• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

womanizer

  1. O

    Womanizer funktioniert nicht bei allen Frauen

    Warum lieben viele Frauen ihn und andere können damit nichts anfangen. Gibt es dafür eine Erklärung?
  2. G

    Womanizer Standard?

    Stichwort: Womanizer. Habt und nutzt ihr einen? Als Reiseversion sogar in der Handtasche? Ich überlege meiner Frau einen zu schenken.
  3. A

    Bin ich zu sensibel für Womanizer?

    Hallo Zusammen, Mein erster Beitrag :love: Ich bin 33, weiblich, 2 kids und liebe sex aber auch toys 🔥 Tatsächlich habe ich erst nach dem 2. Kind geschafft mich nur mit Fingern zum Orgasmus zu bringen. Beim GV ohne toys nicht möglich gewesen, mit natürlich alles wunderbar. Umso positiver...
  4. Kisyana

    Womanizer Premium 2 Lautstärke

    Update: Trotz Zweifel wegen der Lautstärke, hatte ich mein erstes neugieriges Date mit dem Womanizer. Vorab: das Geld ist sowas von gut investiert 😁. Ich hatte innerhalb weniger Minuten mehrere Klit. Orgasmen und Lust auf mehr... 🔥 Thema Lautstärke: Bei der lustvollen Stimulation mit dem...
  5. R

    Womanizer mini oder satisfyer pro 2?

    Welchen vibrator findet ihr besser? Kommt der womanizer mini an den satisfyer ran? Hab den nämlich in Müller gesehen und mir überlegt den zu holen. Hat jemand Erfahrungen damit? Lohnt sich der womanizer?
  6. M

    Womanizer / Satisfyer vs. Oralsex an Klitoris

    ...
  7. loveit2020

    Vibrator Stumpfen Womanizer/Satisfier und Co. ab?

    Hallo, benutze seit ca 1/2 Jahr den Womanizer und das mit krassem Ergebnis. Komme schon nach 1-3 Minuten und der Höhepunkt ist besonders intensiv. Vorher hab ich's nur manuell gemacht bzw. manchmal einen normalen Stab-Vibrator dazu genommen, aber jetzt greife ich immer öfter zum Womanizer...
  8. M

    Wie kann man auch als hässlicher Mann ein fuckboy sein?

    Hallo Leute, Nachdem letztens mein Account gesperrt wurde, ist er jetzt wieder frei. Ich wollte niemand belästigen aber man muss auch meine Situation verstehen. Mit jedem Tag ist es noch schlimmer für mich Jungfrau zu sein und keinen Sex zu haben weil meine Lust ständig wächst. Ich denke ich...
  9. G

    Womanizer vs. Satisfyer

    Hallo Mädels, da meine Frau klitoral normal ziemlich abgeht (beim Lecken bzw. mit den Fingern kommt sie sehr heftig) dachte ich mir ich schenke ihr einen Satisfyer für einsame Stunden. Vom Womanizer sind ja viele begeistert. Mit dem Satisfyer kann meine Frau gar nichts anfangen. Weder alleine...
  10. I

    Nach Saugen durch Sexspielzeug Klitoris stark angeschwollen und schmerzen

    Hallo, oh man. Mein Freund hat mich am Samstag mit den Womanzier Liberty überrascht. Wir haben es gleich mal ausprobiert. Nach dem er mich bereits geleckt und gesaugt hat, haben wir das Teil angeschaltet. Da ich auf den unteren 3 Stufen nicht kam, dachte mein Freund, er machts einfach mal volle...
  11. Edelweiss

    Unterschied Womanizer / Satisfyer?

    Hi, Ich spiele gerade mit dem Gedanken, meiner Liebsten einen Toy zu Ostern zu schenken. Es wäre ihr erstes Sextoy, ...und daher bin ich mir nicht ganz sicher, was am besten passen würde. Da ich auch nicht weiss, ob sie ihn auch wirklich annehmen wird, sollte er halt erst mal nicht zu teuer...
  12. Georgieboy

    Ersetzt Gerätesex (irgendwann) den Partner?

    Heute bin ich über einen Artikel gestolpert, der mich stutzig und - ehrlich gesagt - auch ein wenig traurig gemacht hat. Womanizer: Ersetzt dieses Sextoy bald unsere Männer? | STERN.de Darin geht es zunächst um den Womanizer, der ja auch hier im Forum schon thematisiert wurde. Viel...
  13. Lotusknospe

    Sich einlassen auf einen Womanizer

    Letztens mit einer Freundin geredet über einen bekannten Womanizer in einem Bekanntenkreis, mit vorauseilendem Ruf, dass er es wohl bei jeder probiert (und auch oft landet, vor allem bei neuen Bekanntschaften, die seinen Ruf noch nicht kennen bzw. nicht von anderen "gewarnt" wurden). Sie...
0 Mitglieder finden dieses Thema interessant.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren