• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Kondom zweite Runde, wie vorgehen

M
Benutzer162779  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi,
in meinem jungen Alter bin ich noch in der Lage einfach direkt nachdem kommen noch eine zweite Runde einzulegen :zwinker:

Wie genau sollte man das Kondom wechseln?
Momentan mach ich das alte ab, mache meinen Penis mit Papiertüchern sauber, danach meine Hände mit neuen Papiertüchern sauber und streife dann das neue Kondom über.

Beim Orgasmus kommt meistens relativ viel Sperma und das Reservoir ist schnell gefüllt, sodass zumindest die gesamte Eichel ziemlich eingesaut ist.

So richtig sicher fühle ich mich nicht, der Körper ist voll mit Hormonen, man ist voll mit schweiß und anderen Flüssigkeiten, das Licht ist manchmal schummrig und dann darf nichts übersehen werden. Schwierig..

Im Internet steht, alles mit Wasser sauber machen, aber bis dahin ist die Errektion und die Stimmung weg (anziehen, raus gehen, alles sauber machen, wieder zurück gehen, ausziehen)

Wie macht ihr das?
 
Zuletzt bearbeitet:
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #2
Ich würde dir Babytücher empfehlen. Vorher mal schauen, dass alle Inhaltsstoffe mit dem Kondom kompatibel sind und dann dürfte es so sicher sein wie Wasser. Für die Hände zur Not ne Tube Sagrotan (ist unnötig, nur falls du dich trotzdem noch unsicher fühlst), das tötet neben Bakterien garantiert auch Sperma ab und dann kanns weiter gehen.
 
M
Benutzer162779  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Okay, aber warum? Ich glaube Spermien sterben innerhalb von Flüssigkeiten doch ein wenig später ab?
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #4
Okay, aber warum? Ich glaube Spermien sterben innerhalb von Flüssigkeiten doch ein wenig später ab?
Spermien sind außerhalb ihrer Flüssigkeit so gut wie nicht Lebensfähig. Wasser z.B. tötet Spermien innerhalb kürzester Zeit ab, und jetzt guck mal, was bei feuchten Tüchern ganz oben auf der Liste steht :zwinker:
 
G
Benutzer Gast
  • #5
Die sichserste Variante ist ein Gang ins Bad. Natürlich musst du mal raus gehen, doch Verhütung soll ja sicher sein.

  1. benutztes Kondom abtreifen und entsorgen
  2. mit klarem Wasser Hände und Penis waschen
  3. Hände nochmal mit Seife waschen um ganz sicher zu sein
Ich bin mir sicher, dass dich deine Freundin so sehr erregt, dass die zweite Runde schnell und sicher starten kann. Immerhin sind dann die schlechten Gedanken aus deinem Kopf verschwunden.
 
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #6
Sagrotan verträgt sich bestimmt super mit Schleimhäuten :grin:
Wasch dir lieber die Hände mit Wasser.
 
M
Benutzer164334  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Wie genau sollte man das Kondom wechseln?
Momentan mach ich das alte ab, mache meinen Penis mit Papiertüchern sauber, danach meine Hände mit neuen Papiertüchern sauber und streife dann das neue Kondom über.

Wenn du die Sicherheit erhöhen willst, dann wäre es doch vielleicht eine gute Idee, dass deine Freundin das neue Kondom überstreift, oder? Dann kommen deine Hände, an denen mit einiger Wahrscheinlichkeit beim Abziehen des Alten Kondoms Sperma war, nicht mit dem neuen Kondom in Berührung,
 
G
Benutzer Gast
  • #8
Wenn du die Sicherheit erhöhen willst, dann wäre es doch vielleicht eine gute Idee, dass deine Freundin das neue Kondom überstreift, oder? Dann kommen deine Hände, an denen mit einiger Wahrscheinlichkeit beim Abziehen des Alten Kondoms Sperma war, nicht mit dem neuen Kondom in Berührung,
Dann darf er aber seinen Penis mit dem neuen Kondom dann auch nicht mehr berühren.. Seine Freundin muss ihn dann auch einführen.
 
M
Benutzer164334  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Dann darf er aber seinen Penis mit dem neuen Kondom dann auch nicht mehr berühren.. Seine Freundin muss ihn dann auch einführen.

Guter Einwand - gnadenlos die Schwäche meines Arguments aufgedeckt :grin:
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #10
Dann darf er aber seinen Penis mit dem neuen Kondom dann auch nicht mehr berühren.. Seine Freundin muss ihn dann auch einführen.
...und das ist ein Problem? Außerdem geht das in vielen Stellungen ja auch freihändig
 
G
Benutzer Gast
  • #11
...und das ist ein Problem? Außerdem geht das in vielen Stellungen ja auch freihändig
Keine Frage, nürlich geht es auch freihändig. Zum Beispiel wenn Mann auf dem Rücken liegt und Frau die Führung übernimmt.

Ich wollte mit meiner Anmerkung ausdrücken, dass der mit Kondom versehene Penis dann nicht mehr berührt wird, was oftmals sicher ganz unbewusst passiert.
 
D
Benutzer160181  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Ins Bad ... gummi runter und in den Mülleimer hände und Penis mit seife Waschen und schon beim zurück laufen den neuen Gummi drüber...
Geht natürlich am besten wenn man schon eine Eigene Wohnung hat oder die Eltern definitiv nicht unpassend nach hause kommen
 
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • #13
Spermien sind außerhalb ihrer Flüssigkeit so gut wie nicht Lebensfähig. Wasser z.B. tötet Spermien innerhalb kürzester Zeit ab, und jetzt guck mal, was bei feuchten Tüchern ganz oben auf der Liste steht :zwinker:
Babytücher haben aber oft Öl in sich. das ist nicht gut für Kondome.
 
Morgenstern
Benutzer133419  (61) Sehr bekannt hier
  • #15
Wenn Deine Wohnsituation so ist, dass Du Dich erst anziehen musst, um ins Bad zu gehen, kannst Du für eine ausgiebige "Session" ja auch eine Schüssel mit warmem Wasser und Waschlappen neben das Bett stellen. :smile: Mit Papiertüchern würde ich mich auch nicht sicher fühlen. Eventuell könnte man noch einen Spritzer Zitrone oder Obstessig (ernst gemeint) ins Wasser tun.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer162779  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #16
Ich würde dir Babytücher empfehlen. Vorher mal schauen, dass alle Inhaltsstoffe mit dem Kondom kompatibel sind und dann dürfte es so sicher sein wie Wasser.
Kannst du ne bestimmte Marke empfehlen?
Ich kaufe selten Babytücher und letztens bei dm hatten viele dann irgendwelche Inhaltsstoffe die mir auf Anhieb nichts gesagt haben.

Irgendwelche ausschließlich mit Wasser wären mir da am liebsten^^
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren