• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

freundin

  1. G

    Eine Freundin finden

    Warum ist es denn heutzutage so schwer eine Freundin zufrieden, außer Mädels die dich (in bestimmten Apps) Abzocken möchten?
  2. T

    Habe ich sie verloren?

    Ich hab mich in ein Mädchen verliebt. Wir sind beide auf die selbe Schule. Also ich sehe sie in einigen Kursen. Nun ist's so: Wir haben irgendwann Nummern ausgetauscht und auch schon mal telefoniert. Seit zwei Wochen hab ich das Gefühl dass sie das Interesse verliert. Ich hatte sie letztens auf...
  3. G

    Gewichtszunahme der Freundin - Kennt ihr das?

    .
  4. B

    Auf Alkohol Freundin bedrängt - verzeihbar?

    Hallo liebe Community, ich (m,23) hatte bis vor kurzem eine sehr kurze (2 Monate) aber dafür seeeehr intensive Beziehung mit einem Mädchen das ich aus dem Internet kennengelernt habe (w, 20). Wir haben in den letzten 7 Wochen verdammt viel gemeinsam gemacht und haben beide starke Gefühle...
  5. M

    Ich habe ein Problem mit dem Verhalten meiner Freundin

    Hallo, kurze Info's: Meine Freundin und ich sind jetzt seit gut 5 Monaten zusammen. Uns begleitet eine Vorgeschichte, sie steht schon seit 2 Jahren total auf mich und ich halt erst seit einem halben Jahr. Das wurde mir erst relativ spät klar. Ich bin 20 und sie ist 18. Wir lieben uns wirklich...
  6. E

    Ist meine Freundin /Ex fremd gegangen? ?

    Hallo zusammen :) Mein Name ist Marco, 29 und vor ner Wochen hat die Liebe meines Lebens unsere Beziehung beendet. Heute morgen um 6 Uhr früh war ich nur dabei mir einfach mit aufschreiben, den Kopf von Frage die mich quälen und Gedanken an meine Situation generell, zu leeren. Da dämmerte mir...
  7. P

    Zu Dick zum Blasen?

    Hallo liebe Community, ich bin 18 Jahre und hab folgendes Problem. Meine Freundin würde mir gerne einen Blasen. Nur leider habe ich bedenken dass das auch wirklich klappt. Meine Exfreundin konnte maximal 1 Minute lang und musste danach aufhören sie meinte er sei zu dick. Habt ihr vielleicht...
  8. E

    Umgang mit Nacktheit und sozialen Grenzen

    Meine Freundin scheint überhaupt kein Problem mit Nacktheit zu haben. Für sie macht es keinen Unterschied, ob sie nackt oder angezogen ist. Ich und auch die meisten unserer Freunde sind hier jedoch um einiges konservativer und ziehen es vor, bekleidet zu sein. Meist finden wir gute Kompromisse -...
  9. S

    Mobbing Freundin will nicht akzeptieren, dass ich Strings trage! Was jetzt?

    Hallo Euch, Ich habe folgenden Kummer: Ich bin ein junger Mann und trage ganz gerne Strings (Modelle für Männer natürlich). Das kommt daher, dass ich lange Zeit Tanzakrobatik und Geräteturnen als Leistungssport betrieben habe und da ist das sozusagen Arbeitskleidung wegen der Bewegungsfreiheit...
  10. H

    Passive/ungeschickte Freundin im Bett

    Hallo, ich habe das Problem, dass ich mich kaum noch Lust auf Sex mit meiner Freundin aufrappeln kann. Wir hatten bisher schon oft Sex in unserer bis jetzt 4 Monatigen Beziehung. Sie (19) möchte aber einfach immer Sex, am liebsten jeden Tag und mehrfach. Bei mir (22) ist es da schon weniger...
  11. S

    Darf man seine beste Freundin küssen?

    Hi, Gestern war ich mit meiner besten Freundin am Strand und wir haben Bilder gemacht und so, also auch so auf die Wange geküsst. Und auf einmal haben wir uns dann auf den Mund geküsst. Dann als wir wieder zu Hause waren lagen wir auf meinem Bett und haben so gekuschelt und uns dann wieder...
  12. S

    Freundin noch die Richtige???

    Hallo, ich bin 24 und schon seit über 3 jahren in einer beziehung. mit meiner freundin verstehe ich mich gut, sehe sie leider nur am wochenende und in den semesterferien, da wir beide an anderen orten studieren. bisher versuchen wir die fehlende nähe durch viele telefonate zu überbrücken, aber...
  13. L

    Kein Nachvollziehbares Verhalten von Freundin (8 Monate zusammen)!

    Hallo liebe Community, heute ist zwar ein sonniger Tag draußen, aber in der Bude gewittert es heftig. Seit längerem beobachte ich ein Verhalten von meiner Freundin, welches ich durchaus nicht nachvollziehen kann und es mich mich auch schon an den Rand meiner Verzweiflung getrieben hat. Kommen...
  14. H

    Schonmal die Freundin "übers Knie gelegt"?

    Frage an die Jungs: Habt ihr schonmal eure Freundin "übers Knie gelegt", also ihr was mit der flachen Hand hinten drauf gegeben wie einem kleinen unartigen Kind? Und an die Frauen: Ist euch das schonmal passiert? Und was habt ihr dabei empfunden? Nur schmerzhaft und demütigend? Oder auch sexy?
  15. S

    "Freundin" hatte vor euch 4er - Problem?

    Hallo, ich hatte mal eine Bekannte/Freundin die ich abgeschossen habe, da sie eine wilde Phase hatte. Sie war ca 23, als sie BEGANN und fand unmittelbar über 1,5 Jahre vor mir statt. d.h. 1,5 Jahre davor bis 1 Monat bevor ich sie kennenlernte. Sie hatte vor mir 11 Typen in eineinhalb jahren...
  16. H

    beste freundin / besten freund nackt gesehen

    Hi, habt ihr schonmal eure beste freundin/ besten freund nackt gesehen? war es zufall oder absicht von euch? Hast du sie/ihn heimlich beobachtet? wie ist es passiert? habe meine beste freundin nach ner party nackt gesehen, sie hat bei mir übernachtet. sind dann auch arm in arm...
  17. B

    Was soll ich tun? Freund und beste Freundin?

    Hallo Leute! Ich hab ein RIESEN PROBLEM. Ihr müsst wissen, dass ich durch meine Arbeitszeiten im Moment nicht viel Zeit für meinen Freund habe (Normaler Dienst:16-21 Uhr). Wir waren in letzter Zeit öfters bei meiner "besten" Freundin, da diese einige Probleme hat die er besser versteht, weil...
  18. B

    Selbstbefriedigung mit der Freundin?

    vvvvvvvvvvvvv
0 Mitglieder finden dieses Thema interessant.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren