• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

unglücklich verliebt

  1. G

    Hilfe, unglücklich verliebt

    Text
  2. L

    Aussichtslose Liebe

    Hallo ihr liebe, und zwar bin ich vor einem Jahr mit meinem Partner in unsere gemeinsame Wohnung gezogen. Seit dem läuft unsere Beziehung überhaupt nicht gut, unter anderem haben wir uns vor ein paar Monaten sogar zwischenzeitlich getrennt. Und doch sind wir wieder zusammen gekommen. Gebracht...
  3. J

    Unglücklich verliebt, Arbeitskollegin

    Hallo zusammen, Ich benötige dringend einen Rat. Ich habe mich in meine Arbeitskollegin verliebt. Wir arbeiten nun sei 1,5 Jahren in einem Büro als Team. Über die Zeit sind wir uns sehr nahe gekommen und können über alles reden. Schon von Beginn an war sie sehr kontaktfreudig mit gegenüber...
  4. M

    absolute Gefühls-Zwickmühle

    Hallo an alle, ich habe ein massives Problem, von dem ich gedacht habe, so etwas passiert nur Teenagern, ich bin aber schon 53. Eine Bitte noch: ich würde mich freuen, wenn sich nur diejenigen melden würden, die mir ehrlich helfen möchten. Moralapostel und notorische Nörgler sollen bitte andere...
  5. G

    Herzschmerz Total unglücklich verliebt. Wie komme ich von ihm los?

    Mein Leben steht total auf dem Kopf und ist ein Scherbenhaufen. Ich brauche bitte Rat von Außen. Daher habe ich mich hier angemeldet. Aber vorsicht es ist wirklich lang. Ich bin 46 Jahre alt, seit fast 20 Jahren in einer Beziehung und davon seit 13 Jahren verheiratet. Wir haben einen 10 jährigen...
  6. G

    Schon wieder unglücklich verguckt. Dummerweise diesmal in eine Kollegin

    Moin. ich habe leider sehr sehr oft das Problem, mich sehr für Frauen begeistere, die vergeben sind. Die letzte hatte einen Freund und diesmal ist es schon wieder jemand Vergebenes. Kontakt abbrechen hat bisher immer wunderbar funktioniert, weil es dann irgendwann weg war. Ansonsten wäre das...
  7. schuichi

    Herzschmerz Unglücklich verliebt oder total Verkopfte Geschichte

    Hallo zusammen. Die Aktion ist eigentlich irre Komplex und ich weiß nicht ob ich gerade hier richtig bin oder wo ich überhaupt anfangen soll. Kurz es geht darum dass ich in eine Freundin diese weiter weg wohnt mich verliebt habe dies aber auch erst mit der Zeit gemerkt habe. Nun ist es auch...
  8. R

    Ich bin mir so unsicher...

    Macht euch einen Tee, holt euch was zu knabbern und lehnt euch zurück. Das wird jetzt ein bisschen länger.. 😅 Also. Ich bin aufgrund einer chronischen Krankheit in regelmäßiger, ärztlicher Behandlung. Und er geht da auch hin. Er muss ca 5-6 Jahre jünger sein als ich. Ich hab nun schon die ein...
  9. L

    Unglücklich verliebt in eine Urlaubsliebe

    Hallo zusammen, ich war vor kurzem im Urlaub und habe dort jemand unglaublich tolles kennen gelernt. Er hat mich über eine Dating-App angeschrieben und wir verabredeten uns für den selben Abend, um etwas trinken zu gehen. Wir gingen in eine Beach-Bar und tranken ein paar Cocktails. Danach sind...
  10. S

    Unglücklich verliebt, was soll ich tun?

    Hallo liebes Forum, ich habe ein Problem mit dem Mann in den ich mich irgendwie verliebt habe. In meinen bisherigen Beziehungen habe ich nur Enttäuschungen erlebt. Ich wurde verarscht und ausgenutzt. Dadurch bin ich ein ziemlicher Stein geworden was Gefühle angeht und lasse eigentlich...
  11. O

    Unglücklich verliebt in ältere Frau?

    Hey zusammen, seit längerem bin ich massiv in eine Dame verliebt, uns trennen mal eben schlanke 11 Jahre. Sie sagte, als sie mich das erste Mal sah dachte sie "Wow". Als sie mein Alter erfahren hat eher "Oh nein". Danach war sie eine Zeit lang weg und hat den Kontakt abreißen lassen aufgrund...
  12. S

    unglücklich verliebt in Urlaubsbekanntschaft... bin ich rein gefallen?

    Hallo Ihr lieben, ich habe gerade ein Problem, bzw. verstehe gerade nicht was passiert ist. Meine Geschichte. Ich war im August in der Türkei und habe dort einen Kellner kennen gelernt, der mir sehr symphatisch war. Wir haben zum Schluss Nummern ausgetauscht und ich flog wieder heim. Mehr als...
  13. D

    Ist sie nur in einer "Phase" ?

    Hey liebe Leute, Ich bin nun seit mehr als einem halben Jahr über beide Ohren in meine beste Freundin verknallt, die ich seit 3 Jahren kenne. Als ich sie kennengelernt habe, war sie eine süße und eher schüchterne Person aber hatte immer einen "auffälligen Look" sprich: bunte Haare, immer...
  14. A

    Unglücklich verliebt - abwarten?

    Hallo zusammen! Ich weiß momentan nicht was das Beste für mich ist und würde mich über Anregungen freuen! So sieht es aus: Ich habe vor ca. 3 Monaten eine schwangere Frau kennengelernt (damals war sie im sechsten Monat). Sie hat sich von ihrem Ex (biologischer Vater) zwei Monate nach dem...
  15. justdream

    Unglücklich verliebt und "die andere"

    Hallo, da ich im Moment nicht weiter weiß, schreib ich einfach mal hier rein. Ich weiß , es ist sehr lang, ich habe schon versucht, es so knapp wie möglich zu halten :) Im Januar waren wir von der Uni mit meinem Semester auf einer Skifreizeit, dort haben wir Abends immer zusammengesessen...
  16. Hörnchen

    Unglücklich verliebt - wie loslassen?

    Hallo ihr lieben, ich habe neben meiner aktuell laufenden Umfrage auch selbst noch ein akutes Problem am Start. Ich bin seit knapp 2 Jahren unglücklich verliebt. Ich habe begriffen, dass von der anderen Seite einfach keine Gefühle im Spiel sind, jedenfalls keine, die über "Freundschaft" hinaus...
  17. M

    Unglücklich verliebt (niemand liebt mich)

    Hallo, ich muss mir nun einfach mal von der Seele schreiben, wie es mir im Moment geht. Mir kommt es so vor, als würde etwas nicht mit mir stimmen. Niemand ist an mir interessiert oder könnte sich eine Beziehung mit mir vorstellen. Ich dachte früher immer, dass es daran liegt, dass ich so groß...
  18. E

    Tipps gegen das unglücklich verliebt sein?!

    Hey was habt ihr für Tipps damit man auf anderen Gedanken kommt? Beim aufstehen ist er mein erster Gedanke und abends der letzte?! Jeder zweite Mensch den ich kennenlerne heisst wie er :-( es ist zum verzweifeln, da er ja nichts von mir will! Ich möchte einfach wieder klaren Verstand haben...
  19. S

    Unglücklich verliebt in eine ältere Frau

    Hallo, ich bin neu hier,und hoffe das mir jemand bei meinem vielleicht doch etwas ungewöhnlichem Problem und meinen Sorgen helfen kann. Ich bin 25,sie ist 40. Seit über einem halben Jahr haben wir sehr sehr engen Kontakt und eine sehr schöne Zeit zusammen und uns ineinander verliebt.Wir...
  20. M

    Unglücklich verliebt - wieso versteht mich keiner??

    Hallo an alle, ich habe mich vor ca. 1 Jahr in den Arzt meiner Kinder verliebt und kann ihn einfach nicht vergessen. Da sie noch recht klein sind, bin ich ziemlich häufig in der Praxis. Er ist ca. Anfang/Mitte 30 und genau meine Kragenweite. Wir verstehen uns super. Scherzen miteinander...
  21. J

    Viel zu sehr unglücklich verliebt...

    Hey Leute... Ich habe hier diese Forum schon eine Weile beobachtet und gesehen, dass hier einigen Leuten sehr gut geholfen werde kann.* Vielleicht könnt ihr mir ja auch helfen...! Mein Problem: Ich bin unglücklich verliebt... Die Geschichte topt aber alles: Das Mädchen, in das ich...
  22. B

    Total verwirrt und unglücklich verliebt :/

    Heii :D Also , erstmal danke das ihr das liest und mir helfen wollt =) Vor ein paar Wochen, hatten meine Freundin und ich auf einer Party drei Jungs kennengelernt. Leider war es schon ziemlich spät und ich ging dann auch nach Hause. Meine Freundin war noch bis früh Morgens mit ihnen...
  23. Zaniah

    Unglücklich verliebt - in den besten Freund...

    Hallo liebe Forennutzer von pl! Ich lese hier schon eine ganze Weile mit, aber erst jetzt hab ich mich angemeldet. Um ehrlich zu sein war der Auslöser ein riesiges Problem, vor dem ich stehe. Ich weiß nicht, ob ihr mir helfen könnt, aber vielleicht habt ihr Tipps oder ähnliche Erfahrungen...
  24. S

    Unglücklich Verliebt aber wie weiter?

    Es fing alles ganz früh an... um genau zu sein am 16.9.2009 (Mittwoch). Natürlich hatte ich sie auch beobachtet... immer wieder Blickwechsel... doch als sie zurück geschaut hatte, hatte ich sofort den "Blickkontakt" abgebrochen weil ich mich nicht mehr getraute und dachte dass du iwie was...
  25. K

    17, männlich, noch nie Freundin und nun unglücklich verliebt - BITTE UM HILFE

    Guten Abend alle zusammen! Ich bin neu hier und habe ein (für mich) großes "Problem". Ich bin kurz vor´m verzweifeln und bin euch unendlich dankbar, wenn ihr den Beitrag lest und mir antwortet. :) Zuerst einmal möchte ich sagen, dass ich meine Probleme schon in einem anderen "Liebesforum"...
0 Mitglieder finden dieses Thema interessant.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren