• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

verhütung

  1. O

    Minipille Dauerschmierblutung

    Huhu, ich würde gerne wissen, wie eure Erfahrungen mit der Minipille sind/waren. Seit Mitte Januar nehme ich die Minipille (Chalant Hexal). 3 Wochen nach der ersten Einnahme bekam ich eine leichte Schmierblutung, die 9 Tage dauerte. Einen Monat später (Anfang März) bekam ich erneut eine leichte...
  2. G

    Pille wegen Adenomyose

    Hallo liebe Community! Ich habe eine Frage, da ich sehr unsicher bin. Vor einem halben Jahr hat man bei mir Adenomyose im Frühstadium diagnostiziert. Hatte seit einigen Zyklen extremste Bauchschmerzen nach der Blutung und das war teilweiße so extrem, dass ich mich übergeben musste. Jetzt habe...
  3. Haley

    Verhütungsring länger drinnen lassen

    Ich nehme schon seit Jahren den Verhütungsring und ich habe mal gelesen man kann den Ring 4 Wochen drinnen lassen meine Frage ist wie genau läuft das dann ? Also eigentlich müsste ich jetzt am mittwoch den Ring um 17 Uhr rausnehmen aber geht es das ich den Ring eine Woche dann später...
  4. B

    Pille Wissen über die Pille

    Aufgrund einer kürzlichen Diskussion im privaten Umfeld würde mich interessieren: Falls du oder eine Partnerin von dir jemals die Pille genommen hast/hat, wusstest du vor der ersten Einnahme, dass a) die Pille gravierende Nebenwirkungen haben kann und b) man die Pille auch durchnehmen kann...
  5. B

    Pille danach Seit wann Pille danach?

    Ich habe leider online nichts gefunden dazu, weiß jemand zufällig, seit wann in Deutschland die Pille danach zugelassen wurde? Ich selbst habe erst Anfang der 1990er Jahre davon erfahren. Fand ich sehr erleichternd, denn bis dahin hatte ich mit Kondomen immer ein sehr mulmiges Gefühl im Sinne...
  6. hahnnah

    Pille danach

    Hallo ich hatte vor ca. 24h Stunden Sex ohne Verhütung. In drei Tagen habe ich laut Flow App meinen Eisprung. Ich würde die Pille danach nehmen, habe jedoch Angst das es dafür schon zu spät ist, da mein Eisprung schon bald vor der Türe steht. Muss ich mir Sorgen machen oder habe ich noch Zeit?
  7. T

    Pille Verhütung korrekt gewesen ?

    Ab wann zählt die Einnahme der Pille als Langzeitzyklus? Meine Ex Freundin nimmt die Pille 3x21 Mal ein, also 3 Blister. Sie nimmt die Pille Yinzell ein, laut Apothekeninfo eine Kombinationspille. Sie hat am 19.07. eine Tablette vergessen, danach hatten wir aber erst am 02.08. ungeschützten...
  8. T

    Verhütungspanne oder nicht?

    Ab wann zählt die Einnahme der Pille als Langzeitzyklus? Meine Ex Freundin nimmt die Pille 3x21 Mal ein, also 3 Blister. Sie nimmt die Pille Yinzell ein, laut Apothekeninfo eine Kombinationspille. Sie hat am 19.07. eine Tablette vergessen, danach hatten wir aber erst am 02.08. ungeschützten...
  9. D

    Libidoverlust Aufgrund DMS....abgesetzt!

    Liebe Comunity! Meine Frau verhütet mittlerweile seit 9 Monaten mit der Spritze! Nebenwirkungen: Gewichtszunahme, Stimmungsswankungen und Verlust der Libido. Ich muss sagen bevor meine Frau mit der Spritze begonnen hatte war bei uns im Bett alles normal. Wenn sie Lust auf Sex hatte konnte sie es...
  10. L

    4 Stunden nach Pille erbrochen

    Hallo ihr lieben, Ich habe am Montag wieder mit meiner Pilleneinnahme begonnen, wie jeden Tag nehme ich meine Pille regelmäßig um 18 Uhr. Allerdings musste ich genau 4 Stunden NACH meiner pille erbrechen. Kennt sich da jemand aus und kann mir einen Ratschlag geben, das Internet macht mich...
  11. niedersaxophon

    Spirale und FF/ fingern?

    Moin moin, kann man mit der Spirale noch fingern und fisten? Da soll ja nach dem Einsetzen so ein Bändel aus der Gebärmutter raushängen. Ich mache mir Gedanken, wenn meine Freundin sich dazu entschließt, dass das dann problematisch wird und ich die Spirale aus Versehen teilweise rausziehe oder...
  12. A

    Gemeinsam Duschen

    Ich und meine Partnerin haben gemeinsam sehr warm geduscht (sie nimmt nicht die Pille). Dabei haben wir uns beim einseifen auch intim berührt und etwas befummelt, vor allem sie mich aber ich auch kurz ihre Klitoris. Ich bin dabei nicht gekommen, war auch nie das Ziel. Jetzt mache ich mir aber...
  13. L

    Pille LZZ Durchfall

    Hey ihr Lieben! Ich habe eine Frage und zwar nehme ich die Pille Maxim im LZZ immer 3 Blister durch. In meinem letzten Blister hatte ich am Anfang so ungefähr um 22:30 die Pille genommen und um 1 Uhr Durchfall. Ich hab mal das Mal das gehört aber grundsätzlich das man noch geschützt ist, da man...
  14. Chikaletta

    Angst das die Pille nicht wirkt

    Hai, zusammen ich habe die letzten Tage etwas hier etwas mitgelesen und nun hoffe ich das direkt auf mein Problem geholfen werden kann. Ich bin jetzt 2 Wochen in einer Beziehung und alles ist bisher ganz toll, nur kommt eben jetzt das Thema das erste mal und mach mir Gedanken wegen der...
  15. U

    Ginoring Rytmus durcheinander

    Hallo, Ich benutze den Ginoring nur habe Ich vergessen wann ich ihn raus holen muss und wann Ich ihn rein getan habe. Was tun ??
  16. L

    Depot clinovir abgesetzt

    Guten Abend und zwar hab ich ein Problem.am 4 Mai hab ich nicht eine neue Auffrischungsspritze genommen hab dir drei monatspritze abgesetzt. Seit dem habe ich keine periode bekommen und heute ist der 16 Juni schon. unterleib schmerzen hab ich die ganze zeit. Ist das normal das ich meine periode...
  17. D

    Ich hab mist gebaut

    Hallo zusammen, Ich leser hier schon länger, hab jetzt aber selbst eine Frage/Problem. Ich hatte am WE einen ziemlichen Alkohol bedingten Filmriss und es könnte sein das Ich Sex ohne Kondom hatte. Wie lange kann man die Pille für den Tag danach noch nehmen und wo bekommt man die? Google sagt...
  18. I

    Angst? Pille nicht gewirkt?

    Hallo ihr Lieben, mache mich grade selbst sehr verrückt und brauche mal eure Hilfe. Hatte in der ersten Einnahmewoche Sex (nur mit Pille verhütet,nicht in mir gekommen). Seit dem habe ich aus Angst keinen Sex mehr gehabt. Habe dann am 8. Tag (2. Einnahmewoche) ein kleines Problem gehabt...
  19. I

    Pille Pille und Kontakt zu etwas Wasser?

    Hallo ihr Lieben, habe gestern Abend die Pille wie immer gegen 20 Uhr genommen. Habe etwas Wasser in meinen Mund gegeben und wollte dann die Pille hineinlegen. In dem Moment wo ich meinen Mund geöffnet habe, ist mir allerdings die Pille aus der Hand gerutscht und auf den Tisch gefallen. Als ich...
  20. Apfelchen123

    Pille Slinda - schwanger?

    Hi, ich nehme seit 9 Tagen die Pille Slinda ein. Habe am Samstag die Einnahme vergessen, weil ich den ganzen Tag wegen Vorbereitungen für Ostern beschäftigt war. Hatte am Ostermontag GV und das Kondom ist gerissen. Kann ich schwanger sein? Wann mein Eisprung ist, kann ich schwer sagen wegen...
  21. S

    Pille und Wechseljahre

    Hallo zusammen, Ich nehme seit ca. 20 Jahren die Pille Cerazette (oestrogenfreie Minipille). Ich vertrage sie sehr gut und hatte durch die Einnahme von Anfang an keine Periode mehr was sehr angenehm ist und laut Aussage der damaligen Frauenaerztin auch normal ist. Ich habe keinerlei...
  22. Huppeli

    Brauner Ausfluss mit Verhütungsring

    Hallo. Ich benutze den Verhütungsring schon 3 Jahre und bin 30 Jahre Alt. Habe auch keine probleme. Nur ist mir aufgefallen das jedes Jahr weniger Blutungen habe in der Ring freie Woche, was ja normal ist. Aber jezt hab ich nur noch den lesten Monate 2 bis 3 Tage Schwachen Brauner ausfluss. Ist...
  23. F

    Pille und Vollnarkose

    Guten Tag ihr Lieben, Am 9.11 wurde ich operiert mit dem Narkosemittel Remifentanil. Ich nehme die Pille Maxim seit 2019 komplett durch (ohne Pause) Operation ist jetzt 20 Tage her und ich habe bereits wieder 20 Pillen zuverlässig eingenommen war mein Schutz dann nach der Op und nach 7 bzw 14...
  24. V

    Welches Verhütungsmittel nach Spirale?

    Hallo! Ich verhüte aktuell mit der Hormonspirale, aber die muss jetzt bald entfernt werden. Ich bin eigentlich sehr zufrieden, aber bezüglich des näherkommenden Thema Schwangerschaft werde ich mir keine neue Spirale einsetzen lassen. Ich weiß natürlich, welche anderen Methoden es gibt, aber...
  25. G

    Pille danach- Verkürzung der Periode?

    Guten Tag, ich bin noch neu hier aber dennoch hätte ich eine dringende Frage. Ich hatte vor 1 Monat eine kleinere OP und musste deshalb ein Antibiotikum für 10 Tage einnehmen. In der Packungsbeilage stand jedoch nichts von möglichen Nebenwirkungen und als ich dann noch mal im Internet...
0 Mitglieder finden dieses Thema interessant.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren