• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

blowjob

  1. V

    an die Frauen Wie beginnt ihr meist einen Blowjob?

    Wie beginnt ihr meist einen Blowjob?
  2. skysky00

    Vorsichtig (!) in den Mund stoßen?

    Hallo ihr Lieben, meine Frage ist, ob ich meiner Freundin ohne Absprache vorsichtig in den Mund stoßen kann, wenn sie mir meinen ersten Blowjob gibt. Dieses Szenario habe ich in mehreren Erstes-Mal-Geschichten gelesen, deshalb stelle ich diese Frage erst! Hierbei geht es weder darum, ihr den...
  3. A

    Hetero aber manchmal schwule Fantasien?

    Ich bin hetero. Ich will keine Beziehung mit einem Mann aber manchmal wenn ich mir einen runter hole stelle ich mir vor einen anderen Penis zu befriedigen. Geht das euch auch so? Der Gedanke macht mich total heiß aber am nächsten Tag denke ich mir das ich das nie machen würde.
  4. G

    Smegma beim Blowjob

    Ihr wollt einen Penis oral verwöhnen und dabei stellt ihr fest, dass sich unterhalb der Eichel Smegma befindet. Würdet ihr den geplanten Blowjob fortführen oder wie geht ihr vor? Weitere Antworten sind natürlich in Textform möglich.
  5. G

    Küssen nach Blowjob?

    Wer küsst seine Partnerin nach dem Blasen? Auch mit Sperma im Mund? Falls nicht, wie lange gibts dann keinen Kuss?
  6. G

    Der "Sloppy" - Blowjob

    Das Blasen im "Sloppy" - Style ist eine Art die sich dadurch hervorhebt, dass der Penis des Mannes äußerst nass und mit viel Spucke geblasen wird. "Sloppy" bedeutet übersetzt sowas wie salopp, schlampig, schluderig. Beim Sloppy wird selten oder nie die Spucke geschluckt, sondern läuft meistens...
  7. M

    Blowjob - schlucken oder spucken?

    Hii ich hab noch nie einen blowjob gemacht & wollte fragen wenn er kommt soll ich schlucken oder wo soll ich es hin spucken wenn wir in einem zimmer sind?
  8. L

    erster blowjob und er kam nicht

    hallo also es is so mein freund und ich sin jetzt etwas 2enhalb monate zusammen... es is toll mit ihm. es is nur so das ich seine erste freundin bin, bei der mehr also küsschen geht. ich allerdings habe etwas mehr erfahrung( bin zwar auch noch jungfrau) hatte aber mit einigen jungs petting...
  9. G

    Euer aufregendster Blowjob

    Nun ist endlich Platz geschaffen worden, für die Geschichte zu eurem aufregendsten Blowjob. Da ja nicht alle gleich sind, manche spontaner, manche kribbeliger, gab es bestimmt auch schon den einen, den spannendsten. Erzählt ihr ihn auch? :zwinker:
  10. G

    One Time Blowjob ... Frage an die Mädels

    Jeder kennt den guten alten One night stand ... doch Mädels kennt ihr auch den One Time Blowjob ? Folgende Fragen hab ich an euch 1. Hattet ihr schon mal einen one time Blowjob ? 2. Wie alt wart ihr 3. Wo ist es passiert 4. Wie kam es dazu 5. Habt ihr es bereut 6. Habt ihr...
  • miira
  • skysky00
2 Mitglieder finden dieses Thema interessant.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren