• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

was passiert

  1. N

    100 kmh im Ort geblizt was Passiert?

    Bin 18 und Fahranfänger, bin in Ort geblizt worden bei 100 kmh war was passiert
  2. Micha729

    an die Männer eine Frage was passiert wenn man auf längere Zeit kein Sex mehr hat und was kann man dagegen machen

    Hallo ich habe mal eine Frage allgemein wie ist das eigentlich Mit dem Sex wenn man jetzt nicht solange mehr Sex hatte baut sich das bei dem Mann sein bestes Stück zurück und hat man dann auch keine Interesse mehr oder wie ist das und wie ist das bei den Frauen Mit dem Verlangen vom Sex und das...
  3. J27

    Was passiert nach der Scheidung mit den Eheringen?

    Die allermeisten besorgen sich für die Eheschließung Eheringe. Diese sind dann meistens aus Gold/Platin und haben einen gewissen Wert. Was passiert mit den Eheringen nach einer Scheidung? Habt ihr Beispiele von eurer eigenen Scheidung, oder der Scheidung von Bekannten/Eltern/Familie?
  4. 1

    Was passiert nachdem er gekommen ist? Wie macht ihr sauber?

    Beschreibt doch mal, was normalerweise passiert, nachdem er gekommen ist - irgendwie müssen die Spuren ja beseitigt werden, irgendwann läuft das Sperma überall hin... Wie macht ihr sauber, was für eine "Reinlichkeitsbedürfnis" habt ihr? Oder ist euch das erstmal alles egal und das gemeinsame...
  5. A

    Ich weiß nicht was passiert ist

    Hallo liebe Community, ich hab lange verdrängt was passiert ist. Ich war gerade 17 als ich mit einer Freundin etwas getrunken hatte und sie mir mitteilte, dass ihr Freund und sein bester Freund auch kommen werden. Ich fand seinen Freund schon immer scheiße, weil er immer darauf abgefahren ist...
  6. B

    erotische Gefühle durch gemeinsames singen, was passiert da mit mir?

    Hallo, meine Frage hört sich sicher sehr verrückt an, aber vielleicht versteht mich ja hier jemand? Ich singe in einem Chor, gehöre dort zu den jüngeren Mitsängerinnen mit einem ebenfalls noch jungen Chorleiter. Nun ist es mit schon zweimal passiert, dass wir ein großes, intensives Konzert...
  7. U

    Was passiert jetzt nach 2 Monaten und 20 Dates?!

    Hallo Leute Ich bin so verwirrt und frage mich, was geschieht hier?? Und ja, ich bin kritikfähig Leute Ich (m, 26) habe bereits vor 2 Wochen hier ins Forum geschrieben, da ich viele Fragen zu meinem Date/fast Freundin (w, 25) hatte.. versuche es möglichst kurz.. Zu ihr: - sie ist absolut...
  8. J

    Was passiert zwischen dem "Point of no Return" und dem Samenerguss?

    Sowohl von Partner zu Partner als auch zwischen den einzelnen Orgasmen bei den einzelnen Partner habe ich sehr große (zeitliche) Unterschiede bei den Jungs erlebt die vergehen zwischen dem so genannten Point of no Return und dem Einsetzen des Orgasmus bzw. Samenerguss. Vor allem wenn er versucht...
  9. Sara54

    Was passiert mit mir?

    Ja hallo.. Schon wieder nerve ich das Forum.. Ich fange mal an : Juli - Dezember 2014 Ich werde diese Zeit nie vergessen. Australien! Liebe! Positive Emotionen! Glück! Ich lebte das Leben in vollen Zügen. Selbstbewusstsein= 1A. War das eine schöne Erfahrung die mich wachsen lassen hat...
  10. F

    Angst, dass ihr was passiert ist ...

    Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: Bin seit ca. einem halben Jahr mit meiner Freundin zusammen. Jetzt ist sie momentan mit Freunden für drei Wochen im Urlaub (in fünf Tagen kommt sie zurück). Ich stelle schon mal zu Beginn klar, dass es absolut normal für sie ist, dass sie sich nicht...
  11. C

    Was passiert wenn man sich nicht traut jemandem die Liebe zu gestehen?

    Also wenn man total in jemanden verknallt ist und er oder sie aber irgendwie total unerreichbar erscheint und man sich einfach nicht traut ihm oder ihr die Liebe zugestehen, wie geht das weiter? Jetzt mal ganz unabhängig von Geschlecht und Alter. Man hat jemanden kennen gelernt der in deinen...
  12. S

    Was passiert WIRKLICH beim JGA?

    Das muss ich mal starten aufgrund der gestrigen Diskussion unter Freunden, wo Männlein und Weiblein zugegen waren. Wir haben uns darüber unterhalten, was bei einem Junggesellen-oder Junggesellinnenabschied so alles tabu wäre oder nicht, worauf hin eine heiße Diskussion entbrannte, ob...
  13. J

    Was passiert, wenn ich Arbeit kündige?

    Hallo! Ich hab ein Problem, was mich wirklich sehr belastet. Ich bin in meinem Beruf sehr unglücklich. Ich arbeite als Krankenpfleger seit 3 Wochen. Vorher hab ich ein halbes Jahr im Altenheim gearbeitet, was mich auch absolut nich zufriedengestellt hat. Der Stress, das Arbeitsklima, die...
  14. N

    Was passiert beim Private/Lapdance in Stripclubs ??

    He Leute, hätte mich mal interessiert, was in Stripläden so hinter den Türchen abgeht...habe neulich von einer Bekannten gehört, die sich in einer Stripbar wohl einen Private mit einer Stripperin (!) gegönnt hat - was machen die denn bitte bei Frauen ?? Auf deren Schoss rumreiben bringt bei...
  15. K

    was passiert wenn ihr rattig/geil seid?

    hallo zusammen, wie äussert sich das bei euch wenn ihr rattig/geil seid? damit meine ich jetzt nicht, das ihr ständig sex mit euren partner habt, sondern was davor passiert, wenn ihr z.b. noch auf der arbeit seid, in der stadt seid, mit dem auto unterwegs usw. frage mich das, weil ich in...
0 Mitglieder finden dieses Thema interessant.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren