• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

wunsch

  1. D

    Welchen sexuellen Wunsch noch nicht erfüllt (bekommen)

    Welchen sexuellen Wunsch hat ein Partner/eine Partnerin schon mal geäußert, den ihr ihr/ihm aber nicht erfüllt habt? Und warum nicht? Welchen (geheimen oder ausgesprochenen) Wunsch habt ihr, den euch noch niemand erfüllt hat?
  2. Ziege

    Welchen großen Wunsch habt Ihr noch und warum konntet Ihr ihn noch nicht erfüllen?

    Es soll hier nicht um SEX gehen, da haben wir schon eine Fragerunde. Hier soll es um Lebenswünsche gehen, große oder kleine, die bis heute aber noch nicht in Erfüllung gehen konnten. Bei mir war es der Wunsch, trotz meiner Flugangst einmal nach Hongkong zu fliegen. Leider habe ich diesen Wunsch...
  3. F

    An die Männer: Körperliche Vorlieben-Wunschvorstellung versus Realität

    Die Umfrage richtet sich an ALLE Männer (cis,trans): Bitte wirklich alle Wunschmerkmale bei einer weiblichen Partnerin ankreuzen. Wenn euer Geschmack ein weites Spektrum aufweist, euch beispielsweise jede erdenkliche Figur von üppig bis dünn gefällt, bitte auch wirklich alles ankreuzen! Spielt...
  4. F

    Körperliche Vorlieben-Wunschvorstellung versus Realität

    Die Umfrage richtet sich an ALLE Frauen (cis, trans): Bitte wirklich alle Wunschmerkmale bei einem männlichen Partner ankreuzen. Wenn euer Geschmack ein weites Spektrum aufweist, euch beispielsweise jede erdenkliche Figur von üppig bis dünn gefällt, bitte auch wirklich alles ankreuzen...
  5. M

    Dringender Wunsch (Druck) der Frauen fühlt sich wie an?

    In Anlehnung an die Frage, wie sich bei Männern der Druck anfühlt, hier die Frage an Euch Frauen: Wie fühlt Ihr, empfindet Ihr den dringenden Wunsch (Druck) nach einem steifen Penis?
  6. S

    Wunsch nach offener Beziehung durch meine Frau

    Hallo zusammen, Ich habe seit 2 Jahren Beziehungsprobleme die mich fast täglich belasten und hoffe auf Tipps und neue Denkanstöße um wieder "klarzukommen". Ich bin seit 13 Jahren mit meiner Frau zusammen. Wir lieben uns und haben 3 Kinder miteinander. Ich habe ein sehr hohes Sexbedürfnis und...
  7. Laurilu

    Wunsch oder Selbstsabotage?

    Hallo liebe Schwarmintelligenz! Vielleicht kann ja jemand "verstehen", was genau ich mit der Gegenüberstellung Wunsch - Selbstsabotage meine und wie ich damit umgehen kann. Und zwar ist es so, dass ich oft Fantasien davon habe, wie mein Partner etwas mit einer anderen Frau hat. Eine, die...
  8. N

    Wunsch nach Lecken beim Kennenlernen ansprechen oder machen dies Männer von selbst?

    Hallo, Ich date seit einiger Zeit einen Mann und wir verstehen uns sehr gut. Wir wurden auch schon intimer miteinander,aber bisher erst einmal. Natürlich werden wir uns bei den kommenden Treffen noch näher kommen, man lernt sich ja auch körperlich kennen. Er meinte schon zu mir,dass ich ihm...
  9. G

    Wunsch/ Aufforderung nach Cumshot

    Hallo zusammen, Ich habe eine Frage, die mich brennend interessiert. Ich hoffe es gab sie noch nicht, habe in der Suchfunktion nichts gefunden. Hier im Forum scheint da anspritzen ja weit verbreitet zu sein - ganz nach meinem Geschmack :ashamed: Wie läuft das bei euch ab: fragt euer Partner...
  10. F

    Wunsch nach Nähe ohne Partner

    Hallo Singels Wie geht ihr eigentlich mit dem Bedürfnis nach Nähe und Zärtlichkeit um? Ich bin seit 2009 geschieden seitdem lebe ich alleine .. Ich habe einen Bekannten mit dem ich ab und zu Sex habe und auch zärtlich bin. Allerdings ist das keine feste Beziehung da er sich nicht auf eine Frau...
  11. R

    Wunsch nach Familie, Torschlusspanik?

    Hallo liebes Forum Ich bin nun 26 Jahre alt und denke sehr oft darüber nach, ob ich mit meinen 26 Jahren schon langsam alt werde und Dinge verpasse, die ich so nicht mehr wiedererleben kann.. Ich bin auch schon seit bald 3 Jahren single, was ich auch sehr traurig finde, da ich mich sehr nach...
  12. D

    Ist das ein kranker Wunsch?

    Aloha, ich habe schon seit ich denken kann eine Fantasie die mich wieso auch immer extrem anmacht: Frauen in High Heels oder Overknees. Dazu sollte ich aber erwähnen das mich diese Fantasie keinesfalls in meiner Sexualität einschränkt...sprich ich brauche das nicht um "geil zu werden" oder Sex...
  13. K

    Wunsch nach dem Alleinsein in einer Beziehung?

    Hi Leute, erst einmal zu meiner Person, ich bin 18 Jahre alt, weiblich und seit ungefähr 7 Monaten in einer Beziehung. Ich war schon immer ein Mensch, welcher gerne allein ist, nicht dass ich nicht die Möglichkeit hätte, mit anderen Menschen etwas zu unternehmen, ich habe sogar einen ziemlich...
  14. G

    Wunsch nach Bewunderung, Liebe und Anerkennung

    Hallo zusammen, ich stecke im Moment in einer schwierigen Phase. In meinem Thread über Diskussionen um mein Hobby haben vielleicht einige gemerkt, dass ich im Moment in einer Findungsphase bin. Ich habe zum Beispiel mit meinem Selbstwertgefühl große Probleme. Ich habe in meinem Leben und auch...
  15. Ravenna

    Wunsch nach Abenteuer trotz glücklicher Beziehung

    Ihr Lieben Ich bin seit über zwei Jahren in einer richtig glücklichen Beziehung und ich würde diesen Menschen nie verletzen wollen. Ich bin auch ganz generell kein Typ der fremd geht. Mein Liebster ist der wichtigste Mensch in meinem Leben. Wir haben auch ein recht gutes Sexualleben (zumindest...
  16. L

    Wird Wunsch nach Freundin auch mal wahr???

    Hi, ich hoffe das gehört hier rein. Ich bin momentan in einer ziemlich prekären Situation wenn ich das mal so sagen darf. Wenn ich ehrlich bin verliere ich langsam die Hoffnung. Mein Wunsch auf eine feste Freundin wird von Tag zu Tag größer. Kurz zur momentanen Lage. Ich bin 19 Jahre alt und...
  17. Fessler

    Wunsch, einen Gips zu tragen

    Hallo, liebe Community Es klingt etwas seltsam. Meine Frau hat den Wunsch geäussert, einmal im Leben einen Gipsverband oder eine Schiene tragen zu müssen. Erstmals erwähnt hat sie es, als ich mich letztes Jahr am kleinen Finger verletzt hatte und anschliessend eine therapeutische Schiene...
  18. G

    Wie umgehen mit dem Wunsch nach Sex

    Hallo, ich brauche wieder eure Hilfe. Vielleicht habt ihr ja schon meine anderen Beiträge gelesen, dann wisst ihr ja ungefähr, worum es geht. Ansonsten nochmal kurz zusammengefasst: Ich bin sehr schüchtern, habe wenige Kontakte und das Leben war in den letzten Monaten nicht gerade einfach. Ich...
  19. G

    Unerfüllter Wunsch nach Liebe und Sex

    Hallo, ich will was los werden, und zwar eine Sache, die mich in den letzten Wochen sehr beschäftigt und „runtergezogen“ hat. Vorgeschichte: Ich bin 19 Jahre alt und hatte Ende letzten Jahres meine erste Freundin gefunden. Ich habe ziemlich wenig Kontakt zu Gleichaltrigen und war/bin immer ein...
  20. bessere_Welt 2.0

    wie soll Ich am besten Fragen: sexuellen wunsch Äußern, aber wie?

    Hallo Ihr lieben, :winkwink: Da Ich meine Freundin länger nicht gesehen habe, Ich Sie aber (endlich) bald wieder sehe, habe Ich an euch da Draussen eine Frage, bzw. brauche eure Hilfe! Ich schäme mich so deswegen, aber was solls: ... Ich würde meine Partnerin fragen, ob Sie mich (wieder mal)...
  21. D

    Medikamente/Techniken gegen den Wunsch nach Liebe und Nähe - Überforderung

    Hallo Liebe Community :) Ich bin 26 und leider total überfordert wenn es um das Thema Liebe geht. Sprich alles was in den Bereich Sex/Küssen/Dating geht. Also es ist für mich kein Problem mich mit Frauen zu unterhalten, aber sobald ich das Gefühl habe es könnte mehr passieren, gerate ich...
  22. B

    Der missverstandene Wunsch, nackt zu sein...

    Wenn man sich durch Foren klickt, findet man eine Menge Themen, die sich mit dem Wunsch nach dem nackt sein beschäftigen. Es zieht sich durch alle Altersgruppen aber insbesondere die Jüngeren scheinen oft mit ihrem Wunsch zu hadern, da es ja der anerzogenen Moral widerspricht. Das geht soweit...
  23. L

    Leere und der Wunsch Sie zurückzugewinnen

    Hallo liebe Planet-Liebe Familie, ich hoffe es ist nicht all zu forsch direkt um Hilfe zu Fragen deswegen erstmal ein leises Hallo. :) Ich (fast 18) war mit meiner Freundin (17) fast 2 Jahre zusammen. In diesen zwei Jahren hat es öfter mal gekracht, vorallem im zweiten Jahr. Wir hatten unsere...
  24. M

    Wunsch: Rape-Play

    So... hat jemand von Euch Erfahrung mit Rape-Play? Ich wünsche mir in meiner Phantasie schon sehr lange so etwas: Rape-play, eine gespielte (Gruppen)-Vergewaltigung. Dabei soll es nur ganz wenige Tabus geben (Verkehr nur mit Kondom, keine bleibenden Spuren / Schäden, keine Kaviar-Spiele)...
  25. Feetlover36

    Nur an die Damen gerichtet sorry Männer, habt ihr einen Wunsch im Bett aber traut euch nicht

    hallo an die Damenwelt, Mich interessieren eure geheimen Wünsche im Bett die ihr aber nicht eurem Partner sagen könnt,wollt oder traut.
0 Mitglieder finden dieses Thema interessant.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren