• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

wenig sex

  1. B

    Freund will wenig Sex, masturbiert dann aber

    Hallo ihr Lieben, ich habe ein Problem, wofür ich gerne Rat bei euch einholen will. Ich bin seit 10 Monaten in meiner Beziehung und zwischen meinem Freund und mir läuft es eigentlich auch gut (Wir sind beide 20). Wenn wir Sex haben, dann ist er sehr gut. Wir haben schon oft über Sex geredet und...
  2. C

    Wenig sex in frischer Beziehung

    Hallo ihr Lieben, Ich bin nach einer ziemlich bescheidenen Ehe und noch immer anhaltendem kleinen Rosenkrieg seit ca 6 Monaten in einer neuen Beziehung. Kennen uns nun seit 8 Monaten. Nach ca 8 Wochen daten und ersten kennenlernen lief so gut das wir eine Beziehung anfingen. Langsam da wir...
  3. Kitana01

    Nur noch einmal im Monat Sex

    Hallo alle zusammen, ich habe mich jetzt nach monatelangem überlegen entschlossen hier ein Profil zu errichten und um Rat zu bitten, da ich am Ende bin… Ich W/25 bin mit meinem Freund M/41 seit etwas mehr als zwei Jahren zusammen, wir führen eine wirklich wirklich tolle Beziehung und lieben uns...
  4. W

    ... doch wir kommen leider so selten dazu

    Dies ist keine Bitte um Ratschläge. Nur eine traurige Geschichte, in der sich ... vielleicht ... der eine oder andere wiedererkennt. Seit knapp neun Jahren lebe ich mit einer deutlich jüngeren Frau zusammen. Wir lieben uns wie am Anfang – vielleicht sogar noch mehr – und unser Sex ist zwar...
  5. G

    Wenig Sex in neuer Beziehung

    Hallo zusammen, ich wollte mal hier über etwas Schreiben weil ich mir einfach nicht sicher bin ob ich oben erwähntes Thema bei meiner neuen Freundin anschneiden sollte. Vielleicht hat jmd speziell in diesem Thema Erfahrung oder einen Ratschlag. Seit 3 Monaten bin ich wieder in einer Beziehung...
  6. E

    an die Frauen Was kann ich noch tun? (Lange Beziehung, wenig Sex)

    Hallo Kurze Vorstellung, ich bin 29, meine Freundin 25. wir sind seit 10 Jahren zusammen und wohnen auch seit 5 Jahren zusammen, heiraten ist auch nach ihrem Studium geplant. Es ist für uns beide die erste Beziehung und haben auch nur sexuelle Erfahrungen miteinander. Im ersten Jahr war der Sex...
  7. K

    Ich lerne sehr wenige Frauen kennen

    Hallo zusammen, unzwar ist es so, dass ich sehr wenige Frauen date. Ich bin jetzt 22 und habe in meinem Leben bisher 4 Frauen gedated, wobei ich eher nur 3 gelten lassen würde, weil bei einem Fall waren wir beide 13-14 und das war halt noch kein richtiges Daten, nur verliebt sein, dabei nicht...
  8. N

    Zu wenig Sex oder stimmt bei mir was nicht ?

    Hallo erstmal und vorab eine kleine Vorwarnung: Dies ist eine relativ ausführliche Schilderung meiner Lage und der Text wird denke ich sehr lang werden ! Zu Beginn, ich selbst bin 30 Jahre, meine Freundin 38, wir sind ca. 1 1/2 Jahre ein Paar, sehen uns auf Grund der Entfernung leider meistens...
  9. B

    Wenig Sex zu Beginn der Beziehung

    Hey liebe Forumsfreunde, Ich habe ein wiederkehrendes Problem und wollte hierzu einen individuellen Post verfassen. Das Sexualleben zwischen mir und meiner Freundin empfinde ich als höchst unbefriedigend. Sowohl hinsichtlich der Häufigkeit als auch der Art und Weise wie wir Sex haben bin ich...
  10. M

    Zu wenig erlebt als Teenie?

    Ich stelle mir immer wieder die Frage, ob ich genügend sexuelle Erfahrungen in der Teenie Zeit gemacht habe. Wie ich sehe, haben viele Jungs viele verschiedene Mädchen gehabt, ehe sie eine feste Beziehung eingegangen sind. Habt Ihr (@ m und @ w) Grund, jetzt - paar Jahre später, zu bereuen...
  11. L

    Wenig Sex seit Kinder da sind

    Hallo, Ich bin neu hier und habe mal eine Frage. Seit unsere Kinder da sind haben wir wenig sex. Wir hätten beide gerne mehr. Die initiative geht meist von ihr aus weil ich angst habe zurückgeweisen zu werden wie es kurz nach der geburt der beiden kinder oft war. Seither habe ich immer die...
  12. Flex111

    Trennung wegen zu wenig sex?

    Hallo Ich weiß nicht mehr weiter. Hab Anfang Jahr eine nette Frau kennen gelernt und es hat sofort gefunkt. Wir passen eigentlich super zusammen bis auf das sexleben wie ich gerade vor paar Tagen von ihr erfahren habe. Obwohl wir fast täglich sex haben ist sie unzufrieden. Sie mlchte jemand mit...
  13. C

    Fernbeziehung, weniger Sex und ich möchte ihr verhalten verstehen

    Hi Ich 32, bin jetzt seit fast 7 Monaten mit meiner Freundin 27 zusammen. Eigentlich läuft alles bestens und ein richtiges Problem gibt es an sich nicht. Aber ich bin mir in gewissen punkten einfach sehr "unsicher". Und bevor ich mir Dinge einrede und mir selber Dinge ausmale obwohl es keine...
  14. P

    Zu wenig Sex in der Beziehung

    Hallo Liebe Community, ich stelle mir immer wieder die Frage ob ich in meiner Beziehung zu wenig Sex habe, oder ob es "normal" ist, dass der Sex einfach weniger wird. Ich bin mit meinem Freund seit knapp 3 Jahren zusammen und wir haben durchschnittlich 1-2 mal in der Woche Sex. Es gibt Wochen...
  15. Bravemind

    Wenig Sex in Partnerschaft - kann die Libido schaden nehmen?

    Ich wusste nicht genau, in welches Forum es passen könnte, also versuche ich es einfach mal hier. Meine Freundin und ich sind ca. 7 Jahre zusammen, haben aber sehr wenig Sex. Woran das liegt und was wir dafür tun können, weiß ich aus dem Forum, das soll hier nicht die Frage sein. Wenig heißt...
  16. S

    Zu wenig Sex - Trennung ?

    Hallo, Ich (m) befinde mich gerade echt in einer extrem schwierigen Entscheidungssituation, was meine Beziehung angeht. Ich bin seit Juni letzten Jahres mit meiner Freundin (21) zusammen. Wir sind als Paar sehr glücklich miteinander. Für mich ist abee ihre sexuelle (Un)lust ein schwerwiegendes...
  17. P

    Zu wenig Sex? Nach 20 Monaten Beziehung...

    Hallo zusammen, zuerst einmal möchte ich ein bißchen meine Situation schildern. Es könnte ein wenig ausführlicher werden, aber ich hoffe ihr nehmt euch die Zeit und ich hoffe ich springe nicht zu sehr im Text;) Ich bin nun seit 20 Monaten mit meiner Freundin zusammen. Das wichtigste: Ich liebe...
  18. W

    In der Ehe zu wenig Sex - Was ist als "Ersatz" in Ordnung?

    Hallo liebe Mitglieder, Wie schon im Titel steht, haben meine Frau und ich in unserer Beziehung für meine Begriffe deutlich zu wenig Sex (meist max. 3-4 mal pro Monat). Das ist für mich sozusagen ein unerträglicher Zustand, da ich täglich könnte (aber so mit max 3 mal pro Woche zufrieden wäre)...
  19. S

    Zu wenig Sex in einer jungen Beziehung. Was nun?

    Hallo liebe Community, meine Beziehung muss des öfteren kleinere und größere Probleme bewältigen. Eines der längerfristigeren Probleme möchte ich hier im Forum nun zur Sprache bringen und hoffe dabei auf Meinungen und Einschätzungen Erfahrenerer. Jeder Mensch ist unterschiedlich - auch in...
  20. Shiny Flame

    Wie Druck (wegen zu wenig Sex) rausnehmen?

    Wir vor kurzem (vorgestern) nach einem tränenreichen Streit ein halbwegs konstruktives Gespräch über das Thema. Er meinte, ich wäre zu oft motzig, das wäre einfach nicht so lustfördernd bei ihm, außerdem wären meine Verführungsversuche oft ein wenig "direkt" für seinen Geschmack, dann würde er...
  21. D

    Zu wenig sex und keine verführungen

    Hallo, ich bin schon knappt ein Jahr mit meiner Freundin zusammen. Und wir haben, bzw. ich hab nur ein Problem ,dass ich zu wenig sex bekomme:( Wenns nach mir ginge, könnten wir jeden Tag haben, sogar mehrmals am Tag! Ich liebe sie auch über alles und liebe ihren Körper und will sie für immer...
  22. C

    wenig sehen, wenig sex - tote hose

    nabend:), und zwar sehe ich und meine freundin uns in letzter zeit wenig da ich viel für die ausbildung machen muss. letztens ist zur sprache gekommen das sie findet ich komme nur deswegen immer zu ihr wegen sex. weil sie findet, je weniger man sich sieht umso weniger auch sex. sprich wenn...
  23. M

    Wenig Sex, er steht unter Druck

    Hallo.. .. wieder gleich zu Anfang: Die Suchfunktion finde ich hier ein wenig unpassend. Sollte das Thema falsch einsortiert sein, bitte verschieben ;) Und nun zu meinem/unserem Problem: Ich bin heute seit genau 4 Monaten mit meinem Freund zusammen. Generell bin ich auch sehr glücklich...
  24. N

    Wenig Sex -> irgendwann Trennung?

    Hallo liebe Gemeinde! Ich mache mir etwas Sorgen. Leider bin ich nicht der Typ Mensch, der oft und gerne Sex hat. Wenn es hochkommt, vllt. 1x pro Woche. Ich bin selbst nicht zufrieden mit der Situation, aber ich kann ja nun schlecht meine Lust "erzwingen" oder mit meinem Schatz schlafen...
0 Mitglieder finden dieses Thema interessant.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren