Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zusammenhang : brennende augen + blasenentzündung?!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von keksspatz, 19 März 2007.

1. keksspatz
    keksspatz (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hey,
    weiß jemand, ob es zwischen brennenden roten augen und blasenentzündungen oder harnwegsinfektionen einen zusammenhang gibt??
    ich befürchte das bei meinem freund, er hat dauernd brennende, stark gerötete augen und ich wüsste gerne wo ich meine harnwegsinfektion her habe^^

könnte doch was mit zu wenig flüssigkeit zu tun haben, oder?
    wäre lieb, wenn jemand da was wüsste :tongue:

lg keksspatz

keksspatz, 19 März 2007
  2. iila
    Verbringt hier viel Zeit
    570
    101
    2
    vergeben und glücklich
    also dass ma brennende rote augen hat bei ner blasenentzündung is mir nicht bekannt, bei mir isses nicht so (hab grad eine)...
    ich hab meine wahrscheinlich daher, weil ich viel zu wenig trinke. vllt trinkst du ja auch zu wenig, bzw bist mal auf nem kalten untergrund gesessen?
    und dein freund könnte ja auch einfach nur heuschnupfen haben :zwinker:

iila, 19 März 2007
  3. User 68557
    User 68557 (26)
    Sehr bekannt hier
    2.084
    168
    391
    in einer Beziehung
    wenn du sagst dein Freund hat trockene Augen (sagtest was von wenig Flüssigkeit), dann schließt sich das sowieso aus, da die Blasenentzündung i.d.R. bakteriell ist.
    Und auch wenn dein Freund eine bakterielle Entzündung an den Augen hat, werden wohl kaum die selben auch deinen Harnweg angreifen (; Mädchen bekommen schnell eine Blasenentzüngung, manche vom reinen Sex, aber bestimmt nicht von den Augen deines Freundes x)

User 68557, 19 März 2007
  4. Yukikio
    Yukikio (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich habe noch nie gehört das man rote Augen bekommt bei einer Blasenendzündung. ich hatte schon ein paar Blasenentzündungen aber sowas ist nie dabei gewesen.
    Vielleicht ist er einfach nur gegen etwas allergische ,sollte vielleicht mal einen test machen,fliegt ja viel rum in letzter zeit .

Yukikio, 19 März 2007
  5. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    *lupus*, 19 März 2007
  6. iila
    Verbringt hier viel Zeit
    570
    101
    2
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    juuuhhuuu, du bist wieder da :smile:
    kannst du mal vllt bei mir in den thread kuggen? dann hab ich nochma ne meinung von ner FÄ :smile:

iila, 19 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...