Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zungenpiercing bei blowjob

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von sunny85, 21 November 2009.

1. sunny85
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    mal ne frage an die männer. mögt ihr es beim Blowjob, wenn eine frau ein zungenpiercing hat? merkt man da einen großen unterschied, ist es viel besser als normal oder ist es gar nicht anders oder sogar schlechter?

sunny85, 21 November 2009
  2. lalalala
    lalalala (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    103
    23
    nicht angegeben
    Also ich habe es bisher immer gemerkt und es war niemlas schlechter, eher im Gegenteil :tongue:

lalalala, 21 November 2009
  3. Strider
    Strider (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Beides habe ich schon erlebt - mit und ohne. Mit Zungenpiercing hat es sich gut angefühlt, allerdings ist der Unterschied nicht wirklich riesig, da spielt wahrscheinlich auch die Vorstellung eine große Rolle. Frei nach Mittermeier ist Oralverkehr an sich schon eine Sache, die man nicht so großartig verbessern muß :smile: .

Strider, 21 November 2009
  4. objekt.f
    objekt.f (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    103
    4
    Single
    Meine Freundin hat seit ca einem Jahr eins, ich hab also den direkten vorher-nachher vergleich.
    Man merkt es nur ein wenig, nicht besonders arg, aber eben doch ein wenig.
    Und es ist ziemlich gut :zwinker:

objekt.f, 21 November 2009
  5. power69
    power69 (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    93
    5
    nicht angegeben
    also bewußt ist mir bisher nur einmal ein Zungenpiercing aufgefallen, bei einem Mädel dass mir einen Blowjob gab ... muß sagen, es war genial, könnte jetzt aber nicht mal mehr sagen, obs am Piercing lag, an ein besonders "metallisches" Gefühl, oder an ein Gefühl, das ich dabei auf das Piercing zurückgeführt hätte, kann ich mich nimma speziell erinnern, aaaaber schlecht ists zumiindest mal nicht .... glaube mal die Lust der Frau dabei, wiegt immer noch mehr als jedes "Hilfsmittel"

power69, 11 Januar 2010
  6. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.211
    Verheiratet
    Ich hatte bisher nur ein Mädel mit Zungenpiercing und mir hat es damals nicht gefallen. Vielleicht hat sie ja die falsche Technik gehabt, aber mir ist eine ungepiercte Zunge erst mal lieber.

Subway, 11 Januar 2010
  7. kaninchen
    Gast
    0
    Ich antworte mal für Freund und Exfreunde... Also bis auf meinen Freund mochten es alle, es hat wohl keinen so krass gravierenden Unterschied gemacht, war aber wohl schon interessanter. Mein Freund jetzt merkt nicht wirkllich nen Unterschied zu ungepiercten Zungen :hmm:

kaninchen, 11 Januar 2010
  8. develon
    develon (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    103
    4
    Single
    Also, wie schon gesagt, der Unterschied ist nich riesig, aber eben da. . . und er ist geniel. Schön ist es weil man das piercing mit ein wenig eis sehr schnell sehr kalt bekommt, was einem schon mal nen geilen kick geben kann :zwinker:
    :smile:

develon, 11 Januar 2010
  9. kickingass
    Beiträge füllen Bücher
    2.099
    248
    1.051
    vergeben und glücklich
    ich hab auch ein zungenpiercing und mein freund mag es wohl ganz gerne :tongue:

kickingass, 11 Januar 2010
  10. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Naja ist schon toll mit nem Zungenpiericngs eins geblasen zu bekommen. Da ich aber sowieso noch n Intimpiercing habe merk ich es weniger weil es dann so bissl zu viel Metall dann da hat

User 49007, 11 Januar 2010
  11. Engel-in-Zivil
    Sorgt für Gesprächsstoff
    12
    26
    0
    Single
    Also ich hab auch n Zungenpiercing und bis jetzt hat sich noch niemand beschwert...ganz im Gegenteil....:zwinker:
    Spaß macht es, wenn man oben auf der Zunge eine Metallkugel hat und man vorher einen Eiswürfel im Mund hatte und dann anfängt demjenigen einen zu blasen....

Engel-in-Zivil, 12 Januar 2010
  12. User 40590
    User 40590 (37)
    Sehr bekannt hier
    2.337
    198
    655
    in einer Beziehung
    Kommt drauf an, oft merkt man von dem Piercing gar nix. Es gibt aber auch Mädels die gezielt damit spielen, dann hat das schon irgendwie nen anderen Reiz.

User 40590, 12 Januar 2010
  13. s-line
    s-line (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    103
    5
    vergeben und glücklich
    Ich hab nicht viel Unterschied gemerkt, das Meiste passiert wohl eher im Kopf :zwinker:

s-line, 13 Januar 2010
  14. User 68557
    User 68557 (26)
    Sehr bekannt hier
    2.084
    168
    391
    in einer Beziehung
    wie das dann wohl bei 2 Zungenpiercings ausschaut... :tongue:

User 68557, 13 Januar 2010
  15. Fluxo
    Ibiza
    829
    113
    73
    nicht angegeben
    Wäre vielleicht auch hilfreich, wenn man wüsste ob die Poster unbeschnitten/ beschnitten sind.

Spüre bei BJ nicht so viel, bin beschnitten. Allerdings merk ich es, wenn an meinem Piercing rumgenuckelt wird; dauert trotzdem länger bis ich da komm.

Frauen/ Menschen mit Piercings (ausgenommen BNP :tongue:) sind wohl allgemein aber etwas offener, weswegen man dann meinen könnte ´nen Unterschied zu merken.

Off-Topic:
    Ach, das bisschen Metall - nun sei mal nicht so...^^

Fluxo, 13 Januar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...