Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  1. Die Ergebnisse des vergangenen Fotowettbewerbs wurden veröffentlicht. Außerdem findest du auch eine Ausschreibung für den nächsten Wettbewerb. Das Thema wird lauten "Nacht und Nebel". Interessiert? Dann schau gleich mal rein, Gast!
    Information ausblenden

Zwei Vaginal-Tabletten gleichzeitig anwenden?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von kiwi13, 12 März 2007.

  1. kiwi13
    kiwi13 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    101
    0
    nicht angegeben
    Meine FA hat heute ne bakterielle Infektion bei mir festgestellt und mir zur Behandlung zwei verschiedene Tabletten verschrieben, Gynoflor und Fluomizin. Das erste sind lebende Milchsäurebakterien. Sie hat mich angewiesen beide jeweils abends zu nehmen, jetzt bin ich allerdings gerade etwas verwirrt: Kann ich die einfach gleichzeitig nehmen, also nacheinander einführen? Oder war die Meinung, dass ich zuerst mit Fluomizin behandel und dann (also ne Woche später) mit Milchsäurebakterien? Hab mir das dort irgendwie nicht überlegt und daher nicht nachgefragt...

    lg
    kiwi
     
    #1
    kiwi13, 12 März 2007
  2. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.435
    218
    263
    Verheiratet
    zuerst wirkstoff, also das fluomycin, bis die packung leer ist, dann die milchsäuretabletten.
     
    #2
    CCFly, 12 März 2007
  3. kiwi13
    kiwi13 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    298
    101
    0
    nicht angegeben
    Gottseidank hab ich mir noch nicht beides reingedrückt:tongue:
    Dankeschön!
     
    #3
    kiwi13, 12 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten