit mir. Aber mich hat einfach nichts an ihm gereizt..er sieht wirklich gut aus und alles...aber irgendwas an ihm hat mir immer "gefehlt". :grin:
     
    #18
    User 42447, 23 Januar 2007
  19. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Genauso sehe ich das auch!! :smile:

    Okay, manche Männer sehen zwar sehr "anschaulich" aus, aber das war es auch schon! Was wir da sehen, ist nichts anderes als eine Hülle! Zwar eine gute Hülle, aber der Rest fehlt ja dazu.

    Und stimmt, ein Mann kann noch so gut aussehen, aber wenn das gewisse Extra nicht da ist, macht es auch bei mir nicht PENG, also daß ich mich verliebe.
    Und genau das hat mein Freund aufzuweisen. Denn das hat nicht jeder, und genau DESWEGEN habe ich mich in ihn verliebt.

    Bestes Beispiel ist mein Bruder, als er noch in der Singlezeit war:
    Er traf sich mit einem Mädchen aus dem Internet, weil sie laut seinen Aussagen "total der Hammer" war und einfach "super geil".

    Aber: Nach dem Treffen sagte er, daß sie zwar "echt total geil" aussehen würde, aber für eine Beziehung nie reichen würde, weil das gewisse Extra einfach fehlt. Da hatte er eben sie mal richtig kennengelernt, wo auch anderes als nur das Aussehen zutage kommt.
    Denn auch er braucht das, um sich zu verlieben.
    Um mit ihr nur ins Bett zu gehen, braucht sie NUR gut auszusehen, denn dann zählt alles andere ja nicht, um da auf seine Kosten zu kommen.
    Aber so hat es für eine Beziehung bzw. Liebe nicht gereicht.
     
    #19
    Viktoria, 23 Januar 2007
  20. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    ja, wie bin ich denn drauf? hab ich jetz recht viel andres gesagt als piratin? bin grad bissl verwirrt (und fühl mich leicht angegriffen)... :ratlos:
     
    #20
    User 41772, 23 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ansehn schlecht freund
laura126
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 November 2016
5 Antworten
Test