• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

mann

  1. D

    Sex mit anderen Mann

    Sex mit einem anderen Mann? Wenn Ihr Mann/Freund Sie bittet, Sex mit einem anderen Mann zu haben, weil er es möchte. Was würden Sie dann tun? Würden Sie ihm diesen Gefallen tun? Würde es Ihnen selbst gefallen? Würden Sie ihm erlauben, zuzusehen? Oder sogar verlangen? Oder machst du das schon...
  2. K

    Hätte dieser Mann noch eine Chance bei euch?

    Die Geschichte ist nun zwei Jahre her. Wir kannten uns aus einem Kurs an der Uni. Anfangs gab es nur online Seminare wegen Covid. Im Sommer 2021 haben wir uns dann zum ersten Mal in der Gruppe zum Essen getroffen. Ich fand ihn toll, habe ihm geschrieben, ob es mal Lust hat was Essen zu gehen...
  3. A

    Körperbehaarung beim Mann

    Würde mich mal interessieren wie ihr darüber denkt. Habe mit einigen Bekannten von mir geredet und es zeichnete sich ab, dass sie es überwiegend abturnend finden. Ich bin da anscheinend das komplette Gegenteil, für mich gehört es unbedingt dazu und finde es wahnsinnig anziehend, Männer mit...
  4. DDunja97

    Bodycount - Wie sollte man die Fragen als Frau auf einem Date beantworten (ernsteres)?

    Hallo ihr Lieben, ich bekomme neuerdings immer öfter das Thema “Bodycount” und wie wichtig es manchen doch ist für eine ernste Beziehung. In der Vergangenheit hab ich das immer abgetan, weil egal welche Antwort es bringt ja eine Wertung mit sich, ich schäme mich jetzt nicht für einen höheren...
  5. K

    Wie findet ihr die Körpergröße 1,77 m beim Mann?

    Wie findet ihr die Körpergröße 1,77 m beim Mann? Bitte Alter und Größe mit angeben.
  6. A

    46 jähriger Mann schaut 18 jähriger Frau in den Ausschnitt. Verwerflich?

    Ok, ok, ok. Bevor wieder alle schreiben, dass meine Threads komisch sind. Ich hab's gelesen, dass das sehr viele diese komisch finden und akzeptiere es. ICH HAB'S VERSTANDEN haha. Das Ding ist, das mich solche Themen und die Ansichten der Leute mich einfach interessieren. Hat keinen speziellen...
  7. B

    Mit Vibrator bessere Orgasmen als Mann

    Hi, ich hatte vor ein paar Monaten einen Vibrator für meine Freundin bestellt, die sonst sehr schwer zum Orgasmus gekommen ist. Zu unserer Überraschung kam sie mit dem Ding innerhalb von 2 Minuten, was sie noch nie im Leben hatte. Seitdem macht sie es sich 2x täglich damit. Also habe ich mir...
  8. M

    Wo spritzt Mann in Missionarstellung hin?

    Wir vollziehen oft die Missionarstellung. Wenn der Mann zum Höhepunkt kommt, spritzt er in die Scheide oder zieht er ihn auch mal raus. Wenn er ihn rauszuholen und dort auf hlhe der scheide zum Orgasmus kommt, wo spritzt er dann von dort hin? Ich finde das faszinierend und erregen zu sehen. Ich...
  9. C

    Als Mann nur 1,60m groß/klein | Nervlich am Ende

    Hallo liebe Community, gleich am Anfang: Ich bin männlich und 1,60m und somit 20cm unter dem männlichen Durchschnitt. Ich habe jetzt nicht Achondroplasie oder Hypochondroplasie oder sowas, ich bin einfach nur extrem klein gewachsen (und habe somit wahrscheinlich eine Normvariante des...
  10. girl_next_door

    Wieso man keinem Mann hinterherlaufen sollte

    Diesen witzigen und zugleich recht interessanten Artikel habe ich soeben ausgegraben :D Link wurde entfernt
  11. I

    @ w: würdet ihr einen Mann mit einem Strap-on anal verwöhnen (Pegging)?

    Quelle des Bildes: Wikipedia Strap-on (=Umschnalldildo) Pegging (=Sexualpraktik - eine Frau legt sich einen Strap-on an und dringt beim Mann anal ein) Habt ihr damit schon Erfahrungen, bzw würde euch das mal reizen, vielleicht eurem freund den eventuellen Wunsch erfüllen? Eventuell auch als...
  12. Lanni

    Mann kommt in wievielen Schüben?

    Hierzu angeregt hat mich ein anderes Thema (und außerdem Michi04's Vorschlag): https://www.planet-liebe.com/threads/abspritzen-wie-ein-pornostar-wem-gefällt-es-an-die-frauen.505741/ Also Männer! (Oder die Frauen für ihre Männer) Wenn ihr kommt, in wievielen Schüben/Spritzern kommt dann das...
  13. H

    Mit anderem Mann ins Bett gehen und Freund schaut zu?

    Hi, ich habe seit längerem die Phantasie, dass meine Freundin mit einem anderen Mann schläft und ich dabei zuschauen darf. Irgendwie traue ich mich nicht ganz raus mit der Sprache. Gibts denn Frauen hier, die das machen/machen würden? Aber im Grunde wäre es doch toll für eine Frau. Sie...
  14. Jessy666

    Kann ein Mann in Narkose eine Errektion bekommen?

    Kann ein Mann in Narkose eine Erektion bekommen? Hey, Da mein Freund bald ne kleine OP hat und eine Narkose bekommt, hatte ich spaßenshalber zu ihm gesagt, ich komm in den Aufwachraum und vergeh mich an ihm :drool: (würd ich natürlich nie tun *lach*) Und da kam uns beiden das Thema, ob...
  15. B

    genitalpiercing beim mann - prinz albert

    hallo zusammen, in der letzten zeit war ich nur zum lesen hier. aber jetzt habe ich mal wieder ein paar fragen an euch: 1. wie steht ihr zu einem genitalpiercing beim mann? 2. wie findet ihr einen "prinz albert" ? (abbildung unter Link wurde entfernt) 3. habt ihr selbst ein...
  16. ProximaCentauri

    Analfisting beim Mann?

    Ich war gestern ziemlich überrascht, als ich während eines Gesprächs festgestellt habe, dass jemand - von dem ich es nun wirklich nicht erwartet hätte - Analfisting gar nicht so abgeneigt ist. Deshalb würde mich halt nun interessieren, wer von euch Männern sich vorstellen könnte, das auch einmal...
  17. M

    Einem Mann bei SB zuschauen

    Nun ist es ja bekannt, dass sich die meisten Männer wünschen, einer Frau mal zuzuschauen, wenn sie es sich selber macht. Aber neulich hat mir eine gute Freundin erzählt, dass sie durchaus auch gerne mal einem Mann zuschauen würde, wenn er es sich vor ihr selber macht (vor allem dann, wenn er...
0 Mitglieder finden dieses Thema interessant.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren