Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Vanilleeis
    Vanilleeis (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    32
    31
    0
    Single
    12 Dezember 2008
    #1

    Zunge ins Ohr stecken

    Hallo Leute, mal ne Frage.. Gefällt es den Männern wenn man ihnen die Zunge ins Ohr steckt?

    Und mit was könnte ich meinen Partner noch so verwöhnen?


    LG Vanilleeis
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Steckenbleiben
    2. Zungenspiele
    3. Zungenkuss
    4. Zungenarbeit
    5. Zungenküsse
  • Belaiel
    Belaiel (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    12 Dezember 2008
    #2
    Ne, danke - Zunge kann gerne woanders hingehen, aber INS Ohr bitte nicht. Das fühlt sich doch schon irgendwie komisch an und ich würde spontan erstmal anfangen zu lachen und um mich zu schlagen.


    Womit man einen Mann sonst so verwöhnen kann ist ne etwas unklare Frage.
    Kannst du das vielleicht auf irgendwas beschränken?
    Liebkosungen
    Petting
    Mund
    Finger
    etc.
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.315
    298
    993
    Verheiratet
    12 Dezember 2008
    #3
    Keine Ahnung, ich finde es widerlich wenn ein Mann mit seiner Zuge in meinem Ohr rumschlabbert. :ratlos:
     
  • Kelly85
    Kelly85 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    103
    15
    Verheiratet
    12 Dezember 2008
    #4
    Also ich finde das ganz nett und mache das auch ab und an, um meinen Freund zu necken, weil das so schön kitzelt. :smile:

    Hier gilt wie bei sovielen Dingen: die einen mögen es, die anderen hassen es. Da hilft nur nachfragen oder ausprobieren und die Reaktion abwarten. :zwinker:
     
  • Vanilleeis
    Vanilleeis (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    32
    31
    0
    Single
    12 Dezember 2008
    #5
    Ja stimmt,da hast du recht kelly :tongue:
     
  • *kleine_sau*
    Sorgt für Gesprächsstoff
    39
    33
    1
    in einer Beziehung
    12 Dezember 2008
    #6
    Also ich würde selber nicht auf die Idee kommen, meine zunge IN den ohr von jemand anders zu stecken....na gut, jeder hat seine eigene Vorlieben.
    Ich würde dann eher am Ohrmuschel knabbern oder saugen - weiß zwar jetzt nicht, wie mein Freund es findet (außer, dass ich zu oft an ihm rumknabber :schuechte ) aber ich finde es selber angenehm - bekomm da auch öfters gänsehaut ^^
     
  • Belaiel
    Belaiel (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    12 Dezember 2008
    #7
    Off-Topic:
    hm, du knabberst genug - aber am ohr knabberst wirklich nicht so oft - nur ohrläppchen. Das ist noch ok, auch wenn's manchmal kitzelt
     
  • Asgar
    Asgar (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    113
    44
    nicht angegeben
    12 Dezember 2008
    #8
    *zustimm*
    totale Gänsehautgarantie und macht verdammt scharf.

    Nur nicht Ohrstöpsel spielen mit der Zunge, das muss wirklich nicht sein.. oder zu nass machen dabei dass es reinläuft *schüttelt sich*
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    12 Dezember 2008
    #9
    Na die Zunge ins Ohr stecken ist vielleicht ein wenig plump ... schöner ist es da, am Ohr zu knabbern, ein wenig mit den Ohrläppchen zu spielen und mit der Zunge an der Ohrmuschel entlang zu fahren.
     
  • 12 Dezember 2008
    #10
    Ich hasse das Gefühl, wenn die Zunge ins Ohr gesteckt wird..da gibts schöneres. :zwinker:
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    12 Dezember 2008
    #11
    Ich mag das auch nicht. Am Ohr knabbern und stöhnend hineinhauchen jedoch ist toll. :drool:
     
  • squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    113
    37
    Single
    12 Dezember 2008
    #12
    Wah!

    Das ist eine der widerlichsten Sachen, die man machen kann.
     
  • Rhea
    Gast
    0
    12 Dezember 2008
    #13
    mein ex ging voll drauf ab, ich fands eher eklig... aber die kleine stelle zwischen ohrlaeppchen und hals (da wos ueber geht) ist sehr sehr empfindsam fuer kuesse:zwinker:
     
  • User 60351
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    Single
    12 Dezember 2008
    #14
    Das Ohr ist eine höchst empfindliche Zone wie ich von meiner Exfreudin lernen durfte.
    Beim Knabbern, Lutschen und Lecken am Ohr fuhr mir immer ein absolut geniales Kribbeln in die Pobacke :smile:
    Die Zunge landete dabei auch gerne mal im Ohr...
    Was daran eklig und abstoßend sein soll kann ich nicht verstehen.
     
  • anobach
    Gast
    0
    12 Dezember 2008
    #15
    keine weitere ergänzung :zwinker:
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    13 Dezember 2008
    #16

    ich hasse das! :grin: und mein freund auch! :grin: :engel:

    am orläppchen knabbern schon eher, aber lass unsere ohren gegenseitig leiber in ruhe. :engel:


    dann lieber am hals küssen, oder ne massage, oder sonst was :smile:
     
  • fuego
    fuego (33)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    142
    41
    0
    vergeben und glücklich
    13 Dezember 2008
    #17
    Also mit der Zunge das Ohr leicht umspielen ist ok, mag auch mein Freund sehr gerne, aber richtig ins Ohr rein? :ratlos: Nääh, das ist nicht so dolle.
     
  • klärchen
    klärchen (36)
    Meistens hier zu finden
    2.768
    133
    66
    nicht angegeben
    13 Dezember 2008
    #18
    zunge ins ohr rein find ich auch nicht so klasse, aber das...

    ... ist ja wohl das geilste was es gibt. ohren, hals, nacken, wenn ein kerl weiß, wie er damit umgeht, bin ich völlig wehrlos. egal, in welcher stimmung ich grade bin, das wirkt garantiert, um mich schwach zu machen.
     
  • Aliena
    Aliena (39)
    Sehr bekannt hier
    1.521
    198
    660
    vergeben und glücklich
    13 Dezember 2008
    #19
    Mein Freund hasst es auch :zwinker:
     
  • thommy_h
    thommy_h (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    14 Dezember 2008
    #20
    hätte doch bloß jede frau so einen ein-schalter. diese welt wäre so... viel besser :zwinker:

    ohren generell scheint, gerade bei frauen, häufig eine erogene zone zu sein. ich empfinde die dinger ja eher einfach als "am kopf hängend und komisch aussehend".
    mit der zunge ins ohr zu gehen würde ich höchstens machen um zu provozieren... dass das einigen wirklich gefällt hätte ich nicht gedacht!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste