Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zusammen mit dem Partner onanieren

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von nora18, 18 Mai 2007.

  1. nora18
    nora18 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    707
    103
    15
    in einer Beziehung
    Hallo :smile: Ich hab mal eine Frage an euch...

    Und zwar geht mir schon länger der Gedanke im Kopf rum, dass ich gerne mal mit meinem Schatz zusammen SB machen würde...

    Hmm..natürlich an sich kein Problem, aber ich mag ihn nicht drauf ansprechen, oder besser gesagt..ich weiss nicht wie. Ich habe auch insgesamt nach den 9 Monaten, die wir jetzt zusammen sind, den Eindruck das er damit eher zurückhaltend ist..nicht beim Sex, aber was seinen eigenen Körper angeht.

    Wenn ich ihn also direkt frage, hab ich Sorge, dass er sich gedrängt fühlt, oder so ähnlich. Versteht ihr was ich meine? Und selber einfach anfangen ist mir dann auch etwas peinlich :tongue:

    Wie hat sich das bei euch ergeben? Einfach aus der Situation? Oder habt ihr drüber geredet?
     
    #1
    nora18, 18 Mai 2007
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Wir haben darüber geredet. Es hat sich irgendwie mal so ergeben, dass mein Freund mal angedeutet hat, dass er gerne mal zuschauen würde und nach ein paar anfänglichen Hemmungen hab ich ihn dann auch mal zuschauen lassen.
    Und einige Zeit später hat er sich dann auch revanchiert. :zwinker:

    An deiner Stelle würde ich deinen Freund schon erstmal fragen, wie er die Idee generell findet. Dass er was dagegen hat kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber wenn du sagst, dass er eher schüchtern ist, wäre es vielleicht gut, ihn nicht so zu überfallen.

    Oder du streichelst dich einfach auch mal ein bisschen selbst mit, wenn ihr Petting macht und dann siehst du schon, wie er darauf reagiert und wie es sich weiter entwickelt.
     
    #2
    krava, 18 Mai 2007
  3. biene_maja
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    nicht angegeben
    wir haben immer darüber gesprochen, was wir mögen und was nicht! Das war nie ein Problem :smile:
     
    #3
    biene_maja, 18 Mai 2007
  4. nora18
    nora18 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    707
    103
    15
    in einer Beziehung
    Das tun wir im Prinzip auch...das Problem ist nur, dass er sich so eine Nachfrage ziemlich zu Herzen nehmen würde. Wenn man ihn einfach fragen könnte und es käme entweder ein "ja" oder ein "nein" dann wäre das alles etwas einfacher.

    Das Problem ist, dass er mir dann immer alles Recht machen will. Egal was ich so verschlage, er wird mir sagen "Ja, können wir machen/ausprobieren" Und er wird nicht zugeben, wenn ers nicht will. Grundsätzlich hab ich da kein Problem mit, weil ich selten mal eine Bitte hab und das einfach so nicht ausnutze.

    Aber bei etwas im Bett, will ich halt auf keinen Fall, dass er sich gedrängt fühlt. Er nimmt das immer alles so ernst. In der Regel bei anderen Themen reicht das wenn man sowas nicht ausnutzt, aber im Bett soll die Idee ja auch wirklich beiden gefallen...
     
    #4
    nora18, 18 Mai 2007
  5. User 60351
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    Single
    Setze dich doch einfach mal aufrecht ins Bett und fange an deine Pussy zu streicheln und schau wie er drauf reagiert.
    Die Chancen stehen 50/50 dass er entweder anfängt an sich selbst oder an dir rumzuspielen. Beides keine schlechten Alternativen :smile:
     
    #5
    User 60351, 18 Mai 2007
  6. nora18
    nora18 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    707
    103
    15
    in einer Beziehung
    Und da hab ich eben Angst, dass er mich erstmal anguckt wie ein Auto...:tongue: hmmm..naja...werd mal sehen, was sich so ergibt...*g*
     
    #6
    nora18, 18 Mai 2007
  7. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    Manche Männer lieben ihr Auto mehr als ihre Freundin :zwinker:
     
    #7
    Scheich Assis, 18 Mai 2007
  8. black butterfly
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    103
    13
    vergeben und glücklich
    also ich glaub mir kam der gedanke damals ziemlich spontan, als er mit meinem Vibrator an mir beschäftigt war. hab einfach sanft seine hand weggeschoben und alleine weitergemacht. als ich gemerkt hab, wie heiß ihn das macht, mir dabei zuzusehen, hab ich seine hand genommen und sie auf seinen schwanz gelegt und ihm somit signalisiert, dass ich ihm auch gerne zusehen würde. er is sofort darauf eingegangen und es hat ihm auch spaß gemacht. aber ich weiß genau, dass er sich von alleine niemals getraut hätte, sowas zu machen.
     
    #8
    black butterfly, 18 Mai 2007
  9. User 60351
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    Single
    Wenn er dich wirklich liebt kann er doch ruhig verwundert schauen. Sollte er etwa vom Anblick angewidert sein wie sich seine Freundin vor ihm befriedigt? Also ich wärs nicht :zwinker:
     
    #9
    User 60351, 18 Mai 2007
  10. Cassis
    Cassis (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    113
    24
    vergeben und glücklich
    warte einfach eine passende Situation ab und streichel dich z.B. einfach mal selbst, wenn er neben dir im Bett liegt. Entweder schaut er dir zu und du siehst wie es ihm gefällt oder er macht mit - wäre doch beides keine schlechte Reaktion.
    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das jemandem nicht gefallen soll... :grin:
    Wenn ihr das Ganze dann ein paar mal wiederholt habt, kann er sich bestimmt auch irgendwann vorstellen, das Ganze auch für dich zu machen.
     
    #10
    Cassis, 19 Mai 2007
  11. BassMeister86
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also meine Freundin und ich haben es scho desöfteren praktiziert... Mein Schatz hat es gerne wenn ich ihr dabei erzähle wie ich mit ihr schlafe und wo ich sie streihel und es parallel mache...
    das einzige problem is, wenn ich es neben ihr mache und sie mir dabei zuguckt oder es sich selbst parallel macht komme ich nicht.. mhh, naja, mal sehen wird irgendwann besser! ;-)
     
    #11
    BassMeister86, 20 Mai 2007
  12. dolce
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    nicht angegeben
    also ich kenn das gefühl dass man nicht immer alles diskutiert haben will, auch wenn es einfacher wäre, aber man will ja nicht ein unnötiges nein provozieren.
    wir hatten es dazu mal so gemacht: wir sassen uns längsseites auf dem 2er sofa gegenüber, rücken mit dicken kissen gestützt. ich sass so dass die beine leicht angewinkelt auf dem sofa lagen und sie ebenfalls mir gegenüber, ihre beine um meine hüfte angelegt, oberkörper aufrecht. somit konnten wir schön schmusen und unsere intimbereiche berühren. sie fragte mich dann ob ich ihr zeigen könne wie das wixen ideal für mich wäre, so legte ich hand an und sie ihre hand über meine hand, abwechslungsweise knetete sie meine eier. sie lehnte sich zurück und konnte meinem spiel schön zusehen, dabei meinte sie das mache sie total an mich so zu sehen. ich lehnte ebenfalls zurück und wir schoben unsere becken näher, so dass sie mein auf und ab des hodens auf ihrer vulva spüren konnte. keine sekunde später legte sie ihre hand auf ihren intimbereich und begann es sich selber zu machen und ich spürte an meinem sack alle ihre handbewegungen, was mich voll angetörnt hat. der vorteil dieser stellung ist, dass man das gesicht und den intimbereich des gegenübers im blickfeld hat und auch die bewegungen mitspüren kann. und wenn der andere trotzdem noch "reinfummeln" will geht das sehr gut. es war auf jeden fall ein sehr schönes zusehen und mitfühlen, bis zum grandiosen SB finale ;-)
     
    #12
    dolce, 20 Mai 2007
  13. Waschbär
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    Fang doch einfach an,streichel deine möse u wenn er dann weitermachen will bei dir dann verbiet es ihm.....hat mal ne freundin so mit mir gemacht u mir dann gesagt ich hatte ja selber was zum spielen da :smile:
    so schnell wie ich angefangen hab mirs zu machen konnt sie garnet gucken,denn es hat mich voll geil gemacht ihr dabei zuzuschaun :smile:
     
    #13
    Waschbär, 20 Mai 2007
  14. Sexsüchtige
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    101
    0
    nicht angegeben
    Meine Ex wollte auch mal sowas machen da habe ich acuh net schlecht geguckt, fand die Idee bescheuert, wiso soll man sich z zweit selbst befridigen wenn man direkt richtig Sex haben kann?

    Einmal habe ich es ihr zu liebe ausprobiert, sie hat es sich selbst gemacht und ich während dessen bei mir, kam mir aber total bescheuert dabei vor, da kann man sich als Mann genauso selbst einen runter holen ohne daß die Freundin dabei ist....

    Also wnen schon, denn schon und dann richtig Sex und net sowas.... :kopfschue
     
    #14
    Sexsüchtige, 20 Mai 2007
  15. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    am wichtigsten ist, dass du direkt sagst, wodrauf du lust hast. würdest du gern mal erleben, wie ihr euch selbstbefriedigt, dann sag direkt: du, hättest du grad lust mir zuzusehen, oder ähnliches. und so machst du es einfach bei allen sachen, nach denen dir zu mute ist.. dann wird der sex und alles drum und dran viel aufregender und abweslungsreicher.. und dann wird er auch mit neuen ideen und fantasien kommen:zwinker:
     
    #15
    Blume19, 20 Mai 2007
  16. User 60351
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    Single
    Aus gegebenem Anlass hab ich gestern gleich mal ausprobiert was hier diskutiert wurde :grin:

    Ergebnis war dass wir am Ende beide auf dem Bett lagen und uns gegenseitig zugeschaut haben...Allerdings nicht bis zum Schluss, die Lust auf mehr wurde zu groß :zwinker:
     
    #16
    User 60351, 20 Mai 2007
  17. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    jedem tierchen sein pläsierchen: du findest es überflüssig; andere, und auch ich, haben da eine voyeuristische und zeigefreudige ader, die bei diesen spielchen zu ihrem recht kommt :engel: . mich macht es z. b. so heiß, daß ich dafür oftmals auf "standard-gv" verzichte. jaja, so was gibt's... die menschen sind halt seeehr verschieden. hättste das gedacht? :zwinker:

    *ganzvertraulichflüster*: ich habe sogar gehört, daß es einige gibt, die den anblick von strapsen und high heels an frauen schätzen - obwohl das vollkommen überflüssige textilien sind, die sogar die flächenmenge an hautkontakt während des sex reduzieren! *boahstaun*
     
    #17
    Lou, 23 Mai 2007
  18. proudgirl
    proudgirl (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    Single
    *mich Lou, Blume und Cassis anschließ* :tongue:
    Das ist etwas vom geilsten! Solltet ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen. Und man kann es immer wieder machen - und eigentlich auch überall... :engel: :grin:
    Also ran an die Bouletten! :zwinker: :cool1:
     
    #18
    proudgirl, 24 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Zusammen Partner onanieren
Etrk
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Juni 2016
16 Antworten
NEVAD4
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 Mai 2014
16 Antworten
sleepi
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 Oktober 2003
57 Antworten