• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

blowjob

  1. S

    Der Blowjob aus männlicher Sicht / Verständnisfrage

    Liebe Frauen, Als Mann kann ich glücklicherweise von mir behaupten, dass ich schon den ein oder anderen Blowjob erleben durfte, was mich aber jetzt zu meiner eigentlichen Frage bringt. Ich würde jetzt einmal ganz grob behaupten, dass er sich nie gleich anfühlt. Aber ich würde gerne verstehen...
  2. Chikaletta

    Zigarette Rauchen beim blowjob

    Hey hey ihr Lieben🙋🏼‍♀️ eine „ Strange“ Sache😅 Ich schreib es mal kurz und schmerzlos, mein Freund findet es extrem feminin das ich rauche und ist gefühlt jedesmal erregt wenn wir zusammen sind und ich eine Zigarette rauche, wir sind mittlerweile 9 Monate zusammen, können uns leider nicht...
  3. M

    Was mögt ihr beim blowjob irgendwelche verrückte Sachen

    Hey, ich bin schon seit längerem mit meinem Freund zusammen und ich würde gerne wissen, wie ich meinen blowjob ändern oder verbessern könnte. Was mögt ihr so? Irgendwelche Tips egal was! Danke🥰
  4. K

    Blowjob Masturbator Empfehlung

    Moin, auf der suche nach was vernünftigem. Meine Erfahrung bisher: Fleshlight: ganz okay, stimuliert kaum, etwas teuer Ninja Oral Masturbator: stinkt extrem, gar keine stimulierung, schlechtes Material Und dann noch klassische Taschenmuschis aus TPE material die jedoch nicht lange halten...
  5. W

    Radikal beschnitten mit 12 Jahren - kein Gefühl - erfülltes Sexleben möglich? - noch nie masturbiert

    Ich (M, 22) wurde mit 12 Jahren radikal beschnitten (komplette Vorhaut mit Vorhautbändchen ist weg). Das ist insoweit schlimm für mich, da die Vorhaut, besonders das Vorhautbändchen (wissenschaftlich erwiesen!) das Organ mit den meisten Nervenenden ist. Eine Beschneidung kappt das alles weg. Die...
  6. K

    Schlecht im Blowjob

    Hallo Zusammen, Ich habe eine Frage, die mich seit Tagen beschäftigt.Ich bin seit ein paar Monaten mit meinem Freund zusammen, und der Sex ist grandios! Allerdings habe ich mich bisher immer gescheut ihm einen zu blasen, da ich mir bei dieser Sache zu viel Stress im Kopf mache und es dann...
  7. Diddix61

    Interaktion beim Blowjob

    Für viele die schönste Sex-Spielart. Ob als Vorspiel, als Haupt-Event oder nur mal so nebenbei. Aber eines soll es wohl nie sein: einfach nur dröge ablutschen. Wie schön ist es doch dabei, in innigem Kontakt zu stehen, sich in die Augen zu sehen und mit ein wenig "Dirty-Talk" die Stimmung...
  8. Diddix61

    Ist ein Blowjob schon richtiger Sex ?

    Der Blowjob, (fast) alle lieben ihn. Wenn ja, ab wann praktiziert ihr ihn? Ist er für euch schon außerhalb einer festen Beziehung vorstellbar? Oder bedarf es dazu einer festen Beziehung?
  9. Hollie92

    an die Frauen Warum mögt ihr keine Blowjobs?

    Hallöchen liebe Damenwelt, weil letztens mal dieses Thema aufkam interessiert mich mal die Haltung der hier vertretenen Damen. Ich möchte hier wirklich mal diejenigen ansprechen die absolut nicht auf aktiven Oralsex stehen und deren Gründe dafür erfahren. Ich selbst gebe sehr gern Blowjobs und...
  10. T

    Der perfekte Blowjob

    Was ist für euch der perfekte Blowjob? Aus Geber und Nehmer Perspektive… :)
  11. V

    Erster Blowjob bei neuem Partner bis zum Orgasmus?

    Hallo, gebt ihr einem neuen Sexpartner(beim Vorspiel) eigentlich einen Blowjob bis er ab- gespritzt hat oder hört ihr vorher auf? Ihr wisst ja noch nicht, wie schnell er wieder Standfest wird. Falls er länger braucht, kommt es vielleicht nach dem Vorspiel gar nicht mehr zum Geschlechtsverkehr...
  12. V

    an die Frauen Wie beginnt ihr meist einen Blowjob?

    Wie beginnt ihr meist einen Blowjob?
  13. D

    Ausversehen beim Blowjob gekommen

    Hallo zusammen, meine Freundin hat mir vor zwei Jahren einen Blowjob in der Badewanne gegeben. (Zu diesem Zeitpunkt war ich 18.) Das tut sie nicht oft, aber wenn sie es dann macht, versuche ich es immer so lang wie möglich zu genießen und das "Kommen" weitmöglich heraus zu zögern. Wir haben...
  14. E

    Als Mann das erste Mal blasen

    Hallo zusammen, ich bin 35 Jahre und eigentlich hetero sexuell, also ich fühle mich nur zu Frauen hingezogen, aber habe dennoch irgendwie das große Verlangen mal einen anderen Mann einen zu blasen. Ich habe schon sehr viel darüber gelesen und nachdem was man so liest, soll es wohl auch ein...
  15. lisamarie97

    Umfrage: Sex vor anderen

    Hallo zusammen, Aus Interesse habe ich mal eine kleine Umfrage erstellt :smile: _______________________________________________________________________________________________________ W oder M? Wie alt bist du? Hattest du schonmal Sex oder andere sexuelle Handlungen vor anderen bzw...
  16. B

    Erster Blowjob bis zum Schluss.

    Ich hatte erst vor ganz kurzes das erste mal das "Vergnügen". Mich würde interessieren wie das bei euch war. Wie alt war ihr? Wollte es euer Freund oder kam die Initiative von euch aus? Wurdet ihr vielleicht sogar überredet, bzw. hat er es gar nicht angekündigt? Habt ihr im Vorfeld mit...
  17. lisamarie97

    an die Frauen „Freundschaftsdienste“ bei guten Freunden

    Hello :) Ist es bei euch schonmal dazu gekommen, dass ihr einem Freund einen Freundschaftsdienst geleistet habt? Also Blowjob oder Handjob, kein expliziter Sex? Falls ja, wart ihr da noch eher im Teenager-alter oder schon „älter“ und wie ist es dazu gekommen? LG :)
  18. skysky00

    Vorsichtig (!) in den Mund stoßen?

    Hallo ihr Lieben, meine Frage ist, ob ich meiner Freundin ohne Absprache vorsichtig in den Mund stoßen kann, wenn sie mir meinen ersten Blowjob gibt. Dieses Szenario habe ich in mehreren Erstes-Mal-Geschichten gelesen, deshalb stelle ich diese Frage erst! Hierbei geht es weder darum, ihr den...
  19. I

    an die Frauen BJ für einen guten Kumpel?

    Hallo ich hab mal eine frage an die Frauen, gerade wo das hier ähnlich schon diskutiert wurde. Würdet ihr einem guten Kumpel/Freund einen BJ geben? Nicht weil er euch drum bittet sondern von euch aus um ihm einen Gefallen zu tun. Um über was hinweg zu kommen oder weil er lange keinen Sex hatte...
  20. S

    Dreier Blowjob mit meinen Freund und meinem Ex

    Kurz und knapp zu dem Verhältnis: Wir verstehen uns alle drei sehr gut und alle kennen sich. Kein Neid und keine Zweifel. Nun zum Thema. Beim Ex und mein Freund sind quasi beste Freunde geworden und wir machen oft etwas zusammen. Irgendwann kam zum Spaß das Thema auf, ich kann beiden doch mal...
  21. G

    Eure heißesten Blowjob Erlebnisse

    Was war euer heißestes Erlebnis? Gerade auch die Erlebnisse der Mädel würden mich interessieren :) Ich mache mal den Anfang. Kurz zur Vorgeschichte: Ich hatte damals mit 17 meine erste Freundin, mit der ich meine ersten Erfahrungen sammelte. Während unsere Beziehung war der Sex nicht...
  22. L

    Eure ONS Blowjob Erfahrungen

    Hey Leute, Ich wollte mal fragen was eure ONS Blowjob (also reiner BJ!) Erfahrungen sind. Bitte nur antworten, wenn ihr Erfahrungen habt, fast zu einer gekommen seid oder ihr euch schon mal eine gewünscht habt. An alle die der Meinung sind, dass man nur dem Freund oder jemand vertrautes...
  23. Herzkönig

    Mögt Ihr es mit einem Blowjob geweckt zu werden oder zu wecken?

    An die Männer: Möchtet Ihr so aus den Träumen gerissen werden? An die Frauen: Habt Ihr das schon einmal gemacht? Wie hat der Partner reagiert?
  24. G

    Hilfe bei Blowjob und Handjob

    Hallo, meine Freundin (20) und ich (18) sind seit 3 Monaten zusammen. Für unser erstes Mal Sex fühlen wir uns noch nicht bereit genug also wollten wir es erstmal mit Blowjob, Handjob, Lecken, Fingern etc. probieren. Mein Penis ist beschnitten und irgendwie kommt meine Freundin damit nicht so...
  25. E

    @w wenn er beim blowjob kommt

    was macht ihr wenn er beim blowjob kommt? behaltet ihr seinen schwanz im mund oder kommt er außerhalb? meine freundin drückt ihre zunge dann immer an ihren gaumen, damit sie sich nicht verschluckt wenn ich abspritze. und wo landet das sperma?
  • miira
  • skysky00
2 Mitglieder finden dieses Thema interessant.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren