• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

vergessen

  1. T

    Jubrele Minipille vergessen

    Hallo zusammen, ich werde leider aus den Aussagen meiner Frauenärztin und des Apothekers nicht so richtig schlau - könnt ihr mir helfen? Ich nehme nun seit 3 Monaten die Jubrele ein. Am vergangen Montag bin ich abends mit einer plötzlich Schmerzenden Nierenbeckenentzündung ins Krankenhaus...
  2. Olivercologne

    Private Bilder auf SD-Karte vergessen?

    Hallo allerseits, also, ich stecke gerade in einer ziemlich unangenehmen Situation und hoffe, ihr könnt mir mit ein paar Tipps weiterhelfen. Also, ich habe ein paar Freunden meine Spiegelreflexkamera für ihren Skiurlaub geliehen. Soweit, so gut. Das Problem ist, dass ich komplett vergessen...
  3. F

    Tipps um "gesehenes" wieder zu vergessen

    Hallo, am WE kam ich in die Situation, dass ich etwas sehen musste, dass ich als sehr eklig empfunden habe. Ich konnte zwar in der Situation gut damit umgehen jedoch muss ich jetzt öfters daran denken bzw hat sich das Bild irgendwie gedanklich eingebrannt. Dabei handelt es sich nicht um einen...
  4. A

    2 Pillen im langzeitzyklus vergessen, was tun?

    Hey, Ich weiß, dass meine Frage schon sehr oft gestellt wurde, allerdings noch nicht mit meiner genauen situation... Also ich nehme meine Pille seit bald 1 Jahr durch und vergesse sie sonst nie. Jetzt ist es mir aber innerhalb der letzten Woche 2 mal passiert, dass ich eine Pille vergessen...
  5. G

    Wie kann man es schaffen Frauen komplett zu vergessen ?

    Wie kriegt man es als Mann hin, dass man nicht mehr an Frauen denken muss. Oder das der Mann es schafft das die Frauen für ihn komplett egal sind. Was ist wenn man Selbstbefriedigung und Pornos aufgibt und es funktioniert immer noch nicht ? Was könnte man dann tun ?
  6. C

    Pille vergessen Schwanger ?

    Hey Meine Freudin hat am Freitag ihre Periode bekommen und wir hatten Samstag Nachts Sex miteinander obwohl sie ihre Tage hatte. Ihre Periode ging bis Montags. Sie nimmt seit über 1. Jahr die Pille aber hat sie diesmal leider anstatt Sonntags erst Montags genommen also die 1. Pille der neuen...
  7. F

    Wie kann ich ihn vergessen??

    Hey Leute. Es geht also um folgendes. Ich kämpfe schon seit 5 Jahren mit meinem Gefühlen für einen Jungen. Wir kennen und jetzt schon 5 Jahre und haben seit ungefähr 2 Jahren keinen Kontakt mehr, weil ich mehr wollte, er aber nicht. Und es bricht mir einfach immer noch das Herz, muss mehrmals...
  8. T

    Traumfrau...soll ich sie vergessen oder nicht?

    Hallo, ich benötige euren Rat. Was sagt ihr? Soll ich um eine Frau kämpfen die einen Freund hat, aber immer wieder kontakt zu mir sucht und wir uns von Anfang an super verstehen. Oder nicht? Was würdet ihr tun? Sie gibt mir eindeutige Zeichen das sie mich mag aber hat Angst ihren Freund zu...
  9. M

    Pille vergessen, Was nun

    Hallo ihr lieben, ich habe eine etwas komplizierte Angelegenheit.. Ich nehme meine Pille jetzt seit dem 17.10.2019 im Langzeitzyklus. Soweit so gut. Vom 11.12 zum 12.12 habe ich mich die Nacht einige Male übergeben. Ich nehme meine Pille eigentlich immer gegen 22 Uhr spätestens 1 Uhr. Ich habe...
  10. L

    Kann ich ihm helfen oder muss ich ihn vergessen?

    Hallo, ich bin neu in diesem Forum und hab soetwas auch noch nie gemacht aber ich bin mittlerweile einfach nur verzweifelt. Ich werde alles von anfang an erzählen und ich hoffe das vielleicht jemand einen Rat für mich hat. Ich habe vor etwa 1 1/2 Monate einen netten Jungen über das Internet...
  11. G

    Gefühle für Kollegen, wie vergessen?

    Ich habe ein komisches Problem. Ich fühle mich total angezogen von einem Kollegen von mir, der weder optisch noch charakterlich mein Fall ist. Aber jedes Mal wenn er mir was erklärt oder mir hilft, dann.... Ich weiß auch nicht, ich will irgendwas von ihm. Nun ist das aber am Arbeitsplatz sehr...
  12. K

    Erste Große Liebe nicht vergessen können

    Hallo ihr lieben! Mein Ex und ich sind seit fast 3 Jahren getrennt. Die Trennung lief im Gegensatz zur Beziehung sehr unschön ab. Es gab nicht wirklich ein abschließendes klärendes Gespräch, nur viel Tränen und ein nicht wahrhaben wollen. Wir waren 4 Jahre zusammen, es war eine Beziehung...
  13. W

    Sex gehabt und an gleichem Abend danach Pille vergessen. Schwanger?

    Hallo, ich hatte in der Nacht von Samstag auf Sonntag Sex. Die Pille nehme ich Abends immer zwischen 22 und 0 Uhr oder auch mal etwas später falls ich unterwegs bin. Am Samstag habe ich spontan bei meinem Freund geschlafen und hatte meine Pille dann nicht dabei weswegen ich sie nicht nehmen...
  14. V

    Umgang mit Jahrestagen, Geburtstagen und Co.

    Hallo, hypothetisches Beispiel: Sie legt viel Wert darauf, dass Jahrestage, Geburtstag, Hochzeitstage, etc. gefeiert werden. Und es ist ihr auch wichtig, dass ihr Partner daran denkt. Ihm sind solche festen Tage im Jahr jedoch nicht wichtig und er hat sie auch schon in der Vergangenheit...
  15. S

    Halbjähriges vergessen.. was könnte man machen?

    Hallo Boys und Girls, ich hatte die letzten Tage ein wenig Streit, es ging sich um was anderes als hier beschrieben, aber mein Kumpel hatte mir dann im Nachhinein noch was gesteckt, was er durch meine Freundin erfahren hat. Hab den Jahres, bzw. Halbjahrestag vergessen,:frown: wir waren am...
  16. S

    Soll ich ihn vergessen oder weiter hoffen?

    Hallo zusammen Ich bin ganz neu hier und würde mich freuen, wenn jemanden mir helfen kann. Zu mir, ich bin 21 Jahre alt und kenne einen Mann seit mittlerweile 3 Jahre. Am Anfang hatte er Gefühle für mich, aber ich war überfordert und wollte Freundschaft. In diesen vergangenen Jahren, war unser...
  17. V

    Diese eine Person, für die man alles vergessen würde

    Ich hoffe, das ist okay, dass ich dich jetzt zitiere pipilotta , aber in diesem Thread (Wieder an den falschen Mann geraten!?) fragtest du, ob wir nicht alle diese eine Person hätte, für die wir alles vergessen würden. Wie ist das bei euch? Habt ihr auch eine Person in eurem Leben, für die ihr...
  18. S

    sollte ich sie einfach vergessen und erstmal selbst glücklich werden?

    Hallo. Ich war letztens mit 2 Kumpels bei nem Abiball und einer von ihnen hat ein Mädel getroffen, dass er kannte aus seinem Jahrgang. Ich fand sie richtig toll und wollte sie kennenlernen, mein Kumpel meinte auch, dass das mit uns gut funktionieren könnte und wir zusammenpassen würden. Ich bin...
  19. J

    Probleme bei der Trennung. Ich kann sie einfach nicht vergessen :(

    Hallo zusammen :) Anfang April hat meine Freundin nach 7 Monaten Beziehung mit mir Schluss gemacht. Aus meiner Sicht kam das recht plötzlich. Es gab davor nie Streit und meiner Meinung nach war auch alles gut, bis sie zu mir meinte das sie mich nicht mehr so liebt wie am Anfang und das ihre...
  20. S

    würde es etwas bringen viel Sex zu haben, um traumatische Ereignisse in Sachen Liebe zu vergessen?

    Hi. Was denkt ihr vlt. aus Erfahrung, würde es etwas bringen traumatische Erfahrungen in Sachen Liebe, die bereits über 1 Jahr immer wieder hochkommen mit vielen ONS zu verdrängen oder würden sie dann wohl trotzdem wieder hochkommen, vlt weil man merkt, dass der Sex kein Ersatz wäre? Wäre es so...
  21. H

    Wann kann ich mit SST testen?

    Hallo, ich bin neu hier :) ich fasse mich kurz, ich nehme die Pille (Dienovel/Einphasige Mikropille) momentan im Langzeitzyklus, dh kein Eisprung, keine Blutung, gar nichts. Ich möchte aber gerne einen Schwangerschafstest machen, weil ich einfach mein Gewissen beruhigen muss. (Ich kam trotz...
  22. S

    Pille vergessen, durchgenommen,dann 9 Stunden zu spät

    Guten Morgen liebe Community, Ich habe in der 3. Woche der Pilleneinnahme eine Pille vergessen. Wie es in der Packungsbeilage steht, habe ich dann die Pause ausgelassen und den nächsten Blister angehängt. Nun habe ich aber in der 2. Woche der angehängten Packung eine Pille 9 Stunden zu spät...
  23. Love96

    Freunde Ich möchte sie endlich vergessen

    Hallo, ich habe ja schon öfters wegen meiner früheren besten Freundin geschrieben. Es ist mittlerweile über 3 Monate her, dass sie mir ziemlich gemein (wie in einem Beitrag geschrieben) die Freundschaft beendet hat. Ich denke irgendwie dass ich es nicht schaffe loszulassen. Als sie mir Danke per...
  24. M

    Mobbing Wie kann ich ihn nur vergessen.?

    Hallo zusammen, ich muss mir das einfach mal von der Seele schreiben. Und hoffe das der ein oder andere einen Tipp für mich hat. Vor etwas über 3 Jahren habe ich einen Mann kennengelernt. Wir haben uns gesehen und es hat uns beide so richtig erwischt. Wir lächelten uns beide erst ettliche male...
  25. K

    Pille Pille vergessen, schwanger? Bitte um schnelle Hilfe

    Hallo, ich hatte gestern mehrere mal mit meinem Freund sex. er ist aber nicht gekommen. Heute morgen ist mir aufgefallen das ich meine Pille (1. woche/ 2. Tag) vergessen habe. Muss ich mir morgen die Pille danach holen? Und bringt diese dann auch noch was? Vielen Dank:frown:
0 Mitglieder finden dieses Thema interessant.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren