• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

zusammenhang : brennende augen + blasenentzündung?!

K
Benutzer53712  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
hey,
weiß jemand, ob es zwischen brennenden roten augen und blasenentzündungen oder harnwegsinfektionen einen zusammenhang gibt??
ich befürchte das bei meinem freund, er hat dauernd brennende, stark gerötete augen und ich wüsste gerne wo ich meine harnwegsinfektion her habe^^

könnte doch was mit zu wenig flüssigkeit zu tun haben, oder?
wäre lieb, wenn jemand da was wüsste :tongue:

lg keksspatz
 
I
Benutzer43315  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
also dass ma brennende rote augen hat bei ner blasenentzündung is mir nicht bekannt, bei mir isses nicht so (hab grad eine)...
ich hab meine wahrscheinlich daher, weil ich viel zu wenig trinke. vllt trinkst du ja auch zu wenig, bzw bist mal auf nem kalten untergrund gesessen?
und dein freund könnte ja auch einfach nur heuschnupfen haben :zwinker:
 
cr4nberry
Benutzer68557  (33) Sehr bekannt hier
Redakteur
  • #3
wenn du sagst dein Freund hat trockene Augen (sagtest was von wenig Flüssigkeit), dann schließt sich das sowieso aus, da die Blasenentzündung i.d.R. bakteriell ist.
Und auch wenn dein Freund eine bakterielle Entzündung an den Augen hat, werden wohl kaum die selben auch deinen Harnweg angreifen (; Mädchen bekommen schnell eine Blasenentzüngung, manche vom reinen Sex, aber bestimmt nicht von den Augen deines Freundes x)
 
Y
Benutzer72762  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
also ich habe noch nie gehört das man rote Augen bekommt bei einer Blasenendzündung. ich hatte schon ein paar Blasenentzündungen aber sowas ist nie dabei gewesen.
Vielleicht ist er einfach nur gegen etwas allergische ,sollte vielleicht mal einen test machen,fliegt ja viel rum in letzter zeit .
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren