• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.
  1. A.R.

    Nach dem Sex

    Nach dem Sex ist vor dem Sex. Bin mal gespannt wie ihr mit Sperma danach umgeht.
  2. niedersaxophon

    Dildo nur mit Kondom?

    Moin moin, mich würde mal interessieren, ob ihr Dildos und Plugs vaginal mit oder ohne Kondom benutzt? Falls ja, benutzt ihr dann die normalen Kondome oder extradicke oder gar welche mit Texturierung, z.B. genoppte?
  3. Nevery

    Kondomgrößen: Unterschiede & wie man sie ermittelt - kennt ihr die passende Größe?

    Nachdem ich hier immer wieder die Unterhaltung hatte, ob die verschiedenen Größen wesentlich sind oder nicht gibts jetzt mal eine kleine Zusammenfassung über Fakten samt kleiner Umfrage. Zuerst mal ein kleines Schaubild, maßstabsgetreu, und wenn eure Auflösung das nicht verwurstelt auch exakt...
  4. G

    an die Frauen Blasen ohne kondom oder mit (MMF)

    Mein freund und ich möchten uns gerne zu einem ersten dreier treffen. Nun die Frage wie habt ihr denn als geblasen ohne oder mit kondom
  5. L

    Umfrage: Sex aus Liebe

    Umfrage an Frauen: Wie alt bist du: Hat für dich Sex was mit Liebe zu tun?: Mit wie vielen Personen hattest du Sex: Sex aus liebe bedeutet für mich: 1. Oralverkehr: Dass sie ohne Kondom bläst: Dass sie sein Sperma schluckt: Dass er sie leckt: dass er ihr ins Gesicht ejakuliert: dass er in...
  6. Planet-Liebe

    Ab wann das erste Mal Sex ohne Kondom (in einer Beziehung)?

    Hey Miteinander, wir würden gerne von euch wissen, ab wann ihr das erste Mal mit eurem Partner ohne Kondom schlaft? Vielen Dank für eure Teilnahme! :thumbsup: Euer Planet-Liebe-Team +++ hier geht es zu den anderen offiziellen Planet-Liebe Umfragen +++
  7. L

    Pille Auf einmal will er nur mit Kondom

    Hallo ihr lieben. Mein Freund und ich sind seit 8 Monaten zusammen. Wir haben von Anfang an ohne Kondom, da ich ja die Pille nehme. Nun hatte ich sie mal vergessen und wir haben dann mit Kondom, leider ist das dann geplatzt, so das ich dann die Pille danach genommen hatte. War dann auch alles...
  8. S

    Barrieremethoden -> wer nutzt sie hier? (ausser Kondome)

    In anderen Foren, vor allem in welchen, die sich mit NFP auseinandersetzen, scheinen nicht wenige Paare/ Frauen, andere Barrieremethoden (Portiokappe, Lea Contraceptivum, Diaphragma), als die Kondome einzusetzen, mit Verhütungsgele natürlich? Vor allem das Diaphragma scheint relativ verbreitet...
  9. H

    ONS/Affäre ohne Kondom

    Hallo Planetenbesucher, Gleich zu den Fragen: 1. Hattet ihr schon mal einen ONS/Affäre ohne Kondom? 2. Wie ist es dazu gekommen? 3. Wie war der Akt selber? 4. Was habt ihr alles gemacht? OV, GV, AV? 5. Wo landete das Sperma schlussendlich? 6. Habt ihr es danach bereut...
  10. I

    20 Fragen zum Thema "Du und das Kondom"

    1) Weshalb benutzt ihr mit Eurem Partner Kondome ? - als permanentes Verhütungsmittel, weil ich/meine Freundin nicht hormonell verhüte - zusätzlich zu einem hormonellen Verhütungsmittel – doppelt genäht hält besser - nur wenn ich/meine Freundin ein hormonelles Verhütungsmittel vergessen habe...
0 Mitglieder finden dieses Thema interessant.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren