• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

sex

  1. Peter52_Köln

    Wenn die Partnerin, dauerhaft den Sex verweigern, haben Sie dann noch ein Recht auf eheliche Treue?

    Hallo zusammen, im Freundeskreis ist das Thema aufgekommen, das die Ehefrau keine Lust mehr auf ehelichen Beischlaf hat. Der Ehemann meint, das wäre sein Freifahrtschein, für den Seitensprung, weil die Frau den ehlichen Verpflichtungen nicht mehr nachkommt. Ich finde er hat in gewisserweise...
  2. C

    Sollten Männer ohne Kinderwunsch auf Sex verzichten?

    Gemeint sind Männer, die es grundsätzlich nicht so toll finden würden, wenn aus ihrem Sex eine Schwangerschaft entstehen würde.
  3. decaffeinato

    Alles über euren letzten Sex! IV

    ___________________________________________________________________________________ Bitte bedenkt bei der Beschreibung eures letzten Sex daran, dass hier auch ein jüngeres Publikum mitliest und überdenkt ggf. eure Wortwahl, wenn es um Details und Ausschmückungen geht. Vielen Dank...
  4. S

    Wie oft Sex in der Woche in Partnerschaft

    Wie oft habt Ihr Sex in der Woche in der Beziehung. Ich höre oft in meinen Umfeld,das es variiert von gar nicht bis jeden Tag bin mal gespannt. OK ich fange mal an. Sind jetzt 8 Jahre zusammen davon 3 Jahre verheiratet. Wir nehmen uns vor alle 2 Tage Sex zu haben, was auch oft klappt OK es...
  5. E

    Kein Sex mehr nach der Hochzeit

    Hallo zusammen Ich bin neu hier und hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen, da ich momentan richtig am verzweifeln bin. Ich (33) und meine Frau (30) haben im Juni geheiratet. Die ersten Wochen leif eigentlich alles wie vor der Hochzeit weiter. Doch dann änderte sich etwas. Ca. 2 Monate...
  6. J

    Unkomplizierten Sex als Frau- schwerer als man denkt?

    Ihr Lieben, ich muss jetzt mal meine Gedanken teilen, vielleicht geht es anderen Frauen ja auch so…? Ich bin seit etwa einem halben Jahr Single. Meine Liebesbeziehungen waren summa summarum sexuell sehr unbefriedigend. Permanent habe ich mich unter Leistungsdruck gefühlt, egal ob es um...
  7. R

    Masturbieren dem Sex vorziehen?

    Hallo, ich bin neu hier und das wegen meinem privaten Anliegen. Vorweg, ich hätte sehr gerne Erfahrungen von Männern und Frauen. Wenn es im Namen nicht ersichtlich ist, gebt doch bei der Antwort bitte an ob ihr m oder w seid. Ich hätte auch den Kummerkasten wählen können. Aber ich habe mich...
  8. K

    Meine Frau braucht es nicht.

    Hallo zusammen. Ich werde einfach meine Geschichte erzählen. Für mich war Sex immer ein sehr großer Teil meines Lebens. Seitdem ich die Masturbation für mich entdeckt habe, dreht sich alles um Sex. Mit 19 Jahren hatte ich meine erste sexuelle Erfahrung. Diese war gut, aber leider nicht so gut...
  9. J

    Sex mit neuem Mann klappt nicht

    Ihr Lieben, Nach einer langjährigen (auch sexuell) sehr frustrierenden Beziehung habe ich einen neuen Mann kennengelernt und mag ihn sehr gerne. Es ist aber noch sehr frisch, hatten ein paar Dates. Knutschen hat auf Anhieb so gut harmoniert, wie ich das noch nie erlebt habe. Kein Eingrooven...
  10. S

    an die Frauen Sex mit einem 18 Jährigen

    Die Frage richtet sich eher an die Frauen ab 20. Würdet ihr Sex mit einem 18 Jährigen oder darunter haben. Bitte auch mit Begründung, wieso oder wieso nicht.
  11. R

    Wie komme ich ihr näher? Sind wir schon zusammen?was erwartet sie von mir? Erste Mal sex.

    Bin unfassbar dankbar. Vielen Dank schon mal!! 🥹🙏🏻Wenn Sichtweise mir mitgeteilt werden oder neue Ideen.) Hallo, Mein Text ist unheimlich lange! Ich weiß.🙄 das ist mir alles sehr wichtig. Daher..😣) mein Name ist Jonathan, (habe ein Bild von mir unten verlinkt. Bin relativ dünn. Sehe eigentlich...
  12. G

    Umfrage: Hast du Schambehaarung? Wie ist es besser?

    Hallo ihr Lieben, ich bekomme immer wieder gesagt (meist am FKK oder Sauna) weil ich seit diesem Jahr mir ein Dreieck stehen lasse, das wäre etwas ungewöhnlich für meine 25! Wie steht ihr zu Schambeharrung? Gerne euer Alter im Thread mit angeben!
  13. M

    Nach 20 Jahren langweiliger Sex

    Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und erhoffe mir ein bisschen Austausch zu meiner Lebenssituation, Ich bin seit 20 Jahren mit dem selben Mann zusammen, auch verheiratet und wir haben drei Kinder (noch sehr klein). Zwischen uns läuft es seit ca einem Jahr sehr schlecht und wir hatten...
  14. BadBoyForLife

    Schlagen beim Sex - Brutal

    Hi, ich hatte in der Vergangenheit eine FB die auf heftige Schläge stand beim Sex. Ich meine damit nicht dieses normale oder harte was zum geilen Sex gehört, was ich auch gerne mache, sondern wirklich so richtig, hart und brutal. Ich mein, ich bin kein Engel im Bett und mache auch so einiges...
  15. D

    Sex generell

    Hallo, folgendes: Meine Freundin verspricht immer Dinge wie oral, anal etc. hält sich aber nie daran wirklich null. Auch generell stellt sie sich immer gegen sexuelle Tätigkeiten. Sex geht heute nicht weil Bauchweh dann weil dies dann weil das. Auch im oralsex wird sie nicht wirklich besser wir...
  16. R

    Länge des Durchhaltens beim Sex

    Ich habe schon oft gehört dass die Dauer, wie lange man beim sex durchhält, davon abhängt wie oft man Sex hat/in welchen Abständen. Bei mir ist das ganze aber heftig….habe ich 1-2 Tage keinen Sex, dann kann es passieren dass ich schon nach knapp 5 Minuten oder weniger komme 🙈 Wenn wir täglich...
  17. S

    Weniger Lust auf Sex bei Männern ab 30?

    Hi, Ich habe gerade etwas Sorgen wegen unsrem Sexleben und wollte euch mal um Rat fragen. Mein Verlobter und ich führen eigentlich eine echt tolle Beziehung. Er ist 32, also 7 Jahre älter als ich. Vor 4 Jahren haben wir uns kennengelernt und hatten schon nach 2 Wochen miteinander Sex. Es war für...
  18. J

    Morgensex ja oder nein?

    Guten Morgen 😃 Also einfach mal kurz gefragt, steht ihr auf den morgendlichen Spaß oder seid Ihr eher Morgenmuffel was das angeht?
  19. Regentanz

    Umfrage zu Amelotatismus

    hi Amelotiesmus ist eine Vorliebe für Menschen mit einer bestimmte art Der körperbehinderung Ich stehe auf: Ich stehe auf türkische Frauen ab 25 Jahren mit schwarzen Haaren Molieger Figur mittelgroßen Brüsten die rasiert ist eine Teraparese hat (spastik die Arme und Beine betrifft) und...
  20. F

    Sex für Wohnung/Miete

    Das geht am die Mädels hier! Habt oder hattet ihr schon Sex mot eurem Vermieter wegen der ausstehende Miete oder für weniger Miete? Wenn ja wo und habt ihr ihn verführt?
  21. T

    an die Frauen Kein Sex vor der Eheschliessung?

    Was haltet ihr von Männern für die kein Sex vor der Eheschliessung in Frage kommt? Und natürlich auch kein zusammenleben vor der Ehe. Und kein masturbieren, und generell keine auch nur annähernden sexuellen Akte vor der Eheschliessung. Und dann nach der Eheschliessung, Sex vor allem zur...
  22. M

    Keinen Sex wegen mir

    Hallo, ich wende mich mit einer Thematik an euch, in der Hoffnung, ein paar hilfreiche Antworten zu erhalten. Vor allem von Männern würde ich mich über zahlreiche Meinungen freuen, da sie wahrscheinlich eher mit der Materie vertraut sind bzw. mir weiterhelfen können. Mein Freund (22) und ich (w...
  23. A

    Sex mit befreundetem Paar

    Ich hätte gern mal einen dreier oder vierer, meine Freundin ist von der Idee allerdings nicht so begeistert. Sie schließt zumindest einen dreier zwar nicht ganz aus, aber das reicht mir irgendwie nicht. Wir haben z.B. ein befreundetes Paar wo ich mir sicher bin, dass die es mit uns machen...
  24. P

    1 Jahr ohne Handy vs. 1 Jahr ohne Sex

    Moin , Moin, letzte Woche gab es bei einem Radiosender eine Telefonumfrage ob der Mensch lieber ein Jahr auf das Handy oder auf Sex verzichten würde. Die meisten Hörer sagten, dass sie lieber auf Sex verzichten würden. Ihnen seien die sozialen Kontakte zur Außenwelt deutlich wichtger. Sex könne...
  25. S

    An die Männer: wie haltet ihr länger beim Sex durch ?

    Karten auf den Tisch: was macht ihr wenn ihr merkt es kommt aber ihr wollt noch weiter pimpern
  • 3
  • JustVivienx2023
  • J
7 Mitglieder finden dieses Thema interessant.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren