Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • keksspatz
    keksspatz (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 März 2007
    #1

    zusammenhang : brennende augen + blasenentzündung?!

    hey,
    weiß jemand, ob es zwischen brennenden roten augen und blasenentzündungen oder harnwegsinfektionen einen zusammenhang gibt??
    ich befürchte das bei meinem freund, er hat dauernd brennende, stark gerötete augen und ich wüsste gerne wo ich meine harnwegsinfektion her habe^^

    könnte doch was mit zu wenig flüssigkeit zu tun haben, oder?
    wäre lieb, wenn jemand da was wüsste :tongue:

    lg keksspatz
     
  • iila
    Verbringt hier viel Zeit
    571
    101
    2
    vergeben und glücklich
    19 März 2007
    #2
    also dass ma brennende rote augen hat bei ner blasenentzündung is mir nicht bekannt, bei mir isses nicht so (hab grad eine)...
    ich hab meine wahrscheinlich daher, weil ich viel zu wenig trinke. vllt trinkst du ja auch zu wenig, bzw bist mal auf nem kalten untergrund gesessen?
    und dein freund könnte ja auch einfach nur heuschnupfen haben :zwinker:
     
  • User 68557
    User 68557 (27)
    Sehr bekannt hier
    2.181
    168
    456
    in einer Beziehung
    19 März 2007
    #3
    wenn du sagst dein Freund hat trockene Augen (sagtest was von wenig Flüssigkeit), dann schließt sich das sowieso aus, da die Blasenentzündung i.d.R. bakteriell ist.
    Und auch wenn dein Freund eine bakterielle Entzündung an den Augen hat, werden wohl kaum die selben auch deinen Harnweg angreifen (; Mädchen bekommen schnell eine Blasenentzüngung, manche vom reinen Sex, aber bestimmt nicht von den Augen deines Freundes x)
     
  • Yukikio
    Yukikio (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 März 2007
    #4
    also ich habe noch nie gehört das man rote Augen bekommt bei einer Blasenendzündung. ich hatte schon ein paar Blasenentzündungen aber sowas ist nie dabei gewesen.
    Vielleicht ist er einfach nur gegen etwas allergische ,sollte vielleicht mal einen test machen,fliegt ja viel rum in letzter zeit .
     
  • *lupus*
    *lupus* (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.816
    123
    5
    nicht angegeben
    19 März 2007
    #5
  • iila
    Verbringt hier viel Zeit
    571
    101
    2
    vergeben und glücklich
    19 März 2007
    #6
    Off-Topic:
    juuuhhuuu, du bist wieder da :smile:
    kannst du mal vllt bei mir in den thread kuggen? dann hab ich nochma ne meinung von ner FÄ :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste