• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

vibrator

  1. L

    Vibrator und Zunge

    Hattet ihr schon das Vergnügen mit Vibrator und Zunge gleichzeitig zu verwöhnen bzw. verwöhnt zu werden? Geil ist da die 69iger Stellung und sie ist oben und bläst ihm einen.
  2. K

    für ihn Wer hat Erfahrung mit einem Analvibrator? Z.B. Spinning Tail Teaser

    Ich gebe es zu, ich bin ziemlich gut anal erregbar. Obwohl ich sonst eher dominant bin fand ich es auch sehr geil, mich von meiner Freundin mit einem Strap-op vögeln zu lassen. Jetzt sind wir beim Thema Analvibrator angekommen und suchen ein Teil, das am besten von ihr fernsteuerbar ist. Hat...
  3. D

    Welche Sextoys habt ihr?

    Hey. Die Frage kam bestimmt schon oft, aber was habt ihr so für sextoys? Wann habt ihr sie bekommen und wie oft benutzt ihr die ungefähr?
  4. T

    Vibrator Erster Vibrator für die Prostata

    Hey, welche Vibratoren / Spielzeuge für die Prostata ist als Anfänger empfehlenswert? Wir haben viel gelesen, dass es sehr intensiv für ihn sein soll und wollten uns dem Prostata Orgasmus bei ihn annähern / etwas melken. Welche Spielzeuge habt ihr persönlich gute Erfahrung gemacht ? Würde mich...
  5. R

    Magic Wand Vibrator

    Wir benötigen Euren Rat. Eure Hilfe... Wir haben einen Massage stab / Magic Wand Vibrator. Dieser ist eigentlich gut und kraftvoll. Aber leider so laut, dass er auch durch die geschlossene Tür ausserhalb des Zimmers zu hören ist. Habt Igr Empfehlungen / Erfahrungen welcher Massagestab /Wand...
  6. W

    Orgasmus Vibrator

    Hallo zusammen, ist es bei euch auch so, dass wenn ihr einen Vibrator, Druckwellenvibrator, benutzten ihr kommt, dass ihr es nicht lange aushalten könnt.? Ich muss dann den Vibrator von meiner Klitoris entfernen, weil ich es nicht aushalte. Kann es nur schwer beschreiben, aber vllt weiß ja...
  7. M

    Vibrator Wecker

    Hallo ihr Lieben, ich bin auf Pinterest über einen Vibrator mit Wecker gestolpert. Es soll einen mit zärtlichen Vibrationen bis hin zum Orgasmus wecken. Kennt ihr das? Habt Ihr sowas? Funktioniert der?
  8. Happy-gilmore

    Mann vs. Vib

    Hi Girls, wenn sie sagt, sie käme nur mit Vib, nie beim Akt. Kann man da generell ausschliessen, dass sie (bei größeren Exemplaren z.B.) doch beim Verkehr kommen könnte? ... wie sind eure erfahrungen? Hat "Mann" diesbzgl. immer das Nachsehen (ohne die O-Qualität/ Art jetzt vergleichen zu...
  9. tickledirty

    Tounge Vibrator Frauen?

    Hallo… Ich hab schon einiges an Spielzeugen zuhause überwiegend eben Vibrationen unterschiedlicher Farben formen und Größen. Auch ein Druckwellenvibrator (mein Liebling) ist dabei und darf schon gar nicht mehr fehlen. Beim vielen stöbern im Netz sind mir viele von den „touge Vibratoren“...
  10. erdbeerpfeffer

    Orgasmus am Hoden

    Hallo in die Runde, bin neu und hoffe auf Euer Nachsehen falls ich hier was ungeschicktes oder unpassendes poste. Aber ich habe eine Frage zu einer für mich neuen Erfahrung. Vor wenigen Tagen habe meiner Frau einen Druckwellenvibrator gekauft und ihn ausprobiert. Schließlich kann man auf die...
  11. F

    Das ewige Thema Squirting

    Hallo liebe Community, zum Thema Squirting gibt es ja bereits jede Menge Artikel oder Beiträge aber wie so oft, findet man beim googlen irgendwie nie so richtig den passenden Artikel zur eigenen „Problematik“. Problematik hier nur in Anführungszeichen, da es sich hier keineswegs um ein Problem...
  12. G

    Vibrator auf Reisen

    Wie machen es die Damen hier denn wenn sie auf Reisen gehen, kommt der Vibrator da immer ins Gepäck, oder wird auf Reisen eben anders Abhilfe geschaffen? (Bei jenen die sowieso auf Handarbeit setzen ist es natürlich klar)
  13. Mira93

    Erfahrungen mit oder Empfehlungen für einen fernsteuerbaren Vibrator

    Hallo, wollte fragen, ob jemand von euch schon gute oder schlechte Erfahrungen mit einem fernsteuerbaren Vibrator gemacht hat oder mir vielleicht eine Kaufempfehlungen für ein bestimmtes Modell geben kann. Mir wäre unter anderem wichtig, dass er nicht super laut wäre / ich damit auf keinen...
  14. M

    Vibrator am Penis?

    Hallo eine Frage an Euch Jungs: habt Ihr schon mal einen Vibrator am erregten Schwanz gespürt? könnt Ihr beschreiben was das für ein Gefühl ist? Und Ihr Frauen: habt Ihr schon mal einen da eingesetzt?
  15. B

    Mit Vibrator bessere Orgasmen als Mann

    Hi, ich hatte vor ein paar Monaten einen Vibrator für meine Freundin bestellt, die sonst sehr schwer zum Orgasmus gekommen ist. Zu unserer Überraschung kam sie mit dem Ding innerhalb von 2 Minuten, was sie noch nie im Leben hatte. Seitdem macht sie es sich 2x täglich damit. Also habe ich mir...
  16. G

    Penis mit Vibrator stimulieren

    Hi, ich bin draufgekommen, dass der Vibrator meiner Freundin (sie benutzt den eh so gut wie nie) auch an meinem Penis ziemlich gute Dienste erweisen kann. Was ich bis jetzt herausgefunden habe ist, dass die Stimulation zu Beginn weniger taugt, aber wenn ich anderweitig schon in Fahrt gebracht...
  17. L

    Vibrator für Männer mit kleinen dünnen Penis

    Hallo ich habe einen kleinen dünnen Penis und suche einen geeigneten Vibrator zum selbstbefriedigen,kann mir da jemand einen Tipp geben
  18. X

    für ihn Magic Wand für einen Mann?

    Hallo miteinander, meine Freundin möchte sich für uns kommende Woche einen MagicWand zulegen. Meine Frage dabei ist, ob der Wand einen Mann mit entsprechendem Aufsatz zum Orgasmus bringen kann, oder ob diese Toy eher für leichte Stimulation beim Mann ist.
  19. S

    Ist es so ungewöhnlich, dass ich immer nur auf dieselbe Art und Weise zum Orgasmus komme?

    Hallo allerseits, wenn ich mich woanders in Foren umschaue oder auch mal mit Leuten darüber rede, dann bekomme ich immer wieder zu hören bzw. das Gefühl, dass ich ein Sonderling bin, da ich wirklich immer nur dann zum Höhepunkt komme, wenn mein Mann mich mit den Fingern an der Klitoris berührt...
  20. loveit2020

    Vibrator Stumpfen Womanizer/Satisfier und Co. ab?

    Hallo, benutze seit ca 1/2 Jahr den Womanizer und das mit krassem Ergebnis. Komme schon nach 1-3 Minuten und der Höhepunkt ist besonders intensiv. Vorher hab ich's nur manuell gemacht bzw. manchmal einen normalen Stab-Vibrator dazu genommen, aber jetzt greife ich immer öfter zum Womanizer...
  21. A

    Kraftvolles sextoy (G-Punkt Vibrator, Wand Massager)

    Hey Leute ich bin neu hier und muss sagen dass ich die Community echt cool finde. Meine Freundin und ich haben schon einiges ausprobiert. Toys haben wir auch einige, aber nun sind wir nach etwas was wirklich richtig power hat denn sie klagt dass sie beim gv trotz massager(20€), oder Druckwellen...
  22. G

    Vibrator Patchy Paul (Fun Factory) lässt sich einfach nicht mehr laden?

    Liebe Planeten-Bewohner, im Stress der Klausurphase beschloss ich gestern, mal wieder ein wenig abzuschalten und zückte meinen Patchy Paul - Vibrator aus dem Hause Fun Factory. Leider stellte sich heraus, dass der Akku alle war und ich habe ihn über Nacht ans Ladekabel gehängt. Jetzt wollte...
  23. Nikki.B

    Frage an die Männer - Vibrator

    ..für uns Mädels ist das ja ziemlich einfach mit den Toys. Ein ordentlicher Vibrator und Frau kann in den meisten Fällen blitzschnell kommen. Jedenfalls ich brauche nur eine Minute, wenn es eilig ist :-) Nun ist die Eichel bei euch ja anatomisch nicht so weit weg von unserer Clit. Trotzdem...
  24. Maida Vale

    Vibrator Batterien ohne Nutzung leer

    Hallo ihr Lieben, bin mir gerade nicht sicher ob das Forum passt, wenn nicht bitte einfach verschieben ;) Soo und zwar habe ich 2 Vibratoren (einen größeren und einen kleineren) bei einer Pepper-Party gekauft. (ich glaub so hieß das) Ich benutz die beiden nicht wirklich häufig (vielleicht...
  25. Mr.Chainsaw

    Vibrator Magic Wand

    Hallo zusammen, ich finde schon seit längerem den "Magic Wand" Vibrator interessant. Kann von beiden benutzt werden, und ist auch für den Rücken geeignet (bzw. ursprünglich auch so vorgesehen). Das Original gibt es in Deutschland ja scheinbar nicht, aber viele nachgemachte, die gut und schlecht...
0 Mitglieder finden dieses Thema interessant.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren